Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 381 von 3.363vorherige 1 ... 281331371379380381382383391431481 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
18.10.2019 um 22:26Zyra schrieb:Nee, wir sind gerade auf der Venus,Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?
Ich leb manchmal bisschen hinterm Mond. 😶
18.10.2019 um 22:27@Thilda
Kannst ja mal berichten, wie du die ersten beiden Folgen fandest, wenn du sie dir angesehen hast.
Puzzi meinte ja, dass man es auch in der Mediathek anschauen kann.
Kannst ja mal berichten, wie du die ersten beiden Folgen fandest, wenn du sie dir angesehen hast.
Puzzi meinte ja, dass man es auch in der Mediathek anschauen kann.
18.10.2019 um 22:29Duhaa schrieb:Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?Ja offiziell schon. Kommt halt immer drauf an, was man unter erotik versteht. 😎
18.10.2019 um 22:31Letztens hattet ihr ja vom neuen Film über den Joker hier geschrieben.
Mich reizt der irgendwie nicht, also den überhaupt zu gucken meine ich.
Ich hätte das toll gefunden, wenn sie Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.
Ich fand die beiden geil. 😁
Mich reizt der irgendwie nicht, also den überhaupt zu gucken meine ich.
Ich hätte das toll gefunden, wenn sie Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.
Ich fand die beiden geil. 😁
18.10.2019 um 22:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.10.2019 um 22:39CodexOmega schrieb:Wieso war es deiner Meinung/Erfahrung nach eher "unspektakulär"?Vielleicht sind wir zu spät gekommen und die meisten Shows waren schon vorbei, aber da war nichts, was mich jetzt irgendwie schockiert hätte oder was was Neues gewesen wäre, das man nicht schon mal gesehen oder zumindest davon gehört hat.
Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.
18.10.2019 um 22:44Zyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.Yes ey...des klingt doch scho amal todal arch errrrodisch in meine ohrn...🤣🤣🤣 (tschuldigung)
18.10.2019 um 23:03Zyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.Na... Schäm dich, dass du Ken von drüben nicht aufgegabelt und mitgenommen hast.
18.10.2019 um 23:32miezmiezmiez schrieb:Gute Nacht @allSchlaf gut!
Duhaa schrieb:Ich hätte das toll gefunden, wenn sie Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.Jared Leto ist nicht so mein Fall.
Die Verfilmung mit Margot Robbie als diese Figur, hab den Namen vergessen, kommt doch bald!
@all
Guckt euch das mal an...
Die Oma und die Hakenkreuze...
Realer Irrsinn: Ärger für Kampf gegen Nazi-Symbole | extra 3 | NDR
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
19.10.2019 um 00:08Thilda schrieb:Hast du Split gesehen? Den fand ich gut! Du besorgst das Popcorn mit Salzkaramell und ich die Salt and Vinegar?!Nein, noch nicht. Sind noch Chips da?
caponata schrieb:Österreichisches Deutsch versteht hier vielleicht kaum jemand. Da denken die sich dann, dass es höflich sei Englisch zu reden. Wobei ich es mir echt auch kaum vorstellen kann.. :DDas habe ich mir auch sofort gedacht. 😂 Kommt halt echt drauf an, welchen Dialekt man spricht. Manche sind schon schwer zu verstehen.
Zyra schrieb:Wir standen davor in einer Schlange an und redeten ganz normal, als sich plötzlich einer umdrehte und meinte "könnt ihr bitte hochdeutsch reden?!". Öhm .... nö?Hahaha, ich hatte gesagt: "Nein, ich will ja nicht, dass du uns verstehst." 😆
19.10.2019 um 00:09pattimay schrieb:Jared Leto ist nicht so mein Fall.Jetzt nicht mehr, seitdem er wie ein wandelnder Wischmop aussieht. Früher war er hübsch.
Duhaa schrieb:Ist das nicht eine Erotik Messe oder irgendwie sowas?Ich wusste das auch nicht. Ist nicht so mein Fall.
19.10.2019 um 00:14Zyra schrieb:Das "spektakulärste" meiner Meinung nach war ein Besucher-Pärchen. Der Mann wurde an eine Säule gebunden und bereit, gequält zu werden. Die Freundin kam zu uns und fragte, ob wir ihn auspeitschen oder anspucken möchten. Als wir verneinten, meinte sie, ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollen. Tjoa ... kann man machen, muss man aber nicht.Wow! O.o
Wie regiert man da, wenn man so plötzlich-anbei quasi ins Epizentrum eines Knatter&Fummel-Events gerät und von entsprechend wirren Besucher-Freaks angesprochen wird?
"Och, wir wollten eigentlich zum Szene-Italiener der City - sind aber eine Haltestelle zu früh ausgestiegen und.....öhm....tjoa - da waren wir auch schon in die Bondage/Quäl-Abteilung hier abgebogen....?
19.10.2019 um 00:21Wenn Helden nach Antworten suchen...
19.10.2019 um 00:39CodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter FatzkeAm Anfang fande ich den witzig aber ja dann hat er sich verändert und nervte nur noch.
Duhaa schrieb:Margot Robbie und Jared Leto für den Film genommen hätten, so wie sie bei Suicide Squad in der Rolle waren.Super Paar in dem Film.
Und der Film selbst so herrlich verrückt
Zyra schrieb:auspeitschen oder anspucken möchten.
Zyra schrieb:ob wir ihn anmalen oder zumindest etwas auslachen wollenÖhm ja...
Da hätte ich wohl laut los gelacht
19.10.2019 um 01:04pattimay schrieb:Die Oma und die Hakenkreuze...Richtige Ehrenfrau 😏
Im Ernst, die Aktion ist cool. Verbot hin oder her, sie unternimmt was gegen die Schei**e.
19.10.2019 um 01:25Bahoma schrieb:Ja offiziell schon. Kommt halt immer drauf an, was man unter erotik versteht. 😎Und was ist es inoffiziell? Ein BDMS-Dungeon?
Das ist nämlich etwas, das mir auffällt. "Ganz normaler" Sex wird bei solchen Veranstaltungen nämlich kaum bedient, sondern nur die ausgefallenen Dinge. Je spektakulärer, desto verrückter. Drum geh ich dort auch nicht hin, ich wüsste nicht, was ich mir da für mich selbst mitnehmen sollte.
Cherokeerose schrieb:Öhm ja...Ich auch.
Da hätte ich wohl laut los gelacht
19.10.2019 um 01:39violetluna schrieb:Ein BDMS-Dungeon?Das sollte eigentlich BDSM heißen. Das ist jetzt unfreiwillig komisch, denn BDMS ist die Abkürzung für Bangkok Dusit Medical Services. 😂
19.10.2019 um 05:48CodexOmega schrieb:Barth ist ein arroganter FatzkeIch kann nicht nachvollziehen, dass ausgerechnet dieser Typ Stadien füllt.
19.10.2019 um 08:04Moin Moin Heldentruppe :D
Ähnliche Diskussionen