Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.09.2019 um 23:42Das ist wahrlich eine Freude. :)Ciela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:
Das ist wahrlich eine Freude. :)Ciela schrieb:Heute ist ein sehr guter Tag. Ich kam heim und mein vorbestelltes Spiel war einen Tag vor release da :lv:
Das ist aber seltsam. Gerade am Anfang muss man doch alle drei Monate Blut abnehmen gehen, bis man eben richtig eingestellt ist.Myth_Hunter schrieb:Na ja haut hin mit 75mg L-Thyrox aber hab bestimmt schon 1 jahr nicht mehr testen lassen ultraschall gabs noch nie
Bei uns: zocken ja, dafür null Interesse für Sport. Weder aktiv, noch vorm Fernseher.Cherokeerose schrieb:Meiner Zockt auch nicht.
Und Fußball ist auch nicht sein ding
Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschautvioletluna schrieb:Wir haben nicht mal fernsehen. Einen Fernseher zwar schon, aber keinen Empfang.
So ist es. Bei uns wird auch nur mehr gestreamt und das dann eben gezielt.Ciela schrieb:Bei den ganzen Streamingdiensten brauch mal heutzutage doch gar kein "normales" Fernsehen mehr. Ich zumindest hab schon lange kein öffentliches Fernsehen mehr geschaut
Sogar ganz im Gegenteil.nairobi schrieb:Und von Vorsorge auch wenig hält ??
Ja, das haben wir gestern auch schon im Saturn gesehen und zugegriffenCiela schrieb:Zelda: Links Awakening (Remake
Haben wir auch daheim.Myth_Hunter schrieb:secret of mana Remake
Ich nehm ja immer mehrfach am Tag n Löffel Honig zu mir. Bestes Hausmittel gegen Halsschmerzen.nairobi schrieb:Thilda schrieb:
Wobei ich auch schon Unmengen an Ingwer/Zitronenwasser intus habe,
Exakt. Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋) hat mehr Spiele als ich und auch zwei Konsolen (Switch und PS4 gegen nur PS4). Ihre Schwester hat sich die Switch derzeit ausgeliehen und da wir gestern eh kurz bei ihr waren, haben wir ihr das brandneue Zelda auch direkt vorbeigebracht.caponata schrieb:gleichzeitig gibt es viele Frauen, die zocken.. ;) Aber ja, unser Bild ist wohl das, dass eher Männer zocken. Heute geht das aber nicht mehr so auseiander wie früher noch, denke ich.
Die habe ich auch.Duhaa schrieb:Ich habe hier eine Nintendo Wii
Hab ich doch recht!Mr.Wölkchen schrieb:@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)
caponata schrieb:pee
Moin. Leider ist das bei Nierenkranken ja anders. Die können das nicht, was uns selbstverständlich erscheint und auch schon mal nervt.
Bei und auf der Arbeit stinkt es manchmal so in den Toilettenräumen. Die sind innen liegend. Die Abluft funktioniert wohl nicht immer so gescheit. Einer der Hausmeister hat gesagt, dass ein Trick sei, nicht nur Wasser in den Geruchsverschluss zu kippen, sondern dazu etwas Öl. Dann könne das Wasser nicht verdunsten.violetluna schrieb:Kühe
Die beiden kann man nicht vergleichen, aber sind beide für sich sehr cool :)Mr.Wölkchen schrieb:Werde bei Gelegenheit Mal awakening und den Vorgänger (hat sie auch) spielen.
Ich mach mal Werbung für meinen Thread :DCherokeerose schrieb:Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour,Zelda, Sonic usw
Jaaa, das kenne ich.bahoma schrieb:also bei mir ist nix zu wollen mit challenge....ich hab meine persönliche challenge im garten...
Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.Cherokeerose schrieb:Hab ich doch recht!
Das freut mich für Euch 💙💚💛💜❤
Haha, also musst du dir wohl doch keine eigene Wohnung mehr suchen. ;) Gratuliere!Mr.Wölkchen schrieb:Meine Freundin (@Cherokeerose ja, es geht wohl in die Richtung 😋)
Wir haben uns nie eine Spielekonsole gekauft. Ich hatte noch nicht mal einen Game Boy. Mich hat das noch nie interessiert und mein Mann spielt ausschließlich am PC.Cherokeerose schrieb:Die habe ich auch.
Am Anfang sehr viel gezockt aber jetzt verstaubt sie.
Habe da alles drauf: Tanzen, Singen, Mario Spiele aller Art, Soulcalibour, Zelda, Sonic usw
Also wirklich romantisch klingt das aber nicht 🤔Mr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
... 🧐 sieht sie das denn genau so?Mr.Wölkchen schrieb:Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.
Ich auch! Also; ich weiß nicht, ob das die typische Reisekrankheit ist, aber ich werde schon auf Wasserbetten seekrank; hier im Harz wird mir bei den Kurven sogar schlecht, wenn ich sie selbst fahre und ich hab einmal so eine Autofahr-wegrenn-Spiel gespielt (irgendwas mit Mafia) und ich musste abbrechen, weil das fast nach hinten losging! 🤢violetluna schrieb:n. Ich leide auch unter Reisekrankheit.
Vielleicht kommt das ja noch?Mr.Wölkchen schrieb:Naja, es ist einfach offensichtlich, dass wir rein vom Verhalten her eine Beziehung führen. Und zwar eine schon recht gefestigte.
Ich nenne das Kind nur nicht beim Namen, da ich eigentlich nicht der Meinung bin entsprechende Gefühle für sie zu empfinden. Es gibt unbestritten eine gewisse Zuneigung und ich genieße ihre Gesellschaft sehr, aber von Verliebtheit oder gar Liebe kann meinerseits eben nicht die Rede sein.