Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.10.2019 um 16:28miezmiezmiez schrieb:bin gerade sooooo motiviert... wer kann bitte Herrn von Bödefeld in den Allerwertesten treten? Auf michLOOOOOS, RAN AN DIE ARBEIT!!!
miezmiezmiez schrieb:bin gerade sooooo motiviert... wer kann bitte Herrn von Bödefeld in den Allerwertesten treten? Auf michLOOOOOS, RAN AN DIE ARBEIT!!!
pattimay schrieb:LOOOOOS, RAN AN DIE ARBEIT!!!Erledigt... :D
pattimay schrieb:Ich bin voll enttäuscht von meinem Frühstück heute 😂 habe mir seit langem mal wieder Pudding Oats gemacht und um das ganze Proteinreicher zu gestalten, habe ich noch Whey rangemacht. Aber Whey schmeckt mir einfach scheinbar gar nicht. Es hatte einen komischen Beigeschmack. Und an den Süßstoffen kanns nicht liegen, denn mit Flavdrops hab ich ja keine Probleme.Lustig, ich hab gestern was ähnliches gemacht: Karamellpudding mit Eiweißpulver, um extra Proteine reinzubringen.
pattimay schrieb:Du bist so herrlich böse!Wenn es Nacht wird in Montana und der Wolf den Mond besingt,
miezmiezmiez schrieb:5 Maschinen Wäsche, Donauwelle gebacken, im Garten gearbeitet, Karotten gekocht, Bohnen im Topf. Nun gehen wir schwimmen 🐳🐳🐳🐳Fleißig, Mieze :) Was ist denn eine Donauwelle?
Zyra schrieb:DonauwelleDer Kuchen, den sie gepostet hatte... Die nennt man in Österreich wohl nicht so? :o:
caponata schrieb:Der Kuchen, den sie gepostet hatte... Die nennt man in Österreich wohl nicht so? :o:Aah, den hab ich übersehen. Danke :) Kenne ich überhaupt nicht. @violetluna nennt man den Kuchen bei uns auch Donauwelle?
Ninjadara schrieb:Gebt mir sofort den redestab . Aber nicht zum reden*überreicht redestab*