Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 08:38
@Bahoma
mal davon abgesehen, beneide ich devil....ich hätte auch gerne einen zweithund. geht aber zur zeit nicht.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 08:41
Zitat von NinjadaraNinjadara schrieb:@Bahoma mal davon abgesehen, beneide ich devil....ich hätte auch gerne einen zweithund. geht aber zur zeit nicht.
vll sollten wir mal öfters in der nähe der autobahnrastplätze spazieren gehen. die Arbeitskollegin meines mannes hat da wirklich einen gefunden. er wurde nirgends als vermisst gemeldet und da er noch so winzig war, lag die Vermutung nahe, dass er vom vermehrer entsorgt wurde. sie hat ihn dann behalten.

achja, es ist ein kleiner Chihuahua. eigentlich überhaupt nicht meine rasse, aber ich kann dir sagen, er ist ein Charmeur, das haste noch nicht gesehen. so ein kleiner Hund und wickelt alle um den finger.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:03
Zitat von CielaCiela schrieb:Mit dem letzten bin ichs immer noch!! :D
Wer ist es denn?
Zitat von ZyraZyra schrieb:siehst du, was du angerichtet hast?
:)
Zitat von ThildaThilda schrieb:. die einzige Art Ehe, auf die ich mich eventuell einlassen würde! 😁
Aha noch eune Heiratswillige
Zitat von ZyraZyra schrieb:Meine Rache wird fürchterlich sein
Jetzt habe ich aber Angst
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt...
Ist sie doch auch.
@cherryblossom ist halt sehr schnell
Zitat von ThildaThilda schrieb:@Zyra
...was hast du getrunken
Das liegt wohl an der Spelunke und dem Nexus
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich möchte noch mehr Romanzen hier
Ich auch 😍
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:irgendwer MUSS jetzt reden 😄
Also gut: war bei Freunden zur Silvesterparty.
Dort war jemand der richtig aufdringlich war.
Plötzlich wurde ich von hinten angetanzt und als ich mich umdrehte machte es PENG!
Ich war hin und weg.
Ja dann haben wir ca 4 mon immer geschrieben bis ich mir einen Ruck gab und mich mit ihm traf.
Seitdem sind wir ein Paar ❤
Zitat von ZyraZyra schrieb:Glaubt ihr eigentlich, Kenny und Lady K. vermissen uns?
Aber klar.
Ohne uns ist es doch langweilig
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kimya sucht uns.
Ja lade sie ein.
Ich mag sie


5x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:10
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Gegen Urin- und Kotgeruch hilft am besten Enzymreiniger (z. B. Biodor
Ich habe den Geruch raus bekommen.
Teppich nass gemacht und geschrubbt, dann mit viel Teppichschaum eingesprüht mehrmals mit Schrubben
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten morgen, mein Schatz hat sie davor gerettet ins Tierheim zu müssen, weil eine Bekannte sie unbedacht angeschafft hatte und keine Zeit für sie hatte
Das funde ich immer schade wenn die Leute nicht vorher nachdenken.
Aber die kleine hatte ja Glück


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:12
kimya mag ich auch sehr gerne.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:13
Moin.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:15
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich schon geflucht...will die Batterien wechseln, mache das Fach auf und finde einen Zettel: "Ich liebe dich" 😍😍😍
Mehr nicht. Eine Batterie war übrigens einfach nur falsch rum eingelegt.
Das ist aber eine ganz süße Geschichte 😍
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hatte ihm schnell meine Nummer gegeben, ich bin dann aber nicht ran gegangen als er anrief, ich hatte dann doch plötzlich Schiss
Kann ich mir gut vorstellen, dass Dich da plötzlich der Mut verlassen hat.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Kimya sucht uns. Wollen wir sie einladen? Morgen ist ihr Thread sicher weg.
Habe eben nachgesehen. Truthlies hat geschrieben, sie würde Kimya eine PN schreiben. Kein Thema mehr feststellbar.
Übrigens besteht Evas Thread seit 4 Wochen, und hat nur knapp über 1000 Beiträge. Bei unseren Threads war diese Zahl schon nach 3 Tagen erreicht...😎
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten morgen, mein Schatz hat sie davor gerettet ins Tierheim zu müssen, weil eine Bekannte sie unbedacht angeschafft hatte und keine Zeit für sie hatte
So geht es leider oft. Viel Spaß mit dem Familienzuwachs 🐶


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:16
Zitat von nairobinairobi schrieb:Habe eben nachgesehen. Truthlies hat geschrieben, sie würde Kimya eine PN schreiben.
Wo ist denn der Thread?
Habe keinen gesehen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:17
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wer ist es denn?
Beitrag von Ciela (Seite 361)
:)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:19
@Ciela
Ok, hab ich überlesen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:20
@Cherokeerose
Kein Problem :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 09:36
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Thilda schrieb:
. die einzige Art Ehe, auf die ich mich eventuell einlassen würde! 😁
Aha noch eune Heiratswillige
DAS interpretierst du jetzt aber ziemlich frei! Wir üben das nochmal, ja?! 😀


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:PENG!
Ich war hin und weg.
Ja dann haben wir ca 4 mon immer geschrieben bis ich mir einen Ruck gab und mich mit ihm traf
Warum hast du dir so lange Zeit gelassen, wenns doch Peng gemacht hat? 🤔
Aber schön 🥰 ihr seid ja auch schon lange zusammen oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:18
@Trailblazer dir ist jetzt hoffentlich bewusst das wenn du in irgendeiner Form @SophiaPetrillo irgendeinen Kummer bereiten solltest, du im Kollektiv den Redestab übern Kopf gezogen bekommst?!
Also verwöhne sie, wie eine Königin! 😁


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:26
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wo ist denn der Thread?
Habe keinen gesehen?
Violetluna hatte da wohl gestern am späten Abend etwas gelesen im Gesellschaftsforum, glaube ich. War einige Tage nicht dort. Abends sind wir meistens platt 😋. Gestern haben wir uns in Luxemburg ein Kniffelspiel gekauft, weil ich das, das sonst im Wohnwagen war, bei mir zu Hause vergessen hatte. Ein komplettes Spiel hätte 21,49 Euro gekostet. Aber wir brauchen ja nur einen Block und einen Würfelbecher. Das hat zusammen nicht mal 8 Euro gekostet. Das Geschäft haben wir gefunden, weil mein Freund in einem Café ein junges Pärchen gefragt hatte. Das Geschäft liegt ganz nahe am Palast des Großherzogs. Die komplette Straße war abgesperrt, weil der belgische König samt


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:28
...huch falsch gedrückt...Entourage (eine Expression, die ich bei gofem in meinen Wortschatz aufzunehmen beliebte 😎) zu Besuch war. Zum ersten Mal sind diese 200 Leute mit der Bahn angereist. Dank Greta 🤔


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:44
Zitat von BahomaBahoma schrieb:was ich schon immer mal sagen wollte, aber keinen interessiert --- aufsuchen
MICH interessiert es 😁


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:47
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Aber die kleine hatte ja Glück
Wir bemühen uns sehr, dass es ihr jetzt gut geht, alleine ist sie so gut wie nie... eher Streit wer sie sitten darf


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 10:50
@Himmelsbesen, was Du vom Duschen auf dem Campingplatz geschrieben hast war ja witzig zu lesen. Leider ist es in dem Moment für dem Betreffenden alles andere als witzig 😁. Mir ist es auch am liebsten, wenn alles inkludiert ist und man warm duschen kann, ohne Geld oder Duschmünzen einwerfen zu müssen. Bei den Automaten ist es ja so, dass nach einer bestimmten Zeit das Wasser dann aus geht. Ich hatte sogar mal das Pech, das der Automat die Münze "gefressen" hat, ohne dass dann Wasser kam...Ich habe mir das Handtuch umgewickelt und bin an die Rezeption...Die Dame da, die arbeitet geschätzt schon 60 Jahre dort, hat mich angeguckt, als wollte sie sagen "Sind Sie zu blöd eine Münze einzuwerfen...". Ich muss dazu sagen, dass es offenbar so ist, dass man da die Münze innerhalb weniger Sekunden, nachdem man einen Knopf gedrückt hat und ein rotes Licht anging, einwerfen muss...und ich habe erst noch geguckt, wie rum ich die Münze einwerfen muss. Da war das rote Licht schon wieder aus. Blödes System ! Dass aber mehr Leute damit Schwierigkeiten hatten, hat mein Freund mitbekommen. Er hat einem fluchenden Herrn in der Nachbarkabine seine Dusche überlassen, weil er schon vorzeitig fertig war....


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

17.10.2019 um 11:13
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Warum hast du dir so lange Zeit gelassen
Weil ich zu der Zeit einfach den richtigen Treffen wollte und mir ganz sicher sein wollte.
Lag vielleicht auch etwas daran, dass er Türke ist und ich nur schlechte Erfahrungen bis dahin hatte.
Nun sind es fast 14 Jahre


Anzeige

melden