Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 19:22Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁
Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁
Himmelsbesen schrieb:Ja, das haben meine Kollegen und ich auch schon zig Mal gehört und gelesen und wir haben trotzdem andere Erfahrungen gemacht.Das sind auch meine Informationen !
Trailblazer schrieb:Beim nächsten Vollmond werde ich dich an mich drücken und dann wirst du wunderbar schlafenAber nicht schnarchen 😉
Thilda schrieb:Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁Der Kleine sieht ja eher unerfreut aus 😀. Meinem Freund (Hunsrücker) ist der Ausdruck auch unbekannt.
Zyra schrieb:Dein Bild ist ja süß *.* So eine hübsche Mieze. Das hattest du auch mal im Katzen-Thread oder?Ja... das war unsere kleine italienische Freundin aus dem letzten Jahr.
Trailblazer schrieb:Beim nächsten Vollmond werde ich dich an mich drücken und dann wirst du wunderbar schlafen.Wie immer neben dir. 😍
Thilda schrieb:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck! 😁Haha der sieht ja knuffig aus :D
Thilda schrieb:Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzen, inwieweit sich seine Muckschigkeit auswirkt...Das muss uns @caponata jetzt beantworten O.o
Thilda schrieb:Was heißt denn muksch :ask:Genauso, hehe. Ich würde muksch mit eingeschnappt bzw. beleidigt übersetzen.
Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck
pattimay schrieb:..also eigentlich gibt es Kabel um das Handy mit Tv zu verbinden.Das wird nicht unterstützt. Früher wohl ja.
Zyra schrieb:Boah ... HirnschockAugenkrebs
caponata schrieb:;) Wie kannst du mich vergessen?Ich war nicht sicher ob du oder blade.
Himmelsbesen schrieb:Bei mir kann das Migräne auslösenDas ist Scheiße.
Thilda schrieb:Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzenSo böse ist er bestimmt nicht auf mich, oder @caponata ?
Ninjadara schrieb:vertu ich mich oder hattest du nicht einen Dalmatiner?Hab ich immer noch und seit 10 Tagen zusätzlich eine Bologneser Hündin
Zyra schrieb:Was heißt denn muksch :ask:
Thilda schrieb:Wenn man mucksch ist, schaut man ungefähr so! Ist ein plattdeutscher Ausdruck!
Himmelsbesen schrieb:Genauso, hehe. Ich würde muksch mit eingeschnappt bzw. beleidigt übersetzen.Genau, muksch ist eines der wenigen Worte aus meiner ländlichen niedersächsischen Heimat, die ich nicht abgestoßen habe. So wie Hamburch. :D Hamburg hört sich ja auch bescheuert an. ;)
Cherokeerose schrieb:Ich war nicht sicher ob du oder blade.Jetzt fühle ich mich ein wenig geschmeichelt. ;)
Wollte da nichts falsches sagen
Cherokeerose schrieb:Thilda schrieb:Pah... :D ;)
Ich kann capo jetzt nicht so gut einschätzen
So böse ist er bestimmt nicht auf mich, oder @caponata ?
Cherokeerose schrieb:Kenne das so gar nicht von ihr.Ich kenn mich mit Katzen nicht so aus, nur von meiner Freundin kenne ich das, ihre macht sowas immer wenn ihr was nicht passt
Vielleicht das alter.
Sie hält in letzter Zeit extrem an und dann ist es eine ganze Menge
pattimay schrieb:😆 Wie süß. Hat sie nicht von natur aus kurzhaar?Schön wäre es, der Dalmi ist da unkomplizierter, die Mini ist ein langhaariges Spirallocken Wauza
Cherokeerose schrieb:Ich war nicht sicher ob du oder blade.:D
Wollte da nichts falsches sagen
Ninjadara schrieb:Glückwunsch zum Zweithund❤🤩Danke, bin zwar wie die Jungfrau zum Kind zu ihr gekommen ABER ich würde sie nicht mehr hergeben
Trailblazer schrieb:Das ist die Art von Antwort, die "wir" besser nicht geben sollten... ;}
caponata schrieb:als echte MännerOh Hilfe... ich wittere Testosteron-Overload! Hat mal jemand Prosecco mit Glitzer und Schirmchen für die beiden Schnuckels?€ 😁