Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 00:28
@violetluna
Langatmig? Echt? Also ich hab ja schon viel über HP gehört, aber das noch nicht :D Krass wie da die Meinungen auseinandergehen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 00:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.
Puuuh.... Ich weiß ja nicht. :(
Letztendlich wären das irgendwie Bad-Transmissions, die da bezüglich der Foren-Past hin & herswappen *thumbs nach unten reck because da Karma-Question*

Ich 'les da schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit, weil es mich schlichtweg nicht mehr interessiert, - bad spirits 4 my mood, wenn ihr mich fragt.

Gestern z.B schrieb Mi..y, sie könne sich an eine Katze aus der Nachbarschaft erinnern, die locker 8kg gewogen hat.
Ok - bei Katzen(kindern) hört der Spaß bekanntlich generell auf - aber really?! : Das läuft doch schon auf eine Art Body-Building für Hals & Nacken hinaus, wenn man täglich/stündlich/minütlich so eine Wuchtbrumme "stemmen" muss?
Deshalb glaube ich ja auch, dass *va eher einen sogenannten "Stiernacken" hat und gar nicht so schlank ist, wie sie immer behauptet!

Das mit dem Fake-Thread/Fake-Account ist aber allerdings eine gute Idee - das sorgt für Unterhaltung/Fun - auf gofem soll es ja öfters mal zu entsprechenden Ideen bzw. deren Umsetzung gekommen sein?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 00:58
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ach scheiße ^^ Kannst du es waschen?
Gegen Urin- und Kotgeruch hilft am besten Enzymreiniger (z. B. Biodor). Kann man auch in die Waschmaschine geben ins Waschmittelfach. Dieses Zeugs wirkt Wunder, wenn ich angepinkelte Handtücher aus Katzentransportern waschen muss. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:06
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:alles gut, ich werde es auch nicht wieder tun.
Von sowas wird mir sofort schlecht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:10
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Das ist wissenschaftlich nicht belegbar, dass es einen direkten Einfluss des Mondes gibt. Studien sprechen dagegen. Was aber dem Mythos nichts von seiner Anziehungskraft nimmt.
Doch, ich habe da gestern eine Studie gepostet. Es besteht ein Zusammenhang zwischen Vollmond und Schlaf.
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Es gibt inzwischen neuere Studien. :)
Genau diese Studie war es. :)
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Bei mir kann das Migräne auslösen, wenn ich auf blitzende, blinkende Grafiken schaue. Ich habe nichts gegen Farbe an sich.
Das ist bei mir auch so. Ich bekomme sofort Kopfweh und mir wird schlecht.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:11
Zitat von CielaCiela schrieb:Langatmig? Echt? Also ich hab ja schon viel über HP gehört, aber das noch nicht :D Krass wie da die Meinungen auseinandergehen
Ich hab mich total gelangweilt bei den Filmen. Das ist irgendwie mehr was für Kinder. Es ist nicht richtig gruselig, sondern irgendwie weichgespült. Ich weiß nicht, wie ich das erklären soll.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:19
@violetluna
Das ist aber auch kein Gruselfilm :|


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:26
Zitat von caponatacaponata schrieb:Hamburg hört sich ja auch bescheuert an. ;)
Überhaupt nicht! Bei uns sagt man nur Hamburg mit g. Ich bin das so gewohnt. ;)
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus, nur von meiner Freundin kenne ich das, ihre macht sowas immer wenn ihr was nicht passt
Ich denke da sofort an Harnwegsinfektion, Nierenproblemen, Harngrieß oder Demenz. Besser zum Tierarzt mit der Miez.
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Na vielen Dank aber auch, dass ihr damit jetzt an die Öffentlichkeit musstet. 😎Jetzt kann ich mir mein schweigegeld wahrscheinlich hinters ohr schmieren.😇😇😇
Was heißt da DEIN Schweigegeld, hm? Du hättest mir nichts davon abgegeben, hm?
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bist du denn schon länger hier auf allmy unterwegs?

Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt....
Sie integriert sich nur gut hier. :D
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich überlege wirklich einen erstklassigen Fake Thread drüben zu eröffnen, mit irgendeinem Thema, was sie alle anlockt, aber bisher fehlt mir da noch die richtige Fantasie.
Okay, ein paar Tipps: zum Islam konvertieren für einen Mann muss vorkommen und dass er noch eine Frau im Heimatland hat. Dass du islamisch heiraten willst und dann mit ihm in sein Heimatland ziehst. Natürlich bleibst du nach der Hochzeit daheim und ihr lebt gemeinsam von Hartz IV, er arbeitet nebenbei schwarz und schickt das Geld in seine Heimat. ^^

Damit hast du sie dann alle an der Backe.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:27
Zitat von CielaCiela schrieb:Das ist aber auch kein Gruselfilm :|
Naja, irgendwie schon ein bisschen. Magie kommt vor, Bösewichte kommen vor, das Gute siegt... ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 01:33
@SophiaPetrillo
Eure Geschichte ist so toll! :) Ich finde es immer noch so schön, dass ihr einander gefunden habt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 04:34
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie kam es denn zu der kleinen süßen?
Guten morgen, mein Schatz hat sie davor gerettet ins Tierheim zu müssen, weil eine Bekannte sie unbedacht angeschafft hatte und keine Zeit für sie hatte


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 06:40
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Vielleicht lese ich die in der Zukunft ja noch, nur finde ich das irgendwie blöd, wenn ich die Filme schon kenne.
Du hast die Filme verstanden, ohne die Bücher gelesen zu haben? Respekt. Ich habe die HP-Bücher alle gelesen und auch alle Filme gesehen. Hätte ich die Bücher vorher nicht gelesen, dann hätte ich so einige Abläufe nicht verstanden in den Filmen. Da fehlte so viel und auch dadurch auch viele Zusammenhänge. Ich habe da so oft gestutzt, und musste mich erst an das Buch erinnern, um Szenen zu verstehen und einordnen zu können.
Das ist auch mit ein Grund, dass ich lieber lese, weil Bücher ausführlicher sind und der Inhalt kaum in einem Film wieder gegeben werden kann, weil der dann viel zu lang werden würde.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 06:51
@alle

Danke für die lieben Wünsche... 😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 07:10
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Danke für die lieben Wünsche... 😍
Ich möchte mich gern noch anschließen! Ich komme hier manchmal mit dem Lesen nicht mit, deshalb kommen meine Reaktionen oftmals erst etwas später.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 07:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten morgen, mein Schatz hat sie davor gerettet ins Tierheim zu müssen, weil eine Bekannte sie unbedacht angeschafft hatte und keine Zeit für sie hatte
Toll, dass ihr eurem Zuwachs ein Zuhause gegeben habt. Verstehen sich die beiden Hunde denn untereinander?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 07:42
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Verstehen sich die beiden Hunde denn untereinander?
Ja anders hätten wir sie nicht nehmen können... hätten wir unseren first dog nicht angetan


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 07:54
Zitat von devil075devil075 schrieb:Ja anders hätten wir sie nicht nehmen können... hätten wir unseren first dog nicht angetan
das ist so klasse, dass es auf anhieb so toll geklappt hat.
ich will auch nen zweiten Hund. :(
hab ich das schonmal geschrieben? ja? tausendmal? okay :(

vll sollte ich mal den thread --- was ich schon immer mal sagen wollte, aber keinen interessiert --- aufsuchen


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 08:01
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Was heißt da DEIN Schweigegeld, hm? Du hättest mir nichts davon abgegeben, hm?
nein, ich hätte nichts abgegeben. mach dir nichts draus, die beiden waren eh schlechte zahler.
war eh oft kurz davor es frau dusche auf dem silbertablett zu präsentieren.
das war mein ein einziges ass im Ärmel.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Eure Geschichte ist so toll! :) Ich finde es immer noch so schön, dass ihr einander gefunden habt.
und vor allem, dass es wirklich funktioniert. gefunden ist sich ja oft schnell, aber die Haltbarkeit warat's (wie du immer so schön schreibst)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 08:34
@Bahoma

vll sollte ich mal den thread --- was ich schon immer mal sagen wollte, aber keinen interessiert --- aufsuchen

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung....kicher...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 08:36
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:Einsicht ist der erste Weg zur Besserung....kicher...
ich finde den thread gar nicht übel, ich glaube der thread und ich werden gute freunde... :)


melden