Duhaa schrieb:einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.
Puuuh.... Ich weiß ja nicht.
:(Letztendlich wären das irgendwie Bad-Transmissions, die da bezüglich der Foren-Past hin & herswappen *thumbs nach unten reck because da Karma-Question*
Ich 'les da schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert, - bad spirits 4 my mood, wenn ihr mich fragt.
Gestern z.B schrieb Mi..y, sie könne sich an eine Katze aus der Nachbarschaft erinnern, die locker 8kg gewogen hat.
Ok - bei Katzen(kindern) hört der Spaß bekanntlich generell auf - aber really?! : Das läuft doch schon auf eine Art Body-Building für Hals & Nacken hinaus, wenn man täglich/stündlich/minütlich so eine Wuchtbrumme "stemmen" muss?
Deshalb glaube ich ja auch, dass *va eher einen sogenannten "Stiernacken" hat und gar nicht so schlank ist, wie sie immer behauptet!
Das mit dem Fake-Thread/Fake-Account ist aber allerdings eine gute Idee - das sorgt für Unterhaltung/Fun - auf gofem soll es ja öfters mal zu entsprechenden Ideen bzw. deren Umsetzung gekommen sein?