Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:22
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ob sie sie vielleicht da auf dich stürzen?
Das glaube ich nicht, so präsent bin ich da auch nicht und wenn doch, bin ich sehr gut im ignorieren.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Hat mein Kater "gern" gemacht... fürchterlich... und dieser Pissegeruch, ich rieche das jetzt noch, wenn ich daran denke
Da haben wir Glück gehabt, das hat nur unsere eine Mieze gemacht, wenn ihr etwas total gegen den Strich ging und das kam kaum vor.

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:24
@miezmiezmiez
also ich schreibe auch noch im beziehungsforum. den nick ist unbekannt und das gesellschaftsforum meide ich wie die pest.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:28
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:lso ich schreibe auch noch im beziehungsforum. den nick ist unbekannt und das gesellschaftsforum meide ich wie die pest.
Ah! Du hast dir ein Unsichtbarcape verpasst? Gut! Im Beziehumgsforum habe ich wenig geschrieben, weil mich dieses Gejammer dort tierisch genervt hat... ;) a la: Was mache ich nur falsch, warum liebt er mich nicht... warum betrügt er mich etcpp

.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:42
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:In einen anderen Bericht/Artikel darüber wurde angegeben, dass sie ganz ruhig darin gelegen hat.
Aha, okay. Ich glaube das zwar nicht, aber naja. ;) Im offenen Koffer ruhig liegen, gut, aber ich kenne echt keine Katze, die nicht auszuckt, wenn man sie in einen Koffer mit vielen Sachen sperrt.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Im Beziehumgsforum habe ich wenig geschrieben, weil mich dieses Gejammer dort tierisch genervt hat... ;) a la: Was mache ich nur falsch, warum liebt er mich nicht... warum betrügt er mich etcpp
Mich nervt das zeitweise auch. Es kommen ja auch immer dieselben Fragen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:43
Haha, bei uns geht es gerade zu wie in einem Wiener Gemeindebau in Favoriten. 😂

Draußen schreien sich die Nachbarskatzen gegenseitig an und unsere Katzen stehen am Fenster und glotzen. 🙀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:50
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich gebe ihn nie mehr her!!! Er gibt mir Macht O.O
Na gut, für die Zeit, in der ich Berlin bin kannst du ein paar Schellen verteilen :)
Ganz viel Spaß in Berlin und HER MIT DEM VERDAMMTEN STAB! 😱
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Hat sie schon wieder nicht die Tüte getroffen?Eh.....ich muss dann auch mal eben weg.🚶
Entschuldige mal... hat sie sehr wohl! Die trifft sie immer! 🙄
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:ok. ich wische freiwillig auf...dafür habe ich 3 x Redestab auf Abruf ;O)))
Da ist NIX, Menno....
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:zuckersüßer Liebesfilm.
Wo ist die Tüte?! 😱🤨


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:52
@Thilda
*Speibsackerlreich*

Ist sogar ein frisches. Das mit meiner Kotze hab ich schon entsorgt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:54
@violetluna
Zu lieb... schauen wir uns einen Thriller als Kontrastprogramm an? Irgendwas psychomässiges mit Spannung und so?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:56
Zitat von ThildaThilda schrieb:@violetluna
Zu lieb... schauen wir uns einen Thriller als Kontrastprogramm an? Irgendwas psychomässiges mit Spannung und so?
Also da bin ich voll dabei!
🍿


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 15:59
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Also da bin ich voll dabei
Hast du Split gesehen? Den fand ich gut! Du besorgst das Popcorn mit Salzkaramell und ich die Salt and Vinegar?!


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 16:17
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:ruhig liegen, gut, aber ich kenne echt keine Katze, die nicht auszuckt, wenn man sie in einen Koffer mit vielen Sachen sperrt.
Das war wohl das Handgepäckteil, das für Mitbringsel gedacht war und dementsprend noch nicht groß gefüllt. Aber egal, ob es wirklich so war, weiß ich natürlich auch nicht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 16:47
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich gebe ihn nie mehr her!!! Er gibt mir Macht O.O
Na gut, für die Zeit, in der ich Berlin bin kannst du ein paar Schellen verteilen :)
Nein, behalte ihn ruhig.. die anderen hier haben damit eh nur groben Unfug im Sinn. Nicht wahr... @Thilda ? :D

Wie gefällt dir denn der Berliner Dialekt so? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 16:58
@caponata

Wie meinen?


7ED36C1B-7992-4D1B-907B-FAC571344A65


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 17:46
Zitat von caponatacaponata schrieb:Nein, behalte ihn ruhig.. die anderen hier haben damit eh nur groben Unfug im Sinn. Nicht wahr... @Thilda ? :D

Zu spät. @Thilda 's Lehrerblick war übel.
Sorry, aber ein paar leichte Schläge hältst du schon aus ;)

Wie gefällt dir denn der Berliner Dialekt so? ;)
Du, das wüsst ich auch gern :D Da aber bisher alle nur englisch mit uns sprechen, kann ich es dir leider nicht sagen ^^


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 17:50
@Zyra
Du bist ja aber sicher dass du in Berlin gelandet bist🤓😎


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 17:54
@Ninjadara
Nicht mehr so O.o :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 17:55
Berlin, New Hampshire vielleicht ?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 17:58
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wie meinen?
Pass du nur auf.. ich hab dich im Auge mit deiner harmlosen Tour... ;) :D
Zitat von ZyraZyra schrieb:Sorry, aber ein paar leichte Schläge hältst du schon aus ;)
Also du nu nich auch noch... :o: Ich bin doch ganz fluffig und pflegeleicht. :)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Da aber bisher alle nur englisch mit uns sprechen, kann ich es dir leider nicht sagen ^^
Sicher, dass du in Berlin bist? :D Ah ok, das wurde schon xmal gefragt. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 18:15
Zitat von caponatacaponata schrieb:Pass du nur auf.. ich hab dich im Auge mit deiner harmlosen Tour... ;) :D
Das ist keine Tour; ich BIN harmlos; außerdem lieb, brav, zuckersüß und weichgespült! KLAR?!
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich bin doch ganz fluffig und pflegeleicht. :)
Nein! Ich! *haut capo den Stab um die Ohren*


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

18.10.2019 um 18:19
@Thilda@caponata

Was sich neckt, das liebt sich. Nananana@caponata


Anzeige

1x zitiertmelden