Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 20:14Oh,wie schön. 🙂devil075 schrieb:Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergeben
Oh,wie schön. 🙂devil075 schrieb:Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergeben
Hach, das Wort ist perfekt *.*Cherokeerose schrieb:Augenkrebs
Da hat wohl jemand schon böse Erfahrungen gemacht? ;)Trailblazer schrieb:Das ist die Art von Antwort, die "wir" besser nicht geben sollten... ;}
Den Glitzer und das Schirmchen kann ich bei dir abstellen, ja? :DThilda schrieb:Oh Hilfe... ich wittere Testosteron-Overload! Hat mal jemand Prosecco mit Glitzer und Schirmchen für die beiden Schnuckels?
Alles deins, capo; alles deins! 😁caponata schrieb:Den Glitzer und das Schirmchen kann ich bei dir abstellen, ja? :D
Ich bin mir fast sicher, dass dein Nachwuchs das ganz anders sehen würde. :DThilda schrieb:Alles deins, capo; alles deins!
Ich bin ganz sicher, dass meine Tochter den Glitzer mit dir teilt. Sie wird die Dringlichkeit erkennen und enthusiastisch ausrufencaponata schrieb:Ich bin mir fast sicher, dass dein Nachwuchs das ganz anders sehen würde. :D
Das bunte Prickelwasser davon natürlich ausgenommen
Mist.. ich habe in dem Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nicht aufgepasst. :DThilda schrieb:Ich bin ganz sicher, dass meine Tochter den Glitzer mit dir teilt
Jo, aber die Spirale ist nun vorbei. Ich habe nun Klarheit für mich und nun dürfte ich gut schlafen, sofern meine Jungs das ab heute auch zulassen.nairobi schrieb:Gedankenspirale kann Schlaf verhindern 😑
Hast du sie weinen gehört? Übrigens Glückwunsch Mami :Ddevil075 schrieb:ich durfte nicht mit ins Studio und fühl mich im Wartebereich gerade wie eine Rabenmutter >:(
Ich helfe dir mal...caponata schrieb:Mist.. ich habe in dem Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nicht aufgepasst. :D
Sie war tapfer und hat nicht geweint, nur wollte sie bei mir bleiben ... die Hundefrau meinte, ich würde drinnen nur bewirken, dass sie verzweifelt zu mir will und so die Prozedur zur Qual wird. Ich hatte Angst, dass die Kleine denkt, sie wird wieder abgegeben... ich weiß ich hab nen Knallmiezmiezmiez schrieb:Hast du sie weinen gehört? Übrigens Glückwunsch Mami :D
Neeee, hast du nicht. Ich kann das schon nachvollziehen!devil075 schrieb:Ich hatte Angst, dass die Kleine denkt, sie wird wieder abgegeben... ich weiß ich hab nen Knall
Neinnein, auch wenn du eine erstklassige Lehrerin bist.. aber DAS werde ich nicht hochhalten. :DThilda schrieb:Ich helfe dir mal...
PROTEGO GLITTER und dabei musst du dann folgendes hochhalten
Herrlich 😋. Hatte kürzlich eines oder zwei (?) mit einem Freund von uns gezischt 😊Thilda schrieb:Un MIDDACH!! 😁
Immer diese renitenten Schüler... 🙄caponata schrieb:Neinnein, auch wenn du eine erstklassige Lehrerin bist.. aber DAS werde ich nicht hochhalten. :D
Schlaf gut! 😘miezmiezmiez schrieb:Nun bin ich platt