Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 15:14Ja genau ... als könnte man rechtzeitig kommen, wenn's um Essen und Codex geht.Cherokeerose schrieb:Wer zu spät kommt...
Ja genau ... als könnte man rechtzeitig kommen, wenn's um Essen und Codex geht.Cherokeerose schrieb:Wer zu spät kommt...
Man könnte es auch Essstörung nennen :ask:Cherokeerose schrieb:@CodexOmega hat halt diesen siebten Sinn
Gib dir einen Ruck.Cherokeerose schrieb:5 habe ich geschafft und jetzt ist mir schlecht
.. mir ist gerade ein Schauer über den Rücken gelaufen.CodexOmega schrieb:Schau nur, wie die übrigen, zuckersüß-knusprigen und lecker gefüllten Wäffelchen verzweifelt quitschen:
"Lass uns nicht allein in diesem großen, kalten Karton!"
Es gibt da ja diese Preppers, vielleicht ist er einer von denen. Bei Verschwörungstheoretikern ist sowas weit verbreitet.CodexOmega schrieb:Nein, beim Militär war der nicht. Aber das mit dem Hobby könnte sein.
Haha, genau.Zyra schrieb:Vielleicht schicke ich sie zu maennerboard.de
Wundert mich nicht, dass dir davon schlecht wird. ;)Cherokeerose schrieb:5 habe ich geschafft und jetzt ist mir schlecht
Du bist nur sauer, weil ich dir letztens nichts von meinem Brathähnchen abgegeben habe.... ;)Zyra schrieb:Man könnte es auch Essstörung nennen :ask:
Was soll ich sagen ... bei Essen hört der Spaß auf!CodexOmega schrieb:Du bist nur sauer, weil ich dir letztens nichts von meinem Brathähnchen abgegeben habe.... ;)
Aber ich will mal nicht so sein:
*nachhernocheinBrathähnchenmitPommesundMayoholunddirdavonetwasabgeb*
Du würdest in einem anständigen Forum keine 48 Stunden überleben, meine Liebe :DCherokeerose schrieb:Jetzt sind wir in einem anständigen Forum.
Habe ihr noch nicht geantwortet. Sie muss den Köder erst noch richtig zu schmecken lernen.Cherokeerose schrieb:Und was ist mit Glühwürmchen?
Oh je...dieses Video...das klingt wirklich nach einem schlimmen Traumata. 😅CodexOmega schrieb:Mennoooooo..... jetzt seid doch nicht gleich böse mit mir. ;(
Wir müssen alle zusammenhalten hier! :)
Bei sowas würde ich niemals schwach werden. Die Dinger mag ich nicht!Cherokeerose schrieb:Boah ich sündige gerade
🤣🤣🤣 Sehr gut!!! 👍🏻Zyra schrieb:würdest in einem anständigen Forum keine 48 Stunden überleben, meine Liebe :D
Codex? Warum *hust* kennst du solche Videos? Möchtest du .. über etwas reden?CodexOmega schrieb:Wir müssen alle zusammenhalten hier! :)
Ich sage nur ... Stuhlkreis!Zyra schrieb:Codex? Warum *hust* kennst du solche Videos? Möchtest du .. über etwas reden?
Ich denke, dass wird nicht reichen. Besser wäre es ... er schreibt oder malt es auf. :Y:Ninjadara schrieb:Ich finde Codex sollte damit anfangen , dreimal hintereinander zu sagen: Titten Titten Titten😊