Wenn Helden nach Antworten suchen...
21.10.2019 um 20:11Ciela schrieb:Die hab ich auch :<Probier das Zwiebelsäckchen, hat mir gestern gut getan, hilft tatsächlich
Ciela schrieb:Die hab ich auch :<Probier das Zwiebelsäckchen, hat mir gestern gut getan, hilft tatsächlich
Ciela schrieb:Bestimmt hat mich hier jemand angesteckt! :DBestimmt! Wir Bazillenschleudern -.-
Duhaa schrieb:Ich bin heute im Kriegsmodus 😈Da ist ja heute wirklich jemand feurig drauf. Haben es deine Betten überlebt? Und lebt dein Mann noch? O.o
miezmiezmiez schrieb:Ok *flüsterte sie leise und schlich davon*Du brauchst nicht flüstern und musst dich nicht davon schleichen. Ich tue dir nix. :D
Zyra schrieb:Da ist ja heute wirklich jemand feurig drauf. Haben es deine Betten überlebt? Und lebt dein Mann noch? O.oMeine Betten? Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestellt !!!!11!!!!1 👿
Ciela schrieb:anwesendOh nee, gute Besserung, ich nehme dann immer Zink.
Ich bin jetzt auch krank, nachdem hier gefühlt schon alle krank waren.
Duhaa schrieb:Ich bin heute im KriegsmodusIch würde es an meinem Mann auslassen 😁😁😁
Duhaa schrieb:werde die Decken einfach so krass schüttelnoha, jetzt wirds kriminell
caponata schrieb:Ja, das hat es...Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊
pattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊
Duhaa schrieb:Ich bin mit dem Knie voll dagegen gelaufen. Wie das Bett es geschafft hat, weiß ich nicht, aber es hat sich mir absichtlich in den Weg gestelltDie Teile sind auch echt hinterhältig... ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint... Früher hatten wir in unserer WG eine Dunstabzugshaube, die war wirklich bösartig.
pattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügenIch würde das auch so sagen. ;)
pattimay schrieb:Also ich würde ja sagen ich hätte da nix gemeldet heute morgen....aber das ware gelogen und ich möchte ja nicht lügen 😊So ist das also...
pattimay schrieb:Ich würde es an meinem Mann auslassenKann ich nicht. Epileptischer Anfall vorprogrammiert... Kein Scherz.
caponata schrieb:ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint.Was ein unmenschliches Kack Teil.
Duhaa schrieb:Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren.Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)
caponata schrieb:Eigentlich braucht man sowieso nur Kissen und Decken. Die sind so zuvorkommend und aufmerksam. :)Nicht immer. Decken sind manchmal auch richtige Biester. Hin und wieder versuchen sie einen zu ersticken in ihrer Wärme. :D
Cherokeerose schrieb:So ist das alsoAlso ich muss dazu sagen es waren 2 oder 3 Beiträge. Einmal der wo der Anschlag in Halle instrumentalisiert wurde, das fand ich nämlich abartig und dann der Beitrag wo es um den "italophilen" ging.
Duhaa schrieb:ich nicht. Epileptischer Anfall vorprogrammiert... Kein Scherz.Ok, ja, das klingt uncool. Das würde ich mir dann auch klemmen.
Türkisches Temperament, Epilepsie und mein Hitzkopf sind gar keine gute Kombination.
Mich an ihm abzureagieren ist das denkbar schlechteste was ich machen kann, dann müsste ich nachher noch mit nem übelst schlechten gewissen rum laufen....also müsst ihr herhalten
Duhaa schrieb:Nicht immer. Decken sind manchmal auch richtige Biester. Hin und wieder versuchen sie einen zu ersticken in ihrer Wärme. :DDie necken dich doch nur ein bisschen und zieren sich... möchten Aufmerksamkeit von dir. :D
Vielleicht ist das aber auch nur ihre unendlich große Liebe?! 😁
Und Kissen... Die wollen nie so liegen, wie man sie haben will.
pattimay schrieb:Also ohne meinen Mann zu nerven könnte ich gar nicht 😅 letztens hat er Fußball geguckt, Türkei vs Frankreich. Also ich hatte meinen Spaß, mein Mann fand meine hochqualifizierten Beiträge a la "Maaaaan, warum läuft denn keiner mit?!" nicht so lustig 😅Du störst ihn ja auch immer wenn er seine türkischen Serien guckt, oder? Du Biest :D
caponata schrieb:Die Teile sind auch echt hinterhältig... ich habe sowas als niedrigen Couchtisch, der irgendetwas gegen meine Schienbeine und Waden zu haben scheint... Früher hatten wir in unserer WG eine Dunstabzugshaube, die war wirklich bösartig.Jaja, wir haben da so eine fiese Lampe, die immer meinem Mann absichtlich gegen die Stirn hüpft! ;)
Duhaa schrieb:Was ein unmenschliches Kack Teil.Alle abschieben, also echt!
Wir sollten diese Möbel gnadenlos vor die Tür stellen, bis sie dankbar sind, dass sie uns dienen durften und dann bereit sind gehorsam Daheim zu existieren. 😁
Duhaa schrieb:Du störst ihn ja auch immer wenn er seine türkischen Serien guckt, oder? Du Biest :DSchuldig im Sinne der Anklage
caponata schrieb:Ja, das hat es...Kein Wunder....