Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 06:28
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Polizeiauto mit Blaulicht steht
Ist auch ein doofes Gefühl, wenn ein Streifenwagen hinter einem fährt. Da fahren alle plötzlich genau 50 km/h...blinken vorschriftsmäßig usw.


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 06:30
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:nur schwarz weiß, sondern blau-lila schwarz weiß. 😍
Einen solchen Wellensittich habe ich noch nie gesehen. Unsere waren grün und blau.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 06:46
Zitat von nairobinairobi schrieb:Da fahren alle plötzlich genau 50 km/h...blinken vorschriftsmäßig usw.
Da fahren eher alle plötzlich maximal die erlaubte Höchstgeschwindigkeit und eher noch 10 km/h weniger.

Ich überhol die Polizei auch ohne zu zögern mit 10 km/h mehr als erlaubt. Hat noch nie einen Polizisten gekümmert.
Die könnten mir das wenn sie wollten auch gar nicht verwertbar nachweisen. Und selbst wenn doch, Polizisten sind fast alle auch keine Korinthenkacker und interessieren sich gar nicht für sowas, da haben sie besseres zu tun.


Apropos fahren: Berliner können echt nicht Auto fahren, ganz schlimm.
Trifft natürlich nicht auf alle zu, aber auf ungewöhnlich viele.
Wobei ich sagen muss, dass sie in Sachen Reißverschlussverfahren echt top sind.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 06:52
Hmm, meine Usedom-Kurzreise Anfang Oktober ist vermutlich auch von der Insolvenz betroffen -.-


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 07:39
Zitat von caponatacaponata schrieb:Oder wenn du einfach keine Lust hast dich auszuloggen, aber tatsächlich nicht anwesend bist.
@SophiaPetrillo
Genau, habs eigentlich deswegen, weil ich mich nie auslogge.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Rüge
Unsere erste Verwarnung :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 07:49
guten morgen,

heute wird bei uns um die ecke ein Fertighaus einer marke bestimmten marke aufgestellt.
am liebsten wäre ich wieder umgekehrt um mir das genau anzusehen. hätte mich so gereizt

vor zwanzig jahren wollten wir genau so ein haus, haben uns aber dann doch anders entschieden.

ansonsten...los geht's.....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 07:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:der Stolz des Besitzers auf den Hund abfärbt? Frauchen ist gut gelaunt und findet ihren Pudel noch toller als vorher... :D
Das denk ich nicht, es gibt schon eitle Hunde, die genau wissen, dass sie nun schick gemacht sind.

Mein Dalmatiner davor war eine Diva, er hat jedes Schmutzloch mit weitem Bogen umgangen... der jetzige hüpft in jedes unf saut sich ein


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 07:54
Zitat von BahomaBahoma schrieb:vor zwanzig jahren wollten wir genau so ein haus, haben uns aber dann doch anders entschieden.
War denke ich die richtige Entscheidung.

Ein Fertighaus steht bedeutend schneller und ist auch günstiger, das ganze aber auf Kosten der Langlebigkeit.
Dann lieber ein richtiges Haus aufstellen, das zwar länger gebaut werden muss, dafür aber - sofern nicht gefuscht wird - auch ein paar Generationen bestehen bleibt.


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:00
Zitat von caponatacaponata schrieb:Duhaa schrieb:
Toll... Ich wusste, irgendjemand würde sich lustig über mich machen, wenn ich von meinen Pudeln
"Früher" war ein kleiner Pudel oft der Begleiter von "alten Damen". In meiner Kindheit war das wirklich häufig zu sehen.
Du siehst doch den Hund in meinem Profilbild. Da wurde ich letztens auch gefragt, ob das ein Pudel sei 😉


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Frag doch Karin. Die hat auch einen Vogel
Machst Du Dich etwa über Papageien lustig, hmh ? Du musst noch viel lernen, Vio !!!!!! Warum nur tun diese Menschen das ????


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:02
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:War denke ich die richtige Entscheidung.Ein Fertighaus steht bedeutend schneller und ist auch günstiger, das ganze aber auf Kosten der Langlebigkeit. Dann lieber ein richtiges Haus aufstellen, das zwar länger gebaut werden muss, dafür aber - sofern nicht gefuscht wird - auch ein paar Generationen bestehen bleibt.
ja, es war ne kopfentscheidung. für das Fertighaus hätte wir weiter weg von hier gemusst, wo die Grundstücke noch einigermaßen bezahlbar waren. hier bei uns schon damals keine Chance.
wir haben uns dann für ein "gebrauchtes massivhaus" entschieden und auch noch nie bereut.

über Langlebigkeit hab ich mir damals noch null Gedanken gemacht. das Fertighaus hat mich einfach umgehaun,
weil es wirklich in einem tag komplett steht.
alle Elemente wie küche und Badezimmer sind bereits mit verbaut. ich finds immer noch hammermäßig und hätte gerne live zugesehen, wie die einzelnen Elemente zusammengefügt werden. leider musste ich weiterfahren zur arbeit. falls es dich interessiert...nennt sich Icon haus und wird gar nicht mal soweit weg von uns hergestellt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:03
Guten Morgen! 🍵

Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Es ist besser für alle Beteiligten und meine Klasse kann eine Arbeit auch. ohne mich schreiben. Das sagte jedenfalls mein Schulleiter, aber ich bin mir da nicht sicher...🙄🧐


5x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:03
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Aber ein mal hab ich ihr vielleicht, möglicherweise, ein paar ihrer hübschen Krallen lackiert
Na das ist ja eine schräge Idee. Sollte ich vielleicht auch mal machen 😀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:05
Zitat von devil075devil075 schrieb:Mein Dalmatiner davor war eine Diva, er hat jedes Schmutzloch mit weitem Bogen umgangen... der jetzige hüpft in jedes unf saut sich ein
meine geht auch nicht freiwillig in den dreck. pfützen werden umlaufen.. ganz ganz selten überkommt es sie, und dann schmeißt sie sich am acker volle kanne in die gülle oder rehkacke....dann aber richtig rambazamba...das sind die Momente, wo das das Urvieh in ihr durchkommt.... :)


2x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:07
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:Öööhm, ein kleiner, orangener? Was den Namen angeht, bin ich überfragt
Wahrscheinlich ein Hokkaido...Den kann man mit Schale verarbeiten. 🍲


1x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:10
Zitat von Mr.WölkchenMr.Wölkchen schrieb:anwesend
Hmm, meine Usedom-Kurzreise Anfang Oktober ist vermutlich auch von der Insolvenz betroffen -.-
Oh, shiet


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:13
Zitat von ThildaThilda schrieb:beschäftigt
Guten Morgen! 🍵

Ich tue heute so, als sei ich vernünftig und sitze in diesem Moment tatsächlich beim Arzt, um mich aus dem Verkehr ziehen zu lassen. Es ist besser für alle Beteiligten
Gute Besserung, Thilda ! Mir wurde im letzten Jahr Blut abgenommen, um festzustellen, ob ein Antibiotikum notwendig ist. Was es nicht, zum Glück. Was mir sehr gut tat, war Inhalieren. Und natürlich Schonung. Viel ruhen - soweit möglich.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:14
Zitat von BahomaBahoma schrieb:..das sind die Momente, wo das das Urvieh in ihr durchkommt
...und im Gassigänger auch 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:28
Zitat von BahomaBahoma schrieb:wo das das Urvieh in ihr durchkommt.... :)
Das Urvieh kommt meinem täglich durch und dann ist waschen angesagt, muss aber immer Mann machen 😈 hoff Mini ist auch eine Diva


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.09.2019 um 08:30
Zitat von nairobinairobi schrieb:Wahrscheinlich ein Hokkaido...Den kann man mit Schale verarbeiten. 🍲
Hab gestern Butternusskürbis verarbeitet, meine Hände schauen heute aus als ob ich mit Säure gearbeitet hätte 😔


2x zitiertmelden