nairobi
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Bahoma schrieb:guten morgen,Moin
Bahoma schrieb:hab mir gerade den essie Adventskalender für 2019 angeschaut.Ich habe mich mal an eine Farbe heran getraut, die ich für mich eigentlich gar nicht in Betracht gezogen habe, aber irgendwie passt sie sehr gut in den Herbst und den damit verbunden Farben, auch in meiner Kleidung. Die Farbe heißt "rust worthy" und ich trage sie seit gestern und bin total begeistert davon. Das hat mich selbst überrascht. Mein Mann findet die Farbe auch cool, auch ihm hätte ich nicht zugetraut, dass er das mag.
Rentiert sich für mich leider nicht *heul*, ich glaub ich hab die meisten Farben schon.
Bahoma schrieb:letztens hatte ich vor Verzweiflung nen gelben in der Hand, weil gelb hab ich nun wirklich nicht daheim.Gut so! Gelb ist wirklich die allerallerallerletzte Farbe bei Nagellack
aber ich hab ihn dann wieder zurückgestellt....Vernunft hat gesiegt :)
Duhaa schrieb:Merkst du, dass sie absichtlich fernbleibt, vor lauter Angst?Also keine Augenbinde? :(
Es ist ihr erstes mal, wir müssen vielleicht dich etwas zärtlicher ran gehen. 😅
Duhaa schrieb:Young Woman Hunter😂😂
Himmelsbesen schrieb:Ich mische ganz gern zwei Nagellacke, also zwei verschiedene Schichten mit unterschiedlichen Lacken. Ich hatte letztens z.B. einen dunkelblauen Lack als Grundfarbe und darüber einen Sheer-Lack (blau-pink schimmernd) , das sah wirklich gut aus.ja, Mischungen sehen oft toll aus, man weiß halt vorher nicht wies wird, aber für ne Überraschung sorgt es allemal.
violetluna schrieb:mein Exfreund hat auch immer Schokolade mit Chips gegessen. Ich finde, dass das gar nicht zusammenpasst.@Duhaa
violetluna schrieb:mein Exfreund hat auch immer Schokolade mit Chips gegessen. Ich finde, dass das gar nicht zusammenpasst.Chips mit Apfel passt super. hab ich früher als teenie immer gegessen.