Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Was hat es genau mit dem Themen Wiki auf sich?Du musst es freigeben.
Bahoma schrieb:Schönen tag an alle,Hach, dafür bräuchte ich erstmal einen Garten, aber die Vorstellung klingt gut...
Die Sonne scheint bei uns und ich werd jetzt ein paar vitamine einkaufen gehen.
Die Hitze vermiss ich echt nicht, aber durch den Garten gehen und hier und da ne him-, erd- oder johannisbeere einfach so sich in den mund fallen zu lassen, hat schon immer was. 🙋♀️
miezmiezmiez schrieb:Wo is'n blade?Er ist schon hier... Lass dem alten Herren Zeit sich reinzufinden 😁
TerracottaPie schrieb:In eurem Fall könnte man zum Beispiel euren Umzug in einer netten Geschichte verpacken.Das ist eine lustige Idee! Denn wie sagt man:
pattimay schrieb:Immer wenn ich da rauf klicken will "themen Wiki bearbeiten oder freigeben" kommt 404 die Seite existiert nicht 🤔Muss ich mal nachforschen.
violetluna schrieb:Das ist eine lustige Idee! Denn wie sagt manIst das wieder so eine Toilettenweisheit von dir? 😅
pattimay schrieb:Ist das wieder so eine Toilettenweisheit von dir? 😅Yep. Das Klo hier ist voller Weisheiten. Braucht man wohl auch, wenn mitten im Kacken das Licht ausgeht. 💩😬
pattimay schrieb:Ayreon....muss man die kennen?Wenn man Progressive Rock mag schon!