@Himmelsbesen, was Du vom Duschen auf dem Campingplatz geschrieben hast war ja witzig zu lesen. Leider ist es in dem Moment für dem Betreffenden alles andere als witzig 😁. Mir ist es auch am liebsten, wenn alles inkludiert ist und man warm duschen kann, ohne Geld oder Duschmünzen einwerfen zu müssen. Bei den Automaten ist es ja so, dass nach einer bestimmten Zeit das Wasser dann aus geht. Ich hatte sogar mal das Pech, das der Automat die Münze "gefressen" hat, ohne dass dann Wasser kam...Ich habe mir das Handtuch umgewickelt und bin an die Rezeption...Die Dame da, die arbeitet geschätzt schon 60 Jahre dort, hat mich angeguckt, als wollte sie sagen "Sind Sie zu blöd eine Münze einzuwerfen...". Ich muss dazu sagen, dass es offenbar so ist, dass man da die Münze innerhalb weniger Sekunden, nachdem man einen Knopf gedrückt hat und ein rotes Licht anging, einwerfen muss...und ich habe erst noch geguckt, wie rum ich die Münze einwerfen muss. Da war das rote Licht schon wieder aus. Blödes System ! Dass aber mehr Leute damit Schwierigkeiten hatten, hat mein Freund mitbekommen. Er hat einem fluchenden Herrn in der Nachbarkabine seine Dusche überlassen, weil er schon vorzeitig fertig war....