Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 20:52
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Aaaaah love it!!!! Ist auf meinem Stick im Auto
Auf meinem auch 😊 und Megaherz und Rammstein ... nicht gedacht, dass ich nicht alleine dasteh


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 20:55
Zitat von pattimaypattimay schrieb:So?
Neee ich kann das 🤣 inkl Oberweite shaken


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 20:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Der ist von Orsay, ich glaube das letzte mal hab ich als Teenie was bei Orsay gekauft 😆
Haha 😂 mein letztes Teil von O.rs.ay hatte ich mir mit 16 gekauft 😁
Zitat von devil075devil075 schrieb:Rammstein ...
Alle Alben auf'm Stick incl das brandneue. Sowie Danzig, Pain, Amon Amarth, Schandmaul, In Extremo uswusf


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Alle Alben auf'm Stick incl das brandneue. Sowie Danzig, Pain, Amon Amarth, Schandmaul, In Extremo uswusf
Genau mein Geschmack 👍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:09
Zitat von devil075devil075 schrieb:Genau mein Geschmack 👍
Ich freue mich immer, wenn ich auf Leute treffe, die meinen Musikgeschmack teilen.
Weißt was mir immer gefällt? Wenn ich Leute kennenlerne und man irgendwann auf Musik zu sprechen kommt und ich dann zu erzählen beginne. Da entgleisen öfter mal Gesichtszüge und kommt ein: Duuuuu? Du hörst das? Nicht wahr...
Da kann ich mich immer wegschmeißen ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:11
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Duuuuu? Du hörst das? Nicht wahr...
😂 so gehts mir auch oft, ich seh wahrscheinlich nach Klassik aus und jung bin ich auch nicht mehr...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:13
Also bei solcher Musik bin ich echt total raus 😅

Wobei ich früher als Teenie Freundinnen hatte die Punk Rock etc. gehört haben, da hab ich dann auch manchmal Headbanging mitgemacht. Sah immer witzig aus wenn wir unterwegs waren. Sie alle so in schwarz gekleidet etc. und ich eher Tussi ghetto mässig 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:13
Zitat von devil075devil075 schrieb:so gehts mir auch oft, ich seh wahrscheinlich nach Klassik aus und jung bin ich auch nicht mehr...
Du hast doch mal erzählt, wie du dich kleidest 😁. Das optische passt nicht zur Musik 😋 😁


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Nein auf mich wirkst du äusserst bunt 😁 facettenreich!
Danke für das Kompliment 😘

🌷🌷🌷


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:16
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Du hast doch mal erzählt, wie du dich kleidest 😁
Anscheinend bei dir auch nicht 🙃
Da sieht man wie sehr sich der Mensch von Äußerlichkeiten täuschen lässt


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:17
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Sie alle so in schwarz gekleidet etc. und ich eher Tussi ghetto mässig 😂
Das äußere zählt nicht 😁. Ich trage auch nur noch wenig Schwarz.

Headbangen kann ich nicht mehr seit ich mir auf einem Polterabend vor 12 Jahren die Halswirbel dabei ausgerenkt habe... auf der Hochzeit tags darauf (eine andere Hochzeit) saß ich zugedröhnt im Standesamt, danach ging ich schnell zum Orthopäden, dann zum Hochzeitsessen und danach fiel ich ins Koma bis mich der Bruder des Bräutigams zur Party abholte 🙊🙉🙈


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:18
Zitat von devil075devil075 schrieb:Anscheinend bei dir auch nicht 🙃
Nicht mehr richtig 😁 deswegen macht es mir umso mehr Spaß. Ja, ich schrieb es eben... das Äußere ist wurscht!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:23
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:deswegen macht es mir umso mehr Spaß.
Ich mag das auch, ist sehr amüsant wenn man für eine arrogante Puppe gehalten wird und dann eigentlich eine Devilsbraut ist


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:24
So, ihr Lieben ich verschwinde und ziehe mich in mein Fass zurück...

Gute Nacht


f5e25fa7d224ea8c6666836c668a5cd5


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:27
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Gute Nacht
Ich spiel mit...gute Nacht at all


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:32
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Farbe? Die hab ich nicht, bin weiß wie Toastbrot. 😊
Weiß ist auch eine Farbe. ;)

Ich hab soeben The Institute von Stephan King fertig gelesen. Unglaublich spannend. Ich konnte es nur schwer weglegen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:33
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Headbangen kann ich nicht mehr seit ich mir auf einem Polterabend vor 12 Jahren die Halswirbel dabei ausgerenkt habe... auf der Hochzeit tags darauf (eine andere Hochzeit) saß ich zugedröhnt im Standesamt, danach ging ich schnell zum Orthopäden, dann zum Hochzeitsessen und danach fiel ich ins Koma bis mich der Bruder des Bräutigams zur Party abholte 🙊🙉🙈
😂😂😂🙊
Lustige Geschichte 🤭🤭🤭

@miezmiezmiez
@devil075
Schlaft gut!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:35
Warum gehen heute alle schon so früh schlafen?


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:36
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum gehen heute alle schon so früh schlafen?
Ich bin hundskaputt...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:37
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab soeben The Institute von Stephan King fertig gelesen. Unglaublich spannend. Ich konnte es nur schwer weglegen.
Ich sollte mir vielleicht auch irgendwann mal wieder ein gutes Buch von ihm zulegen.

Momentan lese ich lieber Sachbücher und Biografien.
Aber das wechselt irgendwann wieder.


melden