Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 19:22Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:

Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:
Das sind auch meine Informationen !Himmelsbesen schrieb:Ja, das haben meine Kollegen und ich auch schon zig Mal gehört und gelesen und wir haben trotzdem andere Erfahrungen gemacht.
Aber nicht schnarchen 😉Trailblazer schrieb:Beim nächsten Vollmond werde ich dich an mich drücken und dann wirst du wunderbar schlafen
Der Kleine sieht ja eher unerfreut aus 😀. Meinem Freund (Hunsrücker) ist der Ausdruck auch unbekannt.Thilda schrieb:Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁
Ja... das war unsere kleine italienische Freundin aus dem letzten Jahr.Zyra schrieb:Dein Bild ist ja süß *.* So eine hübsche Mieze. Das hattest du auch mal im Katzen-Thread oder?
Wie immer neben dir. 😍Trailblazer schrieb:Beim nächsten Vollmond werde ich dich an mich drücken und dann wirst du wunderbar schlafen.
Haha der sieht ja knuffig aus :DThilda schrieb:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁
Das muss uns @caponata jetzt beantworten O.oThilda schrieb:Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzen, inwieweit sich seine Muckschigkeit auswirkt...
Genauso, hehe. Ich würde muksch mit eingeschnappt bzw. beleidigt übersetzen.Thilda schrieb:Was heißt denn muksch :ask:
Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck
Das wird nicht unterstützt. Früher wohl ja.pattimay schrieb:..also eigentlich gibt es Kabel um das Handy mit Tv zu verbinden.
AugenkrebsZyra schrieb:Boah ... Hirnschock
Ich war nicht sicher ob du oder blade.caponata schrieb:;) Wie kannst du mich vergessen?
Das ist Scheiße.Himmelsbesen schrieb:Bei mir kann das Migräne auslösen
So böse ist er bestimmt nicht auf mich, oder @caponata ?Thilda schrieb:Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzen
Hab ich immer noch und seit 10 Tagen zusätzlich eine Bologneser HündinNinjadara schrieb:vertu ich mich oder hattest du nicht einen Dalmatiner?
Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:
Thilda schrieb:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck!
Genau, muksch ist eines der wenigen Worte aus meiner ländlichen niedersächsischen Heimat, die ich nicht abgestoßen habe. So wie Hamburch. :D Hamburg hört sich ja auch bescheuert an. ;)Himmelsbesen schrieb:Genauso, hehe. Ich würde muksch mit eingeschnappt bzw. beleidigt übersetzen.
Jetzt fühle ich mich ein wenig geschmeichelt. ;)Cherokeerose schrieb:Ich war nicht sicher ob du oder blade.
Wollte da nichts falsches sagen
Pah... :D ;)Cherokeerose schrieb:Thilda schrieb:
Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzen
So böse ist er bestimmt nicht auf mich, oder @caponata ?
Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus, nur von meiner Freundin kenne ich das, ihre macht sowas immer wenn ihr was nicht passtCherokeerose schrieb:Kenne das so gar nicht von ihr.
Vielleicht das alter.
Sie hält in letzter Zeit extrem an und dann ist es eine ganze Menge
Schön wäre es, der Dalmi ist da unkomplizierter, die Mini ist ein langhaariges Spirallocken Wauzapattimay schrieb:😆 Wie süß. Hat sie nicht von natur aus kurzhaar?
:DCherokeerose schrieb:Ich war nicht sicher ob du oder blade.
Wollte da nichts falsches sagen
Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergebenNinjadara schrieb:Glückwunsch zum Zweithund❤🤩
Trailblazer schrieb:Das ist die Art von Antwort, die "wir" besser nicht geben sollten... ;}
Oh Hilfe... ich wittere Testosteron-Overload! Hat mal jemand Prosecco mit Glitzer und Schirmchen für die beiden Schnuckels?€ 😁caponata schrieb:als echte Männer