Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.09.2019 um 23:42Ciela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:Das ist wahrlich eine Freude. :)
Ciela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:Das ist wahrlich eine Freude. :)
Myth_Hunter schrieb:Na ja haut hin mit 75mg L-Thyrox aber hab bestimmt schon 1 jahr nicht mehr testen lassen ultraschall gabs noch nieDas ist aber seltsam. Gerade am Anfang muss man doch alle drei Monate Blut abnehmen gehen, bis man eben richtig eingestellt ist.
Cherokeerose schrieb:Meiner Zockt auch nicht.Bei uns: zocken ja, dafür null Interesse für Sport. Weder aktiv, noch vorm Fernseher.
Und Fußball ist auch nicht sein ding
violetluna schrieb:Wir haben nicht mal fernsehen. Einen Fernseher zwar schon, aber keinen Empfang.Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschaut
Ciela schrieb:Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschautSo ist es. Bei uns wird auch nur mehr gestreamt und das dann eben gezielt.
nairobi schrieb:Und von Vorsorge auch wenig hält ??Sogar ganz im Gegenteil.
Ciela schrieb:Zelda: Links Awakening (RemakeJa, das haben wir gestern auch schon im Saturn gesehen und zugegriffen
Myth_Hunter schrieb:secret of mana RemakeHaben wir auch daheim.
nairobi schrieb:Thilda schrieb:Ich nehm ja immer mehrfach am Tag n Löffel Honig zu mir. Bestes Hausmittel gegen Halsschmerzen.
Wobei ich auch schon Unmengen an Ingwer/Zitronenwasser intus habe,
caponata schrieb:gleichzeitig gibt es viele Frauen, die zocken.. ;) Aber ja, unser Bild ist wohl das, dass eher Männer zocken. Heute geht das aber nicht mehr so auseiander wie früher noch, denke ich.Exakt. Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋) hat mehr Spiele als ich und auch zwei Konsolen (Switch und PS4 gegen nur PS4). Ihre Schwester hat sich die Switch derzeit ausgeliehen und da wir gestern eh kurz bei ihr waren, haben wir ihr das brandneue Zelda auch direkt vorbeigebracht.
Duhaa schrieb:Ich habe hier eine Nintendo WiiDie habe ich auch.
Mr.Wölkchen schrieb:@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)Hab ich doch recht!
caponata schrieb:pee
Moin. Leider ist das bei Nierenkranken ja anders. Die können das nicht, was uns selbstverständlich erscheint und auch schon mal nervt.
violetluna schrieb:KüheBei und auf der Arbeit stinkt es manchmal so in den Toilettenräumen. Die sind innen liegend. Die Abluft funktioniert wohl nicht immer so gescheit. Einer der Hausmeister hat gesagt, dass ein Trick sei, nicht nur Wasser in den Geruchsverschluss zu kippen, sondern dazu etwas Öl. Dann könne das Wasser nicht verdunsten.
Mr.Wölkchen schrieb:Werde bei Gelegenheit Mal awakening und den Vorgänger (hat sie auch) spielen.Die beiden kann man nicht vergleichen, aber sind beide für sich sehr cool :)
Cherokeerose schrieb:Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour,Zelda, Sonic uswIch mach mal Werbung für meinen Thread :D
Bahoma schrieb:also bei mir ist nix zu wollen mit challenge....ich hab meine persönliche challenge im garten...Jaaa, das kenne ich.
Cherokeerose schrieb:Hab ich doch recht!Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Das freut mich für Euch 💙💚💛💜❤
Mr.Wölkchen schrieb:Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)Haha, also musst du dir wohl doch keine eigene Wohnung mehr suchen. ;) Gratuliere!
Cherokeerose schrieb:Die habe ich auch.Wir haben uns nie eine Spielekonsole gekauft. Ich hatte noch nicht mal einen Game Boy. Mich hat das noch nie interessiert und mein Mann spielt ausschließlich am PC.
Am Anfang sehr viel gezockt aber jetzt verstaubt sie.
Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour, Zelda, Sonic usw
Mr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.Also wirklich romantisch klingt das aber nicht 🤔
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
Mr.Wölkchen schrieb:Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.... 🧐 sieht sie das denn genau so?
violetluna schrieb:n. Ich leide auch unter Reisekrankheit.Ich auch! Also; ich weiß nicht, ob das die typische Reisekrankheit ist, aber ich werde schon auf Wasserbetten seekrank; hier im Harz wird mir bei den Kurven sogar schlecht, wenn ich sie selbst fahre und ich hab einmal so eine Autofahr-wegrenn-Spiel gespielt (irgendwas mit Mafia) und ich musste abbrechen, weil das fast nach hinten losging! 🤢
Mr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.Vielleicht kommt das ja noch?
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.