Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 22:57Nacht ihr Lieben, ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeiten O.o
Träumt was schönes :)
Zyra schrieb:Nacht ihr Lieben, ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeiten O.oSchlaf gut! 😊 Und träum von Fischen und Leder und Schläuchen.
pattimay schrieb:Joker guckenWenn sich die Gelegenheit ergibt, dann schaue ich den auf jeden Fall
Zyra schrieb:ich muss die heutigen Gespräche jetzt mal im Schlaf verarbeitenNa das kann ja was werden im nächsten Stuhlkreis...
Thilda schrieb:ein wahrer Mann, n‘est ce pas?!Dein Französisch ist so effizient!
pattimay schrieb:Mit Fischkissen....naja, im alter greifen viele zu Kitsch. Homeshopping Kanäle schon in der Favoriten Liste?Ich bin so alt, dass ich das mit der Favoritenliste nicht so schnell hinbekomme..
pattimay schrieb:Mal was anderes...Er soll wohl sehr verstörend sein.
Will jemand von euch Joker gucken? Ich bin mir noch unsicher...
caponata schrieb:Ich bin so alt, dass ich das mit der Favoritenliste nicht so schnell hinbekomme..Ok, jetzt hab ich Mitleid.
Cherokeerose schrieb:Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann schaue ich den auf jeden FallIm Kino?
Joker ist doch Cool
pattimay schrieb:Will jemand von euch Joker gucken? Ich bin mir noch unsicher...
SophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.
Thilda schrieb:Werter Codex; ich bitte dich... diese gar neckischen Witzchen ab und an, um dem stressigen Alltag zu entfleuchen kann ich dir doch nicht übel nehmen?! Au contraire, mon ami; was wärst du ohne? Kein wahrer Mann, n‘est ce pas?!Mon Chéri (mit der Piemont-Kirsche, umhüllt von feinster Bitterschokolade) - eben das war es, was "drüben" doch so gefehlt hat. Der Humor, der Spaß, stattdessen immer alles todernst und so dermaßen-krampfhaft um "Seriosität" bemüht, dass genau das für kopfschütteln/Ironie/Sarkasmus gesorgt hat.
caponata schrieb:Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen. Außerdem gucke ich bei gruseligen Szenen immer weg und bei dem Film müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit weggucken.
caponata schrieb:Ich finde ja Joaquin Phoenix sehr gut und würde mir den Film schon anschauen.
SophiaPetrillo schrieb:Er soll wohl sehr verstörend sein.Ich habe irgendwie das Gefühl das der lahm ist...🤔
https://www.stern.de/kultur/film/-joker--im-kino--die-kritik---so-gut-ist-der-film-mit-joaquin-phoenix-8944058.html
CodexOmega schrieb:Mon Chéri (mit der Piemont-Kirsche, umhüllt von feinster Bitterschokolade) - eben das war es, was "drüben" doch so gefehlt hat. Der Humor, der Spaß, stattdessen immer alles todernst und so dermaßen-krampfhaft um "Seriosität" bemüht, dass genau das für kopfschütteln/Ironie/Sarkasmus gesorgt hat.Ich tippe auf eine Kombi aus armen Schweinen, narzisstischen Losern, gehörig persönlichkeitsgestörten Weibern und notorisch untervögelten Spaßbremsen!
Ich denke, dass da auch/gerade beziehungstechnisch die Hintergründe zu suchen sind, eine gefühlte Einsamkeit, die da immer wieder durchblitzte.....
Ist jetzt aber nur mein Empfinden...
SophiaPetrillo schrieb:Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen. Außerdem gucke ich bei gruseligen Szenen immer weg und bei dem Film müsste ich wahrscheinlich die ganze Zeit weggucken.Ich möchte mein Video von vorhin jetzt wirklich nicht unbedingt spammen -
pattimay schrieb:Ich habe irgendwie das Gefühl das der lahm ist...Zuviel Nabelschau und zu wenig Action?
Thilda schrieb:Du Charmeur...Ich glaube, ich brauche doch kein Fischkissen. :D
SophiaPetrillo schrieb:Ist mir zu gruselig. Da könnte ich drei Nächte nicht schlafen.So gruselig finde ich es nicht..
Cherokeerose schrieb:Kuni klappt bei uns nie.Ja, da muss man immer warten bis es in guter Qualität raus ist, sonst ists doof.
Also muss der 54" genügen mit streamen
caponata schrieb:Zuviel Nabelschau und zu wenig Action?Nabelschau? Ich glaube da wird zu viel gesabbelt.
pattimay schrieb:Mein Mann wollte erst 65"Das ist ja megamonsterriesig!!