Wenn Helden nach Antworten suchen...
TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2019 um 09:34pattimay schrieb:Was hat es genau mit dem Themen Wiki auf sich?Du musst es freigeben.
Danach kann es jeder aus der Gruppe bearbeiten.
Sinn dahinter ist bei großen Threads wichtige Informationen zu bündeln, welche ansonsten irgendwann verloren gehen und schwer zu finden sind.
In eurem Fall könnte man zum Beispiel euren Umzug in einer netten Geschichte verpacken.
Nur ne Idee.
14.09.2019 um 09:36@TerracottaPie
Immer wenn ich da rauf klicken will "themen Wiki bearbeiten oder freigeben" kommt 404 die Seite existiert nicht 🤔
Immer wenn ich da rauf klicken will "themen Wiki bearbeiten oder freigeben" kommt 404 die Seite existiert nicht 🤔
14.09.2019 um 09:37Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 09:37Schönen tag an alle,
Die Sonne scheint bei uns und ich werd jetzt ein paar vitamine einkaufen gehen.
Die Hitze vermiss ich echt nicht, aber durch den Garten gehen und hier und da ne him-, erd- oder johannisbeere einfach so sich in den mund fallen zu lassen, hat schon immer was. 🙋♀️
Die Hitze vermiss ich echt nicht, aber durch den Garten gehen und hier und da ne him-, erd- oder johannisbeere einfach so sich in den mund fallen zu lassen, hat schon immer was. 🙋♀️
14.09.2019 um 09:38Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 09:39Bahoma schrieb:Schönen tag an alle,Hach, dafür bräuchte ich erstmal einen Garten, aber die Vorstellung klingt gut...
14.09.2019 um 09:47miezmiezmiez schrieb:Wo is'n blade?Er ist schon hier... Lass dem alten Herren Zeit sich reinzufinden 😁
14.09.2019 um 09:51Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 09:53TerracottaPie schrieb:In eurem Fall könnte man zum Beispiel euren Umzug in einer netten Geschichte verpacken.Das ist eine lustige Idee! Denn wie sagt man:
Original anzeigen (0,2 MB)
TerracottaPie
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2016
dabei seit 2016
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
14.09.2019 um 09:53pattimay schrieb:Immer wenn ich da rauf klicken will "themen Wiki bearbeiten oder freigeben" kommt 404 die Seite existiert nicht 🤔Muss ich mal nachforschen.
14.09.2019 um 09:56Da, wo ich in den Niederlanden gerade bin, dreht sich alles um die Konzerte von Ayreon, die dieses Wochenende stattfinden. Die ganze Stadt hat sich darauf eingestellt und die Unterkünfte in allen Ortschaften rundherum sind ausgebucht.
Es ist lustig, weil ich immer rate, welcher Gast wegen Ayreon da ist. Vorhin hatte ich welche am Frühstücksbuffet angequatscht und sie grinsten und meinten: "Sieht man das?" (Es sind Deutsche).
Witzigerweise sieht man das tatsächlich: Bandshirt, Metalstyle. :)
Es ist lustig, weil ich immer rate, welcher Gast wegen Ayreon da ist. Vorhin hatte ich welche am Frühstücksbuffet angequatscht und sie grinsten und meinten: "Sieht man das?" (Es sind Deutsche).
Witzigerweise sieht man das tatsächlich: Bandshirt, Metalstyle. :)
14.09.2019 um 09:56violetluna schrieb:Das ist eine lustige Idee! Denn wie sagt manIst das wieder so eine Toilettenweisheit von dir? 😅
14.09.2019 um 09:57Ayreon....muss man die kennen?
14.09.2019 um 09:58pattimay schrieb:Ist das wieder so eine Toilettenweisheit von dir? 😅Yep. Das Klo hier ist voller Weisheiten. Braucht man wohl auch, wenn mitten im Kacken das Licht ausgeht. 💩😬
14.09.2019 um 10:01Wenn Helden nach Antworten suchen...
14.09.2019 um 10:03pattimay schrieb:Ayreon....muss man die kennen?Wenn man Progressive Rock mag schon!
Der Niederländer Arjen Lucassen schreibt wunderbare Rockopern und holt sich tolle Musiker aus verschiedenen Bands, um diese aufzunehmen. In den letzten Jahren schafft er es auch, diese als Konzert auf die Bühne zu bringen. Das zu koordinieren ist gar nicht einfach.
Es gibt meistens vier Konzerte an einem Wochenende im September und die sind immer binnen 20 Minuten ausverkauft.
14.09.2019 um 10:03@pattimay
Ach 😁 wo denn nur??? Der Arme... Ich kann ihm nachfühlen... ich bin zwei Tagen hier massiv gealtert...
Wie geht das hier alles 😭? Warum geht das so schnell und wie zum Henker würfelt man???
Ach 😁 wo denn nur??? Der Arme... Ich kann ihm nachfühlen... ich bin zwei Tagen hier massiv gealtert...
Wie geht das hier alles 😭? Warum geht das so schnell und wie zum Henker würfelt man???
14.09.2019 um 10:04Wutrunde 3 🙄🙄🙄
Ähnliche Diskussionen