Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Die hab ich auch :<
Probier das Zwiebelsäckchen, hat mir gestern gut getan, hilft tatsächlich


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:21
@devil075
Muss arbeiten :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das hat es..
Ui! Heute vormittag war er noch da.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:24
Zitat von CielaCiela schrieb:Bestimmt hat mich hier jemand angesteckt! :D
Bestimmt! Wir Bazillenschleudern -.-
Gute Besserung :)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin heute im Kriegsmodus 😈
Da ist ja heute wirklich jemand feurig drauf. Haben es deine Betten überlebt? Und lebt dein Mann noch? O.o


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:26
Zitat von CielaCiela schrieb:Muss arbeiten :D
Ohje das auch noch :-(


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:34
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ok *flüsterte sie leise und schlich davon*
Du brauchst nicht flüstern und musst dich nicht davon schleichen. Ich tue dir nix. :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da ist ja heute wirklich jemand feurig drauf. Haben es deine Betten überlebt? Und lebt dein Mann noch? O.o
Meine Betten? Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 👿

Mein Mann ist nicht Zuhause. Mein Vater ist auch beschäftigt....

Ich kann also ruhig angepi**t vor mich hin existieren...


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:35
Zitat von CielaCiela schrieb:anwesend
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren.
Oh nee, gute Besserung, ich nehme dann immer Zink.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin heute im Kriegsmodus
Ich würde es an meinem Mann auslassen 😁😁😁
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:werde die Decken einfach so krass schütteln
oha, jetzt wirds kriminell
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das hat es...
Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:37
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊
09c5ca4532c975b18e45b9888d1d7a97


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:38
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt
Die Teile sind auch echt hinterhältig... ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint... Früher hatten wir in unserer WG eine Dunstabzugshaube, die war wirklich bösartig.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen
Ich würde das auch so sagen. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊
So ist das also...


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:40
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich würde es an meinem Mann auslassen
Kann ich nicht. Epileptischer Anfall vorprogrammiert... Kein Scherz.
Türkisches Temperament, Epilepsie und mein Hitzkopf sind gar keine gute Kombination.
Mich an ihm abzureagieren ist das denkbar schlechteste was ich machen kann, dann müsste ich nachher noch mit nem übelst schlechten gewissen rum laufen....also müsst ihr herhalten. 😈
Zitat von caponatacaponata schrieb:ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint.
Was ein unmenschliches Kack Teil.
Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren. 😁


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren.
Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:42
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:also müsst ihr herhalten
Lass es raus!!


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)
Nicht immer. Decken sind manchmal auch richtige Biester. Hin und wieder versuchen sie einen zu ersticken in ihrer Wärme. :D
Vielleicht ist das aber auch nur ihre unendlich große Liebe?! 😁

Und Kissen... Die wollen nie so liegen, wie man sie haben will.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:48
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:So ist das also
Also ich muss dazu sagen es waren 2 oder 3 Beiträge. Einmal der wo der Anschlag in Halle instrumentalisiert wurde, das fand ich nämlich abartig und dann der Beitrag wo es um den "italophilen" ging.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ich nicht. Epileptischer Anfall vorprogrammiert... Kein Scherz.
Türkisches Temperament, Epilepsie und mein Hitzkopf sind gar keine gute Kombination.
Mich an ihm abzureagieren ist das denkbar schlechteste was ich machen kann, dann müsste ich nachher noch mit nem übelst schlechten gewissen rum laufen....also müsst ihr herhalten
Ok, ja, das klingt uncool. Das würde ich mir dann auch klemmen.
Also ohne meinen Mann zu nerven könnte ich gar nicht 😅 letztens hat er Fußball geguckt, Türkei vs Frankreich. Also ich hatte meinen Spaß, mein Mann fand meine hochqualifizierten Beiträge a la "Maaaaan, warum läuft denn keiner mit?!" nicht so lustig 😅


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Nicht immer. Decken sind manchmal auch richtige Biester. Hin und wieder versuchen sie einen zu ersticken in ihrer Wärme. :D
Vielleicht ist das aber auch nur ihre unendlich große Liebe?! 😁

Und Kissen... Die wollen nie so liegen, wie man sie haben will.
Die necken dich doch nur ein bisschen und zieren sich... möchten Aufmerksamkeit von dir. :D


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:51
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ohne meinen Mann zu nerven könnte ich gar nicht 😅 letztens hat er Fußball geguckt, Türkei vs Frankreich. Also ich hatte meinen Spaß, mein Mann fand meine hochqualifizierten Beiträge a la "Maaaaan, warum läuft denn keiner mit?!" nicht so lustig 😅
Du störst ihn ja auch immer wenn er seine türkischen Serien guckt, oder? Du Biest :D

Ganz ohne zu nerven kann ich auch nicht. 😇 Ich stelle zu allem immer zu viele Fragen, das mag er seeeeeeeeeeehr ....

nicht. 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Teile sind auch echt hinterhältig... ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint... Früher hatten wir in unserer WG eine Dunstabzugshaube, die war wirklich bösartig.
Jaja, wir haben da so eine fiese Lampe, die immer meinem Mann absichtlich gegen die Stirn hüpft! ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Was ein unmenschliches Kack Teil.
Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren. 😁
Alle abschieben, also echt!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:54
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Du störst ihn ja auch immer wenn er seine türkischen Serien guckt, oder? Du Biest :D
Schuldig im Sinne der Anklage
th


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

21.10.2019 um 20:54
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das hat es...
Kein Wunder....
Ging ja schon wieder dieser "dann gute Nacht Deutschland" Sermon los....
Lohengrün war ja auch längst wieder mit dabei - diesmal nannte er sich citrina...


1x zitiertmelden