Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.540 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 15:43
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Schön wärs. Bei den meisten muss ich mir das Lachen verkneifen. Furchtbar was sich da an Highlighter ins Gesicht geknallt wird.
Letztens dachte ich eine hätte Sonnencreme auf den Wangen, war dann aber doch nur Highlighter 😂
Viel zu viel von allem. Letztens sah ich zwei junge frauen, die hatten die künstlichen Wimpern im Partnerlook. Viel zu dicht und viel zu schwer sahen die aus....hängeaugen...
Ich schmink mich selbst recht gern, aber ich bin immer noch als ich zu erkennen. 😇🤣🤣


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 15:58
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Also das mit dem contouring finde ich auch vollkommen übertrieben
Eigentlich finde ich es schön, aber nicht so 😆
Zitat von ZyraZyra schrieb:@all
Meint ihr, es kommt zu seiner zweiten Amtszeit?
Na ich hoffe doch nicht...
Jetzt sind sie ja ersrmal dabei ein Amtsenthebungsverfahren einzuleiten, was aber wohl relativ aussichtslos ist. Abwarten.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:29
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das ist natürlich sehr vorteilhaft, wenn du als Kind bereits ein großes und gesundes Selbstbewusstsein hattest. Ich hatte das leider nicht, mich haben die Hänseleien sehr getroffen. Wobei ich mir das von außen nie habe anmerken lassen, da habe ich so reagiert wie du, weil ich wusste, sonst lassen mich die nie in Ruhe. Innerlich war ich aber gar nicht so gefasst. Hab mich zeitenweise total gegraust davor, in die Schule zu gehen. Umziehen vor und nach der Turnstunde war auch der Horror. Da haben gewisse Mädchen immer auf die "uncoole" Unterwäsche anderer geschaut und damit aufgezogen 🙄 Furchtbar.
Naja, Kind... ich war da bereits 14 oder 15, wie gesagt, Oberstufe. Zum Glück bin ich ja erst dann in die Schule in der nächsten Stadt gependelt, alles darunter war im Heimatort. Da kannten alle Kinder einander, alle Kinder sprachen im Dialekt und Mode war da nie ein großes Thema.

Allerdings kam es auch da vor, dass Mädchen, die nach Schweiß rochen und immer fettige Haare hatten, gemieden wurden. Man sagte ihnen das nicht direkt, redete aber hinter ihrem Rücken darüber.

In der Schule in der Stadt hatten wir halt auch Kinder von eher reicheren Leuten in der Klasse, die nur mit Markenkleidern und teuren Sachen herumliefen. Die bildeten sich darauf zum Teil ziemlich viel ein. Diese Leute waren sonst auch eher überheblich und drum mochte ich sie allein deshalb schon nicht. Daher war es leicht, über die Ansagen dieser Leute nur den Kopf zu schütteln.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:30
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Unter anderem Disney hat ja viele suggestive Sexsachen in den Trickfilmen versteckt..
... wie z.B.?
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also das mit dem contouring finde ich auch vollkommen übertrieben
Eigentlich finde ich es schön, aber nicht so 😆
Ich hab bis jetzt nicht verstanden, wie das geht und traue mich da überhaupt nicht ran!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:31
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, Handy ist hier auch immer wieder Thema. Lange werden wir da wohl auch nicht mehr drum rum kommen. Einige in ihrer Klasse haben wohl schon eins 🙄
Kauf ihr halt so ein billiges, quietschrosa Kinderhandy, mit dem sie nur telefonieren kann. ;) Elegant aus der Affäre gezogen.

Ein Smartphone würde ich einem so jungen Kind nämlich auch nicht kaufen wollen, schon gar keins mit Internetzugang.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Daran kann ich mich auch noch erinnern...
"Was??? Guck mal, xy trägt noch keinen Tanga...OMG!!!" 😱

So lief das hin und wieder ab.
Ich hab am Sportunterricht aus solchen Gründen selten Teil genommen, irgendwann auch gar nicht mehr, war mir einfach zu dämlich.

Meine Mitschülerinnen sind im Sportunterricht rum gelaufen, als wollten sie in einen Club. Glitzer Top etc.Also das war schon leicht bescheuert. 😁
Also das hatte ich nicht. Dafür hatte ich so Ehrgeizlinge in der Turngruppe (bei uns wurden mehrere Klassen zusammengelegt), die sich immer furchtbar aufregten, wenn man mal einen Ball nicht fing oder in den Korb bekam (je nachdem, welche Mannschaftssportart gespielt wurde). Die fand ich sehr nervig. Kam mir immer vor wie bei Mila Superstar.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:37
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich befürchte, dass den leider mehr ernst nehmen, als wir wissen wollen ..

@all
Meint ihr, es kommt zu seiner zweiten Amtszeit?
Das befürchte ich leider auch und ja, ich glaube, er bekommt noch eine zweite Amtszeit. Ich hoffe zwar das Gegenteil, bin da aber eher pessimistisch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 16:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich hab bis jetzt nicht verstanden, wie das geht und traue mich da überhaupt nicht ran!!
Im Prinzip so: was du hervorheben willst, darauf gibst du Highlighter, was optisch zurücktreten soll, wird dunkler gemacht.

Wenn man also eine breite Nase kaschieren will, dann hellt man den Nasenrücken auf und macht die Nasenflügel dunkler.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 17:45
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Aber bei uns trug auch gott sei dank keiner ein komplettes makeup wie heute, wo jeder mit den gleichen Augenbrauen rumläuft und das gesicht konturiert werden muss.
Diesen Trend gibt es ja noch nicht soooo lange.
Zu meiner Schulzeit war das mit dem Make Up auch noch nicht ganz so extrem. Da hatten wir noch keine Nike-Logo-Augenbrauen 😁
Und sowas wie Contouring war da auch noch nicht angesagt.
Ich finde das auch alles too much. Die künstlichen Wimpern, den Highlighter, der das Gesicht bei vielen erscheinen lässt wie eine Glühbirne etc. Dann noch der ganze Wahn mit den Schönheits OPs und Eingriffen. Ich glaub, da gibts ja einen richtigen Boom seit ein paar Jahren.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Dafür hatte ich so Ehrgeizlinge in der Turngruppe (bei uns wurden mehrere Klassen zusammengelegt), die sich immer furchtbar aufregten, wenn man mal einen Ball nicht fing oder in den Korb bekam (je nachdem, welche Mannschaftssportart gespielt wurde)
Solche hatten wir auch.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 18:00
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Dann noch der ganze Wahn mit den Schönheits OPs und Eingriffen.
Wenn ich sowas lese, muss ich immer an Mag Ryan denken. So eine wunderschöne Frau, die nach jedem Eingriff schlimmer aussah. :N:


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 18:52
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wenn ich sowas lese, muss ich immer an Mag Ryan denken. So eine wunderschöne Frau, die nach jedem Eingriff schlimmer aussah.
Da sagst du was.
Ich fand sie in the women total klasse. Diese herrlichen locken.
Mit eva mendes als spritzergirl.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 19:00
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Wenn ich sowas lese, muss ich immer an Mag Ryan denken. So eine wunderschöne Frau, die nach jedem Eingriff schlimmer aussah. :N:
Da gibts einige: Angelina Jolie, Nicole Kidman, Melanie Griffith, ganz schlimm Mickey Rourke. Es trifft nicht nur Frauen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 21:13
So ruhig heute hier 🤔


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 21:34
Ich musste bis vorhin arbeiten und hatte kaum Zeit.

Aber da soll noch einer sagen, Unterhaltungsliteratur sei nutzlos. Im Buch Elevation von Stephen King ist ja von einem Gericht (und Restaurant) namens Frijoles die Rede. Ich kannte dieses Gericht nicht und hab es gegoogelt: es ist ein würziges, frittiertes Bohnenmus.

Das hab ich heute nachgekocht. Mehr als eine Tortilla jeweils mit dieser Füllung und Käse haben mein Mann und ich aber nicht geschafft, es ist extrem sättigend! Hat mir aber gut geschmeckt. Ich mag mexikanisches Essen sowieso sehr gerne.


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:19
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So ruhig heute hier 🤔
Ich hatte die letzten Stunden Besuch und musste anschließend bisschen aufräumen, putzen.
Es tut mir Leid, ich musste euch in der Realität kurz fremd gehen. Ich schäme mich auch sehr. 🙈


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:20
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab mir früher sogar mal eine pro und kontra Liste gemacht
Ich denke immer, dass ich solche Listen nicht brauche, dabei sind sie höchstwahrscheinlich sehr sinnvoll.
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Keine Sorge, im Alter wird man schneller...
Ich glaub das bald auch... ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Was da für Müll aus Menschen kommt, von denen man menschenverachtenden Rassismus niemals erwartet hätte, erschreckt mich immer wieder. Ich finde es unerträglich, dass dieser rechte Populismus gesellschaftsfähig geworden ist
Du schreibst manchmal so schöne Sätze.. ;) :D
Zitat von Myth_HunterMyth_Hunter schrieb:Freie Medien weil sie nicht mit Zwangsgebühren auf deren nicht Entrichtung bei Nicht nutzung auch Haftstrafe drohen kann
Naja.. Jemand, der SZ oder FAZ liest oder RTL oder Pro7 schaut, zahlt auch keine "Zwangesgebühren"... diese Medien werden von den Konsumenten der sogenannten "freien" Medien aber nicht zu den "freien Medien" gezählt.. im Gegenteil...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bei einer Schwester ist es halt noch ein wenig schlimmer, weil ihr euch noch näher steht.
Sich nahe stehen ist es wohl, dieser Ausdruck trifft es ganz gut.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Pscht! Man fragt eine Frau nicht nach ihrem Alter. :D
Hab ich ja auch nicht. ;)


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:21
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Da gibts einige: Angelina Jolie, Nicole Kidman, Melanie Griffith, ganz schlimm Mickey Rourke. Es trifft nicht nur Frauen.
Da du Mickey Rourke erwähnst, fällt mir noch Axl Rose ein..


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:23
Zitat von ThildaThilda schrieb:Myth_Hunter schrieb:
Unter anderem Disney hat ja viele suggestive Sexsachen in den Trickfilmen versteckt..

... wie z.B.?
Ja, das würde mich auch interessieren.


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich denke immer, dass ich solche Listen nicht brauche, dabei sind sie höchstwahrscheinlich sehr sinnvoll.
Es kann wirklich sinnvoll sein bei manchen Entscheidungen mal eine pro und kontra Liste zu machen.
Wenn man das alles nämlich mal aufschreibt, bekommt man einen ganz klaren Blick dafür, ganz anders, als wenn man das nur im Kopf durchgeht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.09.2019 um 23:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Viel zu viel von allem. Letztens sah ich zwei junge frauen, die hatten die künstlichen Wimpern im Partnerlook. Viel zu dicht und viel zu schwer sahen die aus....hängeaugen...
Ich finde diese sogenannten statement Augenbrauen gar nicht schön. Diese dicken Balken... oder das Gegenteil: nachgezogene Augenbrauen, die können auch sehr unvorteilhaft ausschauen.


1x zitiertmelden