Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.421 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:38
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Lustige Geschichte 🤭🤭🤭

@miezmiezmiez
@devil075
Schlaft gut!
Ja, ich kann auch immer noch herzlich über mich lachen 😏😁😂🤣

Dir nachher auch!

Anzeige
melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Ich bin hundskaputt...
Oje, wieso denn das?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 21:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum gehen heute alle schon so früh schlafen?
Ich bin wach...
Sitze noch bei Schwiegermutter.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:08
Habt ihr mal von der Droge Devils breath gehört?
Hab mir dazu heute was angesehen. Die Droge hat wohl auch ne recht interessante Geschichte, wurde wohl früher in manchen Kulturen auch Sklaven gegeben usw.

Sie macht Menschen in erster Linie völlig Willenlos.

Ziemlich interessant.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:14
Nein, davon habe ich noch nie gehört.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:18
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein, davon habe ich noch nie gehört.
Ich lese gerade im Netz ein wenig darüber. Das ist echt interessant.

Leider werden damit in manchen Ländern viele Straftaten begangen. Opfer bekommen die Droge z.B ins Gesicht gepustet und handeln völlig willenlos, wie der Täter es möchte. Sie verlieren mit dieser Droge ihr Ich-Gefühl und handeln nur, wie man von ihnen verlangt.

Sehr creepy das ganze.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:25
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:ch lese gerade im Netz ein wenig darüber. Das ist echt interessant.

Leider werden damit in manchen Ländern viele Straftaten begangen. Opfer bekommen die Droge z.B ins Gesicht gepustet und handeln völlig willenlos, wie der Täter es möchte. Sie verlieren mit dieser Droge ihr Ich-Gefühl und handeln nur, wie man von ihnen verlangt.

Sehr creepy das ganze.
Das scheint das Zeug zu sein, dass eh in Engelstrompete und Stechapfel vorkommt...

Wikipedia: Scopolamin


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:26
@caponata

Ja, genau, ich wollte gerade auch schon Scopolamin hier rein schreiben.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:31
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:macht Menschen in erster Linie völlig Willenlos.
Wie praktisch. Und kann derjenige sich daran danach erinnern?
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das scheint das Zeug zu sein, dass eh in Engelstrompete und Stechapfel vorkommt...
Also ich hab mal zwei gesehen die zu viel Stechapfeltee getrunken haben. Wirklich willenlos waren sie nicht. Sie waren völlig weg in einer anderen Welt. Krasse Halluzinationen. Einer von beiden war aber eher so, das er gar nicht mehr wirklich reagiert hat und wie weggetreten war, er hätte auch total besoffen sein können. Das habrn wir jedenfalls dem Polizisten erklärt der gefragt hat warum er da im Gebüsch liegt.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:33
Es gibt schon arge Drogen. Das ist etwas, das ich nie anfassen würde.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:34
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt schon arge Drogen. Das ist etwas, das ich nie anfassen würde.
Das kannste halt auch schwer dosieren. Und du weisst nie was für Halluzinationen du bekommst. Das selbe Problem hat man ja auch bei Pilzen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Das habrn wir jedenfalls dem Polizisten erklärt
Also warst du dabei, als sie das Zeug getrunken haben?
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Es gibt schon arge Drogen. Das ist etwas, das ich nie anfassen würde.
Ich würde nichts nehmen, was das Hirn und die Psyche schädigt, dazu gehört eigentlich das meiste, denke ich :D


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:36
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wie praktisch. Und kann derjenige sich daran danach erinnern?
In den meisten Fällen nicht bzw. kaum mit Gewissenslücken.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Also ich hab mal zwei gesehen die zu viel Stechapfeltee getrunken haben. Wirklich willenlos waren sie nicht.
Soweit ich das jetzt gelesen habe, variiert die Wirkung von Pflanze zu Pflanze. In Südamerika wird Scopolamin aus den Engelstrompeten entnommen, hat dort wohl auch eine stärkere Wirkung als beim Stechapfel. Hoch dosiert nimmt es einem dann das Ich-Gefühl.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:40
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich würde nichts nehmen, was das Hirn und die Psyche schädigt, dazu gehört eigentlich das meiste, denke ich :D
So bin ich auch eingestellt.

Ich möchte gerne die Kontrolle über mich selbst behalten und auch keine Psychosen schieben. Crystal Meth z.B ist ja auch so eine gruselige Droge oder auch Flakka etc.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:41
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also warst du dabei, als sie das Zeug getrunken haben
Nee, kam ersr später dazu. Die waren der Meinung ja so viel zu vertragen, haben schon so viel ausprobiert und dann haben sie mehr getrunken als sie sollten. Jemand anders hatte den Tee zubereitet.
Anfangs gings denen auch gut soweit. Haben da mit imaginären Fernbedienungen imaginäre Geräte bedient...im Park. Imaginäre Joints gebaut und geraucht. Aber später waren sie wirklich nicht mehr ansprechbar eigentlich.

Wenn man will könnte man das aucu als willenlos bezeichnen, wir hätten alles mögliche mit ihnen machen können, sie waren aber auch zu nix mehr zu gebrauchen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:47
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich möchte gerne die Kontrolle über mich selbst behalten und auch keine Psychosen schieben.
Ja, also die Kontrolle soweit über sich selbst behalten, dass man sich selbst wieder in die Spur bringen kann. Ein Freund von mir ist leider mal auf LSD hängengeblieben und sein Leben war damit dann im Arsch.. Geschlossene, ewig lange Reha, nun ist er Frührentner und kommt irgendwie klar.
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Flakka
Davon hatte ich noch gar nicht gehört.. lese gerade was darüber.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Wenn man will könnte man das aucu als willenlos bezeichnen, wir hätten alles mögliche mit ihnen machen können, sie waren aber auch zu nix mehr zu gebrauchen.
Da kann man dann immer nur hoffen, dass die Leute nicht negativ draufkommen...


2x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:51
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ein Freund von mir ist leider mal auf LSD hängengeblieben und sein Leben war damit dann im Arsch.. Geschlossene, ewig lange Reha, nun ist er Frührentner und kommt irgendwie klar
Das ist wirklich schlimm.
Ich kenne auch einen ähnlichen Fall.
Da sieht man, was Drogen in den schlimmsten Fällen anrichten können.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 22:57
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Da sieht man, was Drogen in den schlimmsten Fällen anrichten können.
Also bleiben wir mal schön bei CBD und Kakaobohnen ;)

Was ich wirklich schlimm finde ist, wie sehr Alkohol die Personlichkeit verändern kann und das immer noch verharmlost wird. Meine Theorie ist ja ein bisschen die, dass sich nicht drüber aufgeregt wird, weil die Leute halt am nächsten Tag trotzdem noch arbeiten und Leistung bringen können.


4x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 23:03
Zitat von caponatacaponata schrieb:Also bleiben wir mal schön bei CBD und Kakaobohnen ;)
Sehr gute Idee.
CBD hab ich erst kürzlich wieder jemandem angedreht. Ich bin offiziell der CBD Kurier in meinem Umfeld. :D
Zitat von caponatacaponata schrieb:Was ich wirklich schlimm finde ist, wie sehr Alkohol die Personlichkeit verändern kann und das immer noch verharmlost wird. Meine Theorie ist ja ein bisschen die, dass sich nicht drüber aufgeregt wird, weil die Leute halt am nächsten Tag trotzdem noch arbeiten und Leistung bringen können.
Alkohol finde ich auch ziemlich schlimm.

Und ja, da wird wohl was dran sein, dass es so verharmlost wird, weil der Rausch eben so schnell wieder verfliegt und das normale Leben schnell wieder statt finden kann. Das macht den Rausch aber nicht weniger harmlos.

Ich finde stark alkoholisierte Leute wirklich schlimm, da muss ich abhauen, sonst werde ich aggressiv und klatsche jemandem noch eine. 😳😅 Das Verhalten stark betrunkener Leute triggert mich ganz schlimm.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

06.10.2019 um 23:10
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Das Verhalten stark betrunkener Leute triggert mich ganz schlimm.
Wenn sie aggressiv oder zu aufdringlich werden, ja. Und aggressiv können die meisten dann werden.
Manche Leute sind dann auch harmlos und einfach nur ein bisschen gaga :D


Anzeige

1x zitiertmelden