Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 15:14Cherokeerose schrieb:Wer zu spät kommt...Ja genau ... als könnte man rechtzeitig kommen, wenn's um Essen und Codex geht.
Cherokeerose schrieb:Wer zu spät kommt...Ja genau ... als könnte man rechtzeitig kommen, wenn's um Essen und Codex geht.
Cherokeerose schrieb:@CodexOmega hat halt diesen siebten SinnMan könnte es auch Essstörung nennen :ask:
Cherokeerose schrieb:5 habe ich geschafft und jetzt ist mir schlechtGib dir einen Ruck.
CodexOmega schrieb:Schau nur, wie die übrigen, zuckersüß-knusprigen und lecker gefüllten Wäffelchen verzweifelt quitschen:.. mir ist gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen.
"Lass uns nicht allein in diesem großen, kalten Karton!"
CodexOmega schrieb:Nein, beim Militär war der nicht. Aber das mit dem Hobby könnte sein.Es gibt da ja diese Preppers, vielleicht ist er einer von denen. Bei Verschwörungstheoretikern ist sowas weit verbreitet.
Zyra schrieb:Vielleicht schicke ich sie zu maennerboard.deHaha, genau.
Cherokeerose schrieb:5 habe ich geschafft und jetzt ist mir schlechtWundert mich nicht, dass dir davon schlecht wird. ;)
Zyra schrieb:Man könnte es auch Essstörung nennen :ask:Du bist nur sauer, weil ich dir letztens nichts von meinem Brathähnchen abgegeben habe.... ;)
CodexOmega schrieb:Du bist nur sauer, weil ich dir letztens nichts von meinem Brathähnchen abgegeben habe.... ;)Was soll ich sagen ... bei Essen hört der Spaß auf!
Aber ich will mal nicht so sein:
*nachhernocheinBrathähnchenmitPommesundMayoholunddirdavonetwasabgeb*
Cherokeerose schrieb:Jetzt sind wir in einem anständigen Forum.Du würdest in einem anständigen Forum keine 48 Stunden überleben, meine Liebe :D
Cherokeerose schrieb:Und was ist mit Glühwürmchen?Habe ihr noch nicht geantwortet. Sie muss den Köder erst noch richtig zu schmecken lernen.
CodexOmega schrieb:Mennoooooo..... jetzt seid doch nicht gleich böse mit mir. ;(Oh je...dieses Video...das klingt wirklich nach einem schlimmen Traumata. 😅
Wir müssen alle zusammenhalten hier! :)
Cherokeerose schrieb:Boah ich sündige geradeBei sowas würde ich niemals schwach werden. Die Dinger mag ich nicht!
Zyra schrieb:würdest in einem anständigen Forum keine 48 Stunden überleben, meine Liebe :D🤣🤣🤣 Sehr gut!!! 👍🏻
CodexOmega schrieb:Wir müssen alle zusammenhalten hier! :)Codex? Warum *hust* kennst du solche Videos? Möchtest du .. über etwas reden?
Zyra schrieb:Codex? Warum *hust* kennst du solche Videos? Möchtest du .. über etwas reden?Ich sage nur ... Stuhlkreis!
Ninjadara schrieb:Ich finde Codex sollte damit anfangen , dreimal hintereinander zu sagen: Titten Titten Titten😊Ich denke, dass wird nicht reichen. Besser wäre es ... er schreibt oder malt es auf. :Y: