Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ha... Jetzt schweigt er! 👀😁
No pressure! Wir bekommen das schon noch raus. Schmutzigkeit kann man nicht allzu lange verstecken.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich schau noch ein bisschen ne türkische Serie weiter. Dort gehts übrigens auch um einen Mann, der einer Frau echt miese Dinge angetan hat, ein Typ mit einem harten Herzen und diese Frau hat ihm jetzt aber sein Herz erweicht und rettet ihn.... Hach.... 😍😁
Du bist eine hoffnungslose Romantikerin ... :)
Gute Nacht, schlaf schön!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:27
Ich pack's auch. Nacht ihr Lieben :)

xk-muedigkeitkraftlosigkeit-headerbild-8


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich war ja unsterblich verliebt in Heath Ledger
Wer war das nicht? Außer mir... :D
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Scho... normalerweise ist DAS eher mein Typ...
Normalerweise... :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Würde ich keine Eifersucht empfinden, wäre das ein Zeichen dafür, dass gefühlsmäßig etwas fehlt.
Ich muss sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, wenn jemand sagt, dass er nicht eifersüchtig ist.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ja, der war halt früher schon etwas ... angekratzt? Weißt du, wie ich meine? Hat halt was, den möchte man retten und die Einzige sein, die das schafft 😅
Du meinst verplant, verhuscht.. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Meiner Meinung nach hätte er den Oscar auch schon für "the Wolf of Wallstreet" verdient.
Sehe ich auch so, da spielt er so schön hysterisch.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:29
Zitat von caponatacaponata schrieb:Du meinst verplant, verhuscht.. ;)
Angekratzt, heiß ! O.O


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:34
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Er hat eher ein gefährliches Interesse für Narzissten... *hust* K *hust* EN... *hust* 👀
Voll unfair von dir jetzt so und so, mich jetzt mit Narzissten wie *K* auf eine Stufe zu stellen! O.o


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

27.10.2019 um 23:38
@Ray.
Willkommen :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 00:20
Hm, die aufgezählten Männer gefallen mir alle nicht. Falls ich sie denn überhaupt kenne.

Ich war auch nie in Heath Ledger verliebt. Ich fand ihn nicht einmal hübsch. Aber guter Schauspieler, ebenso wie di Caprio, der mir ebensowenig gefällt.

Josh Holloway gefällt mir.


melden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:03
Zitat von pattimaypattimay schrieb am 18.10.2019:Guckt euch das mal an...

Die Oma und die Hakenkreuze...
Tja, ihre Intention ist gut, aber natürlich ist das der falsche Weg.
In unserer Stadt werden Graffitis, diese sind oft in Unterführungen, wenn sie bemerkt werden, sofort übermalert.
Zitat von ZyraZyra schrieb am 23.10.2019:Nairobi schrieb:
Meine Tochter hat mir erzählt, dass die Rotti-Hündin 10 Welpen geboren hat. Es gibt aber auch schon 7 Interessenten ! Behalten wollen sie keines der Kleinen.
*.*
Warum wollte (konnte?) sie denn keines behalten?
Vermutlich weil die beiden bereits vier große Hunde zusammen haben.


Heute Morgen bin ich mit leichten Halsschmerzen aufgewacht. Habe mir mal ein Halstuch angezogen. Muss es beobachten.


Kann ich mir den Redestab demnächst mal ausleihen ? Ist er auch als Tanzstock geeignet ?


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:04
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich muss sagen, dass ich es auch nicht nachvollziehen kann, wenn jemand sagt, dass er nicht eifersüchtig ist.
So? 🧐
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich war ja unsterblich verliebt in Heath Ledger
Wer war das nicht? Außer mir... :D
Ich auch nicht, muss ich sagen. Heath Ledger sah schon immer aus wie ein Milchbubi!


5x zitiertmelden
nairobi Diskussionsleiter
Profil von nairobi
anwesend
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:11
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich hätte echt gerne ein eigenes Bett, aber ich glaube mein Mann wäre bei deM Vorschlag gekränkt, deswegen lass ich das mal 😅
Das ist heute eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr. Das kann verschiedene Gründe haben.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ja, die Urnenbeisetzung letzten Samstag hat uns richtig fertig gemacht aber das, wird auch nochmal emotional. Als wir letzten Samstag nach der Beisetzung uns alle in seiner Wohnung trafen, war das enorm seltsam. Alle da, nur er nicht... wenn ich daran denke steigen mir die Tränen hoch.
Das tut mir sehr Leid. Sehr traurig das Ganze. Wie alt ist er denn geworden ? Der Vater meines Mannes war nicht mal 64, als er damals starb. War erst relativ kurz in Rente :-(
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich nenne das Hysterie
Ich finde es recht...unerwachsen. Fände es ehrlich gesagt bescheuert, wenn mein Partner so austicken würde, noch dazu, wenn er angeblich Psychologe ist.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Das ist der verkaufsoffene Sonntag vor Allerheiligen. Dort gibt es dann Grabgestecke zu kaufen und die Läden haben auch geöffnet sowie allerhand Stände mit Tand.
Dann wird das wohl vor allem in katholischen Gegenden so sein, denke ich mal. Bei uns kennt man das jedenfalls nicht und Allerheiligen ist auch kein Feiertag in Niedersachsen. Ich bekommen von Allerheiligen immer nur mit, dass die Nachbarn aus NRW hier unterwegs sind und die Innenstadt bevölkern. Als Einheimischer sieht man dann zu, an diesem Tag einen großen Bogen darum zu machen. Ich wohne allerdings in der Innenstadt, da ist das schwierig und weiß jetzt schon, dass Freitag die Straße, in der ich wohne, wieder hoffnungslos verstopft sein wird mit parkenden Autos, die da nicht hin gehören. Das ist dann ein Feiertag für die Abschleppdienste. Kaum ist ein Wagen abgeschleppt worden, steht dann da der nächste, im Parkverbot und auf einem Platz, der für Anwohner reserviert ist.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Wir müssen Schwiegervaters Wohnung auflösen
Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit. Ich habe schon einige Wohnungen aufgelöst, von mir nahe stehenden Personen und kann erahnen, wie es euch damit geht.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Mein Partner kann ruhig auch mal mit seinen Kollegen verreisen. Ich mache das auch, mir ist das wichtig.
Das haben wir früher auch öfter so gemacht, allein schon aus dem Grund, dass wir meist nicht gemeinsam (den gesamten) Urlaub bekommen konnten. Da sind wir beide dann immer mal mit unseren jeweiligen Freunden/Freundinnen verreist. Doch wir haben immer zugesehen, dass wir einmal im Jahr gemeinsam Urlaub machen konnten.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:25
Guten Morgen
4d8186f343a03c186eefaa39770fb97e
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Morgen bin ich mit leichten Halsschmerzen aufgewacht. Habe mir mal ein Halstuch angezogen. Muss es beobachten.
Vorab schpn mal gute Besserung! Nicht, dass es schlimmer wird!
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Dann wird das wohl vor allem in katholischen Gegenden so sein
Ich denke auch.
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich wünsche euch viel Kraft für diese Zeit. Ich habe schon einige Wohnungen aufgelöst, von mir nahe stehenden Personen und kann erahnen, wie es euch damit geht.
Danke dir. Wird nochmal schwer das kommende Wochenende...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:28
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich nenne das Psycho.
Ergeht mir ebenso. Würde mein Partner dermaßen austicken, (das ist es jedenfalls für mich),hätte ich Probleme damit.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hallo
Hallo Ray, willkommen :)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich auch nicht, muss ich sagen. Heath Ledger sah schon immer aus wie ein Milchbubi!
Das sehe ich genau so.

Aber ich bin generell keine Schwärmerin für irgendwelche Typen, die ich noch nicht mal kenne. Äußeres hat mich noch nie "gepackt", das braucht mehr bei mir. Und Schauspieler spielen eh nur eine Rolle, das sind ja nicht sie persönlich. Und das ist mir die ganze Zeit bewusst, wenn ich einen Film schaue. Ich glaube, da fehlt mir ein Schwärm-und Romantikgen.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:31
Zitat von nairobinairobi schrieb:Heute Morgen bin ich mit leichten Halsschmerzen aufgewacht. Habe mir mal ein Halstuch angezogen. Muss es beobachten.
Oha, ich drück dir die Daumen, dass es nicht schlimmer wird.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:33
@pattimay
Danke muss mich einfach mal etwas zurecht finden. Vor allem wach sein dafür.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:36
Zitat von Ray.Ray. schrieb:einfach mal
Freut mich sehr, dich hier jetzt zu finden!

Guten Morgen allerseits!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:49
Guten Morgen. :)

Für mich wird es eine kurze Woche (Feiertag und Brückentag). :)

Das Wahlergebnis in meinem Bundesland muss erstmal verdaut werden. Ich habe mir gestern noch die Wahlergebnisse im Detail angesehen und es gibt regelrechte Hochburgen der AfD. :( Da ich selbst in einer linken Hochburg lebe, hatte ich bis zu letzt gehofft, dass sich Thüringen stark von den Ergebnissen in Sachsen und Brandenburg abgrenzt.

@ray
War ja eine richtig schwere Geburt, Dich hierher zu kriegen. Herzlich Willkommen!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 06:55
Nun ich war oder bin auch allgemein sehr schweigsam gewesen. Bin nicht mehr so oft online.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 07:19
@Ray.
Ich hoffe, es geht dir soweit gut und es gibt keinen speziellen Anlass für diesen Teilrückzug!?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

28.10.2019 um 07:42
Zitat von ThildaThilda schrieb:Heath Ledger sah schon immer aus wie ein Milchbubi!
Aber ein heißes Milchbubi *.*
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Äußeres hat mich noch nie "gepackt", das braucht mehr bei mir.
Was packt dich denn zum Beispiel? :)



Morgen ihr Lieben, startet gut in diesen - bei uns grauen und verregneten - Montag :)


Anzeige

2x zitiertmelden