Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 307 von 3.363vorherige 1 ... 207257297305306307308309317357407 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
10.10.2019 um 22:11Ahja und ich hab nen Liebesroman angefangen, der mich auch so fesselt.
Ich gehe euch fremd mit nem Buch, es tut mir Leid 😏
Ich gehe euch fremd mit nem Buch, es tut mir Leid 😏
10.10.2019 um 22:12Zyra schrieb:Fischkissen betören dich? O.oMich nicht aber vielleicht andere mit Brathering oder Rollmops Fetisch...
10.10.2019 um 22:13Duhaa schrieb:Ich bin ziemlich schreibfaul momentan und konzentriere mich auf paar andere Dinge.Gell, duha - du bleibst doch bei uns, oder??
Ihr kennt das doch, ich brauch meine stillen Pausen, meinen Rückzug, meine Ruhe. 🤫 Toll, ich klinge wie Eva...
Bald bin ich aber wieder da... ihr .... Ihr Paprika edelsüßen 😄 Ein besserer würziger Kosename ist mir jetzt nicht eingefallen.
Austherapiert bin ich noch lange nicht !!!!
Wir sind doch alle wie eine große, digitale Familie hier und ich habe euch ALLE in mein Herz GESCHLOSSEN!!!!!!!
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2019 um 22:14pattimay schrieb:Das wolltest du doch nur haben um die Ladys zu betören!Dann bräuchte er dieses...
Hab dich durchschaut!
10.10.2019 um 22:15Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 22:15pattimay schrieb:Mich nicht aber vielleicht andere mit Brathering oder Rollmops Fetisch...Hihi.... Ich nannte mich drüben ja mal "Brathering-Deodorant" - wisst ihr noch? ;)
10.10.2019 um 22:15CodexOmega schrieb:Gell, duha - du bleibst doch bei uns, oder??Aber klar. Ihr seid meine Freunde, meine aller aller besten Freunde.... und mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich zu Bett gehe. :D
Wir sind doch alle wie eine große, digitale Familie hier und ich habe euch ALLE in mein Herz GESCHLOSSEN!!!!!!!
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2019 um 22:16CodexOmega schrieb:Wir sind doch alle wie eine große, digitale Familie hier und ich habe euch ALLE in mein Herz GESCHLOSSEN!!!!!!!Codex... geh ein Rollo essen; vielleicht mit Brathering oder Möpsen, oder so...
10.10.2019 um 22:17Thilda schrieb:Was sollen das denn für Situationen sein, bitte??Wenn man eine Nackenrolle braucht?
CodexOmega schrieb:Ein Fischkissen mit einem FrauennamenTja.. Sachen gibt's. Auf sowas kommt auch nur Schweden. Crazy crazy...
Zyra schrieb:Eigentlich mache ich das immer erst nachher?Ach.. man sollte immer bereit sein neues auszuprobieren.
pattimay schrieb:Das wolltest du doch nur haben um die Ladys zu betören!Denkst du... doch die Wahrheit ist, die sind kuschelig, auch wenn sie nicht so aussehen.
Hab dich durchschaut!
Duhaa schrieb:Ihr Paprika edelsüßenDu magst uns so sehr wie Paprikachips?
10.10.2019 um 22:17Thilda schrieb:Dann bräuchte er dieses...Ach das bringt er sicherlich selbst mit, da brauch er kein Kissen.
Duhaa schrieb:Ahja und ich hab nen Liebesroman angefangen, der mich auch so fesseltWelchen?!?!?
10.10.2019 um 22:18Duhaa schrieb:Aber klar. Ihr seid meine Freunde, meine aller aller besten Freunde.... und mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich zu Bett geheDas wollen wir mal hoffen!!!! Wehe wenn nicht!!!
10.10.2019 um 22:18caponata schrieb:Ach.. man sollte immer bereit sein neues auszuprobieren.Ich bin dankbar, dass du dich mir für neue Erfahrungen zur Verfügung stellst *.*
10.10.2019 um 22:19Duhaa schrieb:Aber klar. Ihr seid meine Freunde, meine aller aller besten Freunde.... und mein erster Gedanke wenn ich aufstehe und mein letzter wenn ich zu Bett gehe. :DWir sind also auch eine Sekte :ask:
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2019 um 22:20caponata schrieb:Wenn man eine Nackenrolle braucht?Dann nimmt man sich eine oder rollt das doofe Kissen. Wann braucht man denn Nackenrollen? Ich hab noch nie eine Nackenrolle gebraucht.
pattimay schrieb:Ach das bringt er sicherlich selbst mit, da brauch er kein Kissen.Natürlich! Das hab ich nicht bedacht.... 🤪
10.10.2019 um 22:21Thilda schrieb:Natürlich! Das hab ich nicht bedacht.... 🤪Wir sind doch hier alles Models, oder nicht?
10.10.2019 um 22:22Thilda schrieb:Codex... geh ein Rollo essen; vielleicht mit Brathering oder Möpsen, oder so...Warum denn so kratzbürstig..... Koffein-Mangel? o.O
10.10.2019 um 22:24CodexOmega schrieb:Warum denn so kratzbürstig..... Koffein-Mangel? o.OGanz unter uns...ich denke sie wünscht sich insgeheim eine Lisel...aber psst 🤫 sonst kriege ich eins aufn Deckel...
10.10.2019 um 22:25Thilda schrieb:Alltagsheldin schrieb:Schön, dass ihr euch einig seid. :D
Ach das bringt er sicherlich selbst mit, da brauch er kein Kissen.
Natürlich! Das hab ich nicht bedacht.... 🤪
Zyra schrieb:Ich bin dankbar, dass du dich mir für neue Erfahrungen zur Verfügung stellst *.*Das ist das schöne an Stuhlkreisen.. ein Geben und Nehmen... *Daumenhochsmiley*
Thilda schrieb:Wann braucht man denn Nackenrollen?Im Flugzeug? Oder wenn das Genick mal nicht so will und sich beschwert?
Thilda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
10.10.2019 um 22:26CodexOmega schrieb:kratzbürstigDu verkennst mich! Ich habe mir Sorgen um deinen Blutzuckerspiegel gemacht! 😎😇
Den Kaffee nehme ich selbstverständlich trotzdem! ☕️
pattimay schrieb:Wir sind doch hier alles Models, oder nicht?Das vergesse ich ja ständig! Stimmt!
Ähnliche Diskussionen