Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 12:07
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Mein Gleichgewichtsinn funktioniert nicht mehr richtig,(lange Geschichte, ich habe immer schon Probleme mit den Ohren gehabt) und normalerweise kann das durch die Augen ausgeglichen werden, das Gehirn kann sich da umgewöhnen, doch meins will das anscheinend nicht^^
So habe ich generell Probleme beim Gehen, beim Einschätzen von Entfernungen, falle öfter mal hin usw. Wenn sich etwas bewegt und ich schaue darauf, ist das umso schwieriger für mich, das bringt dann meine Sinne völlig durcheinander.
Ich hoffe, das ist so einigermaßen nachvollziehbar erklärt.
Ja, ich verstehe es :)
Das ist im Alltag sicher oft mal etwas einschränkend? Dann kannst du wohl eher nicht Auto fahren oder zum Beispiel Bergsteigen?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 12:14
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mich schockiert, dass es solchen Hass überhaupt gibt. Ich kann das gar nicht nachvollziehen, mir sind solche Gefühle einfach fremd. Und darüber bin ich auch sehr froh.
Ich kann Hass nachvollziehen und ich kann auch Rachegedanken nachvollziehen. Aber den letzten Funken an Menschlichkeit und auch Rationalität habe ich mir in diesen Momenten trotzdem immer noch behalten.

Von dem her verstehe ich den Hass, also die Emotion, die dich von innen auffrisst, aber die Taten, die dadurch entstehen nicht und ich werde niemals, niemals nachvollziehen können, wir man dafür sorgen kann, dass fremde und unbeteiligte Menschen darunter leiden müssen.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Mir nicht! Ich verstehe Hass, auch wenn ich ihn inzwischen nicht mehr empfinde und nie wieder empfinden möchte. Die Irrationalität und die Intensität dieser Art Hass jedoch ist mir ebenfalls fremd; zum Glück!
Danke, du hast das gut in einem Satz ausgedrückt, was ich oben sagen wollte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was glaubst du, wie oft ich während meines Studiums gehört habe: "Und was machst du dann damit?" ;)
Was hast du denn genau studiert, vio? Ich habe es leider vergessen.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:auch gabriella (oder so ähnlich) ist so ein Spezialfall.
überall zufällig da, wo's was zu lauschen gibt.
Gabriela finde ich persönlich sehr gefährlich ... die ist mir nicht geheuer.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:01
@Thilda Thilda Thilda...
Hast du schon den neuen Bachelor gesehen?
Ich finde der sieht bisschen aus wie Manuel Neuer.
Also meins ist der nicht...
😆


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:06
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich finde der sieht bisschen aus wie Manuel Neuer.
Also meins ist der nicht...
😆
Mein Typ auch nicht. Aber ich glaube, mir hat noch nie ein Bachelor gefallen (habe die Serie aber nie wirklich verfolgt).

Gab's da mal einen hübschen dunklen Typ, der etwas verrucht war? *.*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:13
Zitat von BahomaBahoma schrieb:hätte eva wirklich den Charakter, den sie immer vorgibt zu haben, dann hätte sie dir beiseite gestanden...
Als ich ihr das erzählte kam nur ein " Tut mir leid"
Und dann war auch kein Pn Kontakt mehr wenn es um Mod angelegenheiten ging.
Ich wurde von ihr ignoriert
Zitat von ThildaThilda schrieb:Sie hält dich für harmlos genug, dich aushorchen zu können, denke ich. Sie hat ja keine Ahnung, was für ein bösartiges und sarkastisches Weib du sein kannst
Da stimme ich dir in allen Punkten zu
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich bekam ja auch eine PN unter falschem Namen, in welchem Forum wir denn jetzt seien.
Schon traurig wenn man es bei jedem user versucht..
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du schon den neuen Bachelor gesehen?
Was? Wo? Wer?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Diskussionsleiter
@Thilda Thilda Thilda...
Hast du schon den neuen Bachelor gesehen?
Ich finde der sieht bisschen au
Was kann ich für dich tun, Mäuschen?! 😇😁

Ich habe ihn eben gegoogelt und der sieht total aus wie Manuel Neuer. So gar nicht mein Typ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:15
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Was? Wo? Wer
Hab gegoogelt: sieht echt aus wie Neuer.
Gefällt mir nicht und im Knast war er auch


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:37
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Thilda schrieb:
Sie hält dich für harmlos genug, dich aushorchen zu können, denke ich. Sie hat ja keine Ahnung, was für ein bösartiges und sarkastisches Weib du sein kannst
Da stimme ich dir in allen Punkten zu
... du musstest dir jetzt ja genau diesen Teil raussuchen oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:41
Zitat von ZyraZyra schrieb:Gab's da mal einen hübschen dunklen Typ, der etwas verrucht war? *.*
Also der letzte sah ganz nett aus, der wirkte auch sehr sympathisch.

der-bachelor-2019-andrej-mangold-und-jenOriginal anzeigen (0,2 MB)


Und Jan Kralitschka sah auch ganz gut aus, finde ich


bachelor-jan-kretschmak-201


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:42
@pattimay
Mhm, mhm, würde ich mir beide einreden lassen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 13:50
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Als das bei der Synagoge nicht klappte meinte er wohl "na dann eben Kanacken"
Er hat ja auch alles live gestreamt
Neuseeland war da eindeutig das Vorbild.
Nur dass der Neuseeländer gut im taktischen Kampf ausgebildet war und entsprechend professionell vorgegangen ist. Der dürfte die Moscheen vorher auch ausgekundschaftet haben und hätte solche Sicherheitshürden bemerkt.

Ich kenne das komplette Video. Sein taktisches Vorgehen hatte nur einen einzigen Makel, als er einmal seine linke Seite ein paar Sekunden zu lang unbeobachtet ließ.
Hätte er nicht noch auf dem Weg zum nächsten Ziel durch seine Scheibe hindurch auf davon rennende Personen geschossen und entsprechende Einschusslöcher gehabt, hätte die Polizei ihn auch erst ein paar Ziele später erwischt.

Da kann man froh sein, dass das Vorgehen in Halle vergleichsweise sehr dilettantisch war und nicht mehr Opfer gefordert hat.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:03
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Wir haben ja nicht so viele fremde Katzen wie ihr gehabt, "nur" unsere eigenen und ich muss sagen, dass wir ihretwegen nichts verändern mussten in unsere Wohnung, was das Wegräumen betrifft. Ich kann mich nicht erinnern, dass ihretwegen mal irgendetwas zu Bruch gegangen ist. Das einzige was sie kaputt gemacht haben, woran ich mich jedenfalls nur erinnern kann, (und da war ich nicht böse drum, weil ich es eh nie leiden mochte, hehe) war das Ledersofa, das mein Mann mit in den gemeinsamen Haushalt gebracht hat. Da waren überall Spuren erkennbar, wo sie sich festgekrallt hatten.
Wir haben da so einen Innenarchitekten. Der scheint offensichtlich mit unserer Deko nicht einverstanden zu sein, er dekoriert dann immer alles um. 🤣

Er langt wirklich extra auf die Regale rauf mit den Pfoten und schmeißt die Sachen runter. Letztens hat er mein volles Kaffeehäferl vom Tisch geschubst und dann mit schiefgelegtem Kopf zugesehen, wie sich der Kaffee auf dem Fußboden ausbreitete.

Oder er sitzt unter dem Couchtisch auf der Ablage und schmeißt die Kataloge runter. Er findet das anscheinend unterhaltsam.

Einmal hatte ich einen Kater, der Gummiringerl fraß. Das kann schlimm ausgehen, aber zum Glück hab ich ihn irgendwann mal dabei erwischt und seitdem räume ich alle Gummiringerl gleich weg und diese Drahtverschlüsse für Gefrierbeutel ebenfalls. Sowas schnappen sich die Katzen mit Vorliebe und spielen damit.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:07
Zitat von ZyraZyra schrieb:Soll ich ein bisschen mit dem Glühwürmchen spielen?
*
Warum nicht, wenn Du das möchtest.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und das, obwohl bei Eva meist eh nur die allzeit gleichen Gesprächsthemen regierten
Naja jetzt hatten sie mal einen Ausflug gemacht. Ansonsten scheint jeder Tag mehr oder weniger gleich abzulaufen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:14
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hatte ja mal überlegt ne falsche Fährte zu legen 😅 irgendwas in Richtung Brigitte Forum oder so😆
Haha, ich habe an die Erdbeerlounge gedacht. Das ist so ein Forum für Mädchen. Nennt sich jetzt Desired.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Soll ich ein bisschen mit dem Glühwürmchen spielen?
*wahnsinn blitzt in den augen auf*
-> Lock sie zu https://www.desired.de/forum/ (Archiv-Version vom 10.12.2019)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das klingt ja spannend! Läuft das mit Fragebogen und/oder Gesprächen? Bekommst du da etwas gezahlt dafür, wenn ich fragen darf?
Das sind Testungen am Computer. Es gibt verschiedene Testreihen und man bekommt eine kleine Aufwandsentschädigung dafür. Je länger der Test dauert (oft sind es eineinhalb bis zwei Stunden), desto mehr ist es. Maximal habe ich 12 EUR für einen Test bekommen.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich kann Hass nachvollziehen und ich kann auch Rachegedanken nachvollziehen. Aber den letzten Funken an Menschlichkeit und auch Rationalität habe ich mir in diesen Momenten trotzdem immer noch behalten.
Rachegedanken hatte ich auch schon, zum Beispiel bei meinem Ex-Vermieter. Da habe ich mir die schönsten Dinge ausgemalt, wie eben, Schaben zu kaufen und diese im Haus auszusetzen. Gemacht habe ich das aber natürlich nicht. Es hat gereicht, es sich vorzustellen. Sowas ist für mich Psychohygiene. Man muss halt wissen, wo die Grenzen sind.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Was hast du denn genau studiert, vio? Ich habe es leider vergessen.
Sprach- und Kulturwissenschaften, ergänzt durch Keltologie und Psychologie im Rahmen von Erweiterungscurricula und Wahlfächern. Es gäbe noch so viel, das mich interessiert, schauen wir mal. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:18
Zitat von ThildaThilda schrieb:Manuel Neuer
Wer ist das? Sagt mir gar nix. Ist der irgendwie berühmt?
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm, mhm, würde ich mir beide einreden lassen
Ja, beide ganz nett. Nicht zu dunkel. So ganz dunkle, orientalisch oder afrikanisch aussehende Männer sind nicht mein Typ.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:diese Drahtverschlüsse für Gefrierbeutel ebenfalls. Sowas schnappen sich die Katzen mit Vorliebe und spielen damit.
Mhm, meine auch. Kügelchen aus Alufolie sind auch ein Hit. Soll aber schlecht sein für die Zähne, weiß aber nicht, ob das stimmt.
Zitat von nairobinairobi schrieb:Naja jetzt hatten sie mal einen Ausflug gemacht.
Das muss sie jetzt sicher erstmal zwischen Schreiberei und Gartenpflege verdauen.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:-> Lock sie zu https://www.desired.de/forum/ (Archiv-Version vom 10.12.2019)
Ich lege meine Fallen aus ...
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Rachegedanken hatte ich auch schon, zum Beispiel bei meinem Ex-Vermieter
Was hat er dir denn angetan? Oo
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer ist das? Sagt mir gar nix. Ist der irgendwie berühmt?
Kennst du nicht die Cola-Werbung?

Youtube: Coca Cola Zero Werbung 2014 mit Manuel Neuer
Coca Cola Zero Werbung 2014 mit Manuel Neuer
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ja, beide ganz nett. Nicht zu dunkel. So ganz dunkle, orientalisch oder afrikanisch aussehende Männer sind nicht mein Typ.
Meine auch nicht. Ist das jetzt schon rassistisch?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:24
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mhm, mhm, würde ich mir beide einreden lassen
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wer ist das? Sagt mir gar nix. Ist der irgendwie berühmt?
🤨 Deutschlands Nationaltorwart...Weltmeister 2014.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist das jetzt schon rassistisch?
Aber sowas von....bist direkt blockiert!!! 😠 Und raus aus der Gruppe!!!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Aber sowas von....bist direkt blockiert!!! 😠 Und raus aus der Gruppe!!!
Das ging schnell Oo
Ein helles Licht erscheint. Es redet mit mir ... *go .. go .. gofeminin .. kehre zurück ..*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:38
Beim Bachelor muss ich leider passen - ich mag Fernsehunterhaltung gerne authentisch und mit Niveau.
Die letzte Staffel von Love-Island fand ich recht gut gelungen, Piedro Lombardi soll ja mit einer der Kandidatinnen zusammengekommen sein. Mir persönlich gefällt die jetzt nicht soooo unbedingt, wegen der Plastikbrüste, und ihr Popo ist auch ziemlich breit für ihr Alter.
Was ich mich frage: Kommt Sarah, Piedros Ex mit seiner Wahl klar? Weil, früher oder später wird er sie ja auch Alessio vorstellen müssen....
Puh... na ich weiß ja nicht so recht.... :/


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 14:42
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Beim Bachelor muss ich leider passen - ich mag Fernsehunterhaltung gerne authentisch und mit Niveau.
Die letzte Staffel von Love-Island fand ich recht gut gelungen, Piedro Lombardi soll ja mit einer der Kandidatinnen zusammengekommen sein. Mir persönlich gefällt die jetzt nicht soooo unbedingt, wegen der Plastikbrüste, und ihr Popo ist auch ziemlich breit für ihr Alter.
Was ich mich frage: Kommt Sarah, Piedros Ex mit seiner Wahl klar? Weil, früher oder später wird er sie ja auch Alessio vorstellen müssen....
Puh... na ich weiß ja nicht so recht.... :/
😂😂😂 Du nun wieder!

#allesfürAlessio 👊🏼


melden