Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 317 von 3.363vorherige 1 ... 217267307315316317318319327367417 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
12.10.2019 um 11:39Good morning in the morning...
Ich bin voll enttäuscht von meinem Frühstück heute 😂 habe mir seit langem mal wieder Pudding Oats gemacht und um das ganze Proteinreicher zu gestalten, habe ich noch Whey rangemacht. Aber Whey schmeckt mir einfach scheinbar gar nicht. Es hatte einen komischen Beigeschmack. Und an den Süßstoffen kanns nicht liegen, denn mit Flavdrops hab ich ja keine Probleme.
Naja, lange Rede gar kein Sinn: ich habe schlechte Laune 😑
Ich bin voll enttäuscht von meinem Frühstück heute 😂 habe mir seit langem mal wieder Pudding Oats gemacht und um das ganze Proteinreicher zu gestalten, habe ich noch Whey rangemacht. Aber Whey schmeckt mir einfach scheinbar gar nicht. Es hatte einen komischen Beigeschmack. Und an den Süßstoffen kanns nicht liegen, denn mit Flavdrops hab ich ja keine Probleme.
Naja, lange Rede gar kein Sinn: ich habe schlechte Laune 😑
12.10.2019 um 12:00nairobi schrieb:Heute Mittag habe ich es verspeist.Makrelen sind toll. Manchmal sind sie mir etwas zu reichhaltig, also vom Geschmack her etwas sehr „butterig“, fettig.
War Makrele.
Zyra schrieb:Wundervollen guten Morgen ihr Lieben!Der Kaffee kommt gerade recht... vielen Dank! :D
pattimay schrieb:Pudding Oats
pattimay schrieb:Whey
pattimay schrieb:FlavdropsHört sich gut an :D Mir fällt nur gerade auf, dass ich gar nicht weiß, was das alles eigentlich ist. :D
Ich geh mal googeln...
12.10.2019 um 12:02Hat jemand schon El Camino gesehen, den Film, der an die Ereignisse von Breaking Bad anknüpft?
12.10.2019 um 12:25Ciela schrieb:Ja, direkt gestern morgenPassiert in dem Film bisschen was oder fährt Jesse da nur durch die Gegend und bewältigt die Vergangenheit? ;)
12.10.2019 um 12:33caponata schrieb:Hört sich gut an :D Mir fällt nur gerade auf, dass ich gar nicht weiß, was das alles eigentlich ist. :D🙈 Hupps
Ich geh mal googeln...
Pudding Oats... Oats sind Haferflocken. Pudding Oats ist Haferbrei in Pudding Konsistenz.
Whey ist Molke...wird hier als Proteinpulver verkauft für Shakes.
Flavdrops/Tastydrops ist eigentlich nur Aroma mit Süßstoffen, aber stark konzentriert ....also super gesund 😆
Aber schön das meine schlechte Laune sich für dich gut anhört 🤗
12.10.2019 um 12:35pattimay schrieb:. Oats sind HaferflockenJa, Oat war mir als Hafer noch ein Begriff, seitdem habe ich die Entwicklung bis zu Whey verschlafen.
Was können wir deiner Laune Gutes tun? :D :)
12.10.2019 um 12:36@caponata
Es zeigt bisschen die Vergangenheit, aber hauptsächlich spielt es nach Breaking Bad. Also genau ab da wo er mit dem Auto vom Hof fuhr. Nahtlos angeschlossen an BB :D
Es zeigt bisschen die Vergangenheit, aber hauptsächlich spielt es nach Breaking Bad. Also genau ab da wo er mit dem Auto vom Hof fuhr. Nahtlos angeschlossen an BB :D
12.10.2019 um 12:36caponata schrieb:War Makrele.Ich freue mich auf Makrelen, Aal, Lachs, Krabben und Lachs satt!! 😁😁
Makrelen sind toll. Manchmal sind sie mir etwas zu reichhaltig, also vom Geschmack her etwas sehr „butterig“, fettig.
Wir sind auf der Autobahn und das läuft in Dauerschleife!
12.10.2019 um 12:38caponata schrieb:Was können wir deiner Laune Gutes tun? :DSchokocroissant ohne Flave und Whey und Co, vielleicht?! 🙈🤪
12.10.2019 um 12:38pattimay schrieb:Naja, lange Rede gar kein Sinn: ich habe schlechte LauneWas kann dich aufheitern meine Gute? Ein Stückchen Donauwelle vielleicht? Gönn dir...
12.10.2019 um 12:39@Ciela
ich sehe schon, ich muss mir selbst ein Bild machen. ;)
So ein paar verlockende Krabben könnt ich auch jetzt pulen.
ich sehe schon, ich muss mir selbst ein Bild machen. ;)
Thilda schrieb:Ich freue mich auf Makrelen, Aal, Lachs, Krabben und Lachs satt!!Neid°°
So ein paar verlockende Krabben könnt ich auch jetzt pulen.
12.10.2019 um 12:40Thilda schrieb:Schokocroissant
miezmiezmiez schrieb:Ein Stückchen DonauwelleAlso wenn @pattimay nicht möchte.. ich wüsste da jemanden.. :D
12.10.2019 um 12:41pattimay schrieb:Pudding Oats ist Haferbrei in Pudding Konsistenz.Das KANN ja gar nicht schmecken 😬
Thilda schrieb:LachsIch liiiiiiiebe Lachs!!!!!!!
Thilda schrieb:Wir sind auf der Autobahn und das läuft in Dauerschleife!Schönen Urlaub wünsche ich euch!!!
12.10.2019 um 12:42@caponata
Ich verspreche dir, dass ich nachher extra für dich ein Krabbenbrötchen essen werde! 😁
Lieb von mir, nicht wahr?
Ich verspreche dir, dass ich nachher extra für dich ein Krabbenbrötchen essen werde! 😁
Lieb von mir, nicht wahr?
12.10.2019 um 12:43Wenn Helden nach Antworten suchen...
12.10.2019 um 12:44@Thilda
Jetzt werd ich ja ganz verlegen... würdest du dann vielleicht auch noch eine Fischfrikadelle für mich essen? :D
Jetzt werd ich ja ganz verlegen... würdest du dann vielleicht auch noch eine Fischfrikadelle für mich essen? :D
12.10.2019 um 12:44@miezmiezmiez
Danke, Mieze! 😘
Wir sind auch, trotz Kindergeschrei, total in Urlaubslaune. Meine Schwester fährt und ich versorge die Monster mit Keksen und Gummibärchen! 👍🏻👍🏻
Danke, Mieze! 😘
Wir sind auch, trotz Kindergeschrei, total in Urlaubslaune. Meine Schwester fährt und ich versorge die Monster mit Keksen und Gummibärchen! 👍🏻👍🏻
12.10.2019 um 12:47caponata schrieb:Jetzt werd ich ja ganz verlegen... würdest du dann vielleicht auch noch eine Fischfrikadelle für mich essen?Du gehst aber ran... 😳
Nun gut... eine Fischfrikadelle wird schon in Ordnung gehen, denke ich! Mach ich also! 😁
Ähnliche Diskussionen