pattimay schrieb:Ich hatte ja mal überlegt ne falsche Fährte zu legen 😅 irgendwas in Richtung Brigitte Forum oder so😆
Haha, ich habe an die Erdbeerlounge gedacht. Das ist so ein Forum für Mädchen. Nennt sich jetzt Desired.
Zyra schrieb:Soll ich ein bisschen mit dem Glühwürmchen spielen?
*wahnsinn blitzt in den augen auf*
-> Lock sie zu
https://www.desired.de/forum/Zyra schrieb:Das klingt ja spannend! Läuft das mit Fragebogen und/oder Gesprächen? Bekommst du da etwas gezahlt dafür, wenn ich fragen darf?
Das sind Testungen am Computer. Es gibt verschiedene Testreihen und man bekommt eine kleine Aufwandsentschädigung dafür. Je länger der Test dauert (oft sind es eineinhalb bis zwei Stunden), desto mehr ist es. Maximal habe ich 12 EUR für einen Test bekommen.
Zyra schrieb:Ich kann Hass nachvollziehen und ich kann auch Rachegedanken nachvollziehen. Aber den letzten Funken an Menschlichkeit und auch Rationalität habe ich mir in diesen Momenten trotzdem immer noch behalten.
Rachegedanken hatte ich auch schon, zum Beispiel bei meinem Ex-Vermieter. Da habe ich mir die schönsten Dinge ausgemalt, wie eben, Schaben zu kaufen und diese im Haus auszusetzen. Gemacht habe ich das aber natürlich nicht. Es hat gereicht, es sich vorzustellen. Sowas ist für mich Psychohygiene. Man muss halt wissen, wo die Grenzen sind.
Zyra schrieb:Was hast du denn genau studiert, vio? Ich habe es leider vergessen.
Sprach- und Kulturwissenschaften, ergänzt durch Keltologie und Psychologie im Rahmen von Erweiterungscurricula und Wahlfächern. Es gäbe noch so viel, das mich interessiert, schauen wir mal.
;)