Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 20:14devil075 schrieb:Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergebenOh,wie schön. 🙂
devil075 schrieb:Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergebenOh,wie schön. 🙂
Cherokeerose schrieb:AugenkrebsHach, das Wort ist perfekt *.*
Trailblazer schrieb:Das ist die Art von Antwort, die "wir" besser nicht geben sollten... ;}Da hat wohl jemand schon böse Erfahrungen gemacht? ;)
Thilda schrieb:Oh Hilfe... ich wittere Testosteron-Overload! Hat mal jemand Prosecco mit Glitzer und Schirmchen für die beiden Schnuckels?Den Glitzer und das Schirmchen kann ich bei dir abstellen, ja? :D
caponata schrieb:Den Glitzer und das Schirmchen kann ich bei dir abstellen, ja? :DAlles deins, capo; alles deins! 😁
Thilda schrieb:Alles deins, capo; alles deins!Ich bin mir fast sicher, dass dein Nachwuchs das ganz anders sehen würde. :D
caponata schrieb:Ich bin mir fast sicher, dass dein Nachwuchs das ganz anders sehen würde. :DIch bin ganz sicher, dass meine Tochter den Glitzer mit dir teilt. Sie wird die Dringlichkeit erkennen und enthusiastisch ausrufen
Das bunte Prickelwasser davon natürlich ausgenommen
Thilda schrieb:Ich bin ganz sicher, dass meine Tochter den Glitzer mit dir teiltMist.. ich habe in dem Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nicht aufgepasst. :D
nairobi schrieb:Gedankenspirale kann Schlaf verhindern 😑Jo, aber die Spirale ist nun vorbei. Ich habe nun Klarheit für mich und nun dürfte ich gut schlafen, sofern meine Jungs das ab heute auch zulassen.
devil075 schrieb:ich durfte nicht mit ins Studio und fühl mich im Wartebereich gerade wie eine Rabenmutter >:(Hast du sie weinen gehört? Übrigens Glückwunsch Mami :D
caponata schrieb:Mist.. ich habe in dem Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nicht aufgepasst. :DIch helfe dir mal...
miezmiezmiez schrieb:Hast du sie weinen gehört? Übrigens Glückwunsch Mami :DSie war tapfer und hat nicht geweint, nur wollte sie bei mir bleiben ... die Hundefrau meinte, ich würde drinnen nur bewirken, dass sie verzweifelt zu mir will und so die Prozedur zur Qual wird. Ich hatte Angst, dass die Kleine denkt, sie wird wieder abgegeben... ich weiß ich hab nen Knall
devil075 schrieb:Ich hatte Angst, dass die Kleine denkt, sie wird wieder abgegeben... ich weiß ich hab nen KnallNeeee, hast du nicht. Ich kann das schon nachvollziehen!
Thilda schrieb:Ich helfe dir mal...Neinnein, auch wenn du eine erstklassige Lehrerin bist.. aber DAS werde ich nicht hochhalten. :D
PROTEGO GLITTER und dabei musst du dann folgendes hochhalten
Thilda schrieb:Un MIDDACH!! 😁Herrlich 😋. Hatte kürzlich eines oder zwei (?) mit einem Freund von uns gezischt 😊
caponata schrieb:Neinnein, auch wenn du eine erstklassige Lehrerin bist.. aber DAS werde ich nicht hochhalten. :DImmer diese renitenten Schüler... 🙄
miezmiezmiez schrieb:Nun bin ich plattSchlaf gut! 😘