Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.10.2019 um 20:52miezmiezmiez schrieb:Aaaaah love it!!!! Ist auf meinem Stick im AutoAuf meinem auch 😊 und Megaherz und Rammstein ... nicht gedacht, dass ich nicht alleine dasteh
miezmiezmiez schrieb:Aaaaah love it!!!! Ist auf meinem Stick im AutoAuf meinem auch 😊 und Megaherz und Rammstein ... nicht gedacht, dass ich nicht alleine dasteh
pattimay schrieb:Der ist von Orsay, ich glaube das letzte mal hab ich als Teenie was bei Orsay gekauft 😆Haha 😂 mein letztes Teil von O.rs.ay hatte ich mir mit 16 gekauft 😁
devil075 schrieb:Rammstein ...Alle Alben auf'm Stick incl das brandneue. Sowie Danzig, Pain, Amon Amarth, Schandmaul, In Extremo uswusf
miezmiezmiez schrieb:Alle Alben auf'm Stick incl das brandneue. Sowie Danzig, Pain, Amon Amarth, Schandmaul, In Extremo uswusfGenau mein Geschmack 👍
devil075 schrieb:Genau mein Geschmack 👍Ich freue mich immer, wenn ich auf Leute treffe, die meinen Musikgeschmack teilen.
miezmiezmiez schrieb:Duuuuu? Du hörst das? Nicht wahr...😂 so gehts mir auch oft, ich seh wahrscheinlich nach Klassik aus und jung bin ich auch nicht mehr...
devil075 schrieb:so gehts mir auch oft, ich seh wahrscheinlich nach Klassik aus und jung bin ich auch nicht mehr...Du hast doch mal erzählt, wie du dich kleidest 😁. Das optische passt nicht zur Musik 😋 😁
miezmiezmiez schrieb:Nein auf mich wirkst du äusserst bunt 😁 facettenreich!Danke für das Kompliment 😘
miezmiezmiez schrieb:Du hast doch mal erzählt, wie du dich kleidest 😁Anscheinend bei dir auch nicht 🙃
pattimay schrieb:Sie alle so in schwarz gekleidet etc. und ich eher Tussi ghetto mässig 😂Das äußere zählt nicht 😁. Ich trage auch nur noch wenig Schwarz.
devil075 schrieb:Anscheinend bei dir auch nicht 🙃Nicht mehr richtig 😁 deswegen macht es mir umso mehr Spaß. Ja, ich schrieb es eben... das Äußere ist wurscht!
miezmiezmiez schrieb:deswegen macht es mir umso mehr Spaß.Ich mag das auch, ist sehr amüsant wenn man für eine arrogante Puppe gehalten wird und dann eigentlich eine Devilsbraut ist
Duhaa schrieb:Farbe? Die hab ich nicht, bin weiß wie Toastbrot. 😊Weiß ist auch eine Farbe. ;)
miezmiezmiez schrieb:Headbangen kann ich nicht mehr seit ich mir auf einem Polterabend vor 12 Jahren die Halswirbel dabei ausgerenkt habe... auf der Hochzeit tags darauf (eine andere Hochzeit) saß ich zugedröhnt im Standesamt, danach ging ich schnell zum Orthopäden, dann zum Hochzeitsessen und danach fiel ich ins Koma bis mich der Bruder des Bräutigams zur Party abholte 🙊🙉🙈😂😂😂🙊
violetluna schrieb:Ich hab soeben The Institute von Stephan King fertig gelesen. Unglaublich spannend. Ich konnte es nur schwer weglegen.Ich sollte mir vielleicht auch irgendwann mal wieder ein gutes Buch von ihm zulegen.