Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 14:42Zyra schrieb:Kennst du nicht die Cola-Werbung?Nein, ich kenne gar keine Werbungen. Ich habe ja kein Fernsehen.
Zyra schrieb:Was hat er dir denn angetan? OoGelogen und uns unter Vorspiegelung falscher Behauptungen aus dem Haus ekeln wollen. Er hat uns nämlich das Haus vermietet und da stand drin, dass er den Mietvertrag 3 Monate vor Ablauf der Befristung kündigen muss, ansonsten geht der Mietvertrag in einen unbefristeten über. Das hat er versäumt. Dann ist ihm aber eingefallen, dass er das Haus gerne selbst nützen möchte und statt eine ganz normale Eigenbedarfskündigung zu machen, reichte er Räumungsklage ein und behauptete, wir würden das Haus verwahrlosen lassen.
Und sowas lasse ich mir sicher nicht sagen! Er hat nie was repariert, überall war Schimmel, das Dach war leck und dann will er das uns umhängen?
Zum Glück konnte ich das aber alles beweisen, denn ich habe ihm ja immer geschrieben, was für Mängel auftraten und was zu reparieren ist. Ich habe jede Mail und jede SMS aufgehoben, den Zustand des Hauses immer wieder fotografiert. Ich hab ihm das auch gesagt, aber er wollte ja unbedingt vor Gericht und hat dann verloren.
Wir sind dann aber trotzdem ausgezogen, weil ich den Unfrieden nicht wollte. Er musste uns dann aber eine ganz lange Frist bis zum Auszug gewähren und die letzten paar Monate mussten wir auch keine Miete mehr bezahlen. Die Gerichtskosten trug zur Gänze er. Ätschi-bätschi! Das war soo eine Genugtuung.
Zyra schrieb:Meine auch nicht. Ist das jetzt schon rassistisch?Nein, das sind persönliche Vorlieben. ;)
pattimay schrieb:Deutschlands Nationaltorwart...Weltmeister 2014.Ah okay, dann kann ich ihn nicht kennen. Mich interessiert Fußball null und deutscher Fußball schon gar nicht. ;)