Wenn Helden nach Antworten suchen...
10.10.2019 um 23:28Cherokeerose schrieb:Das ist ja megamonsterriesig!!Ja, find ich auch. Konnte ihn auf 60" runterhandeln. Vorher hatten wir 50.
Im Laden wirken die klein aber zu Hause...
Cherokeerose schrieb:Das ist ja megamonsterriesig!!Ja, find ich auch. Konnte ihn auf 60" runterhandeln. Vorher hatten wir 50.
Im Laden wirken die klein aber zu Hause...
pattimay schrieb:Ja, da muss man immer warten bis es in guter Qualität raus ist, sonst ists doof.Bis dahin schaue ich The walking dead.
pattimay schrieb:Hast du dir jetzt eigentlich ne Waschmaschine gekauft? Und wenn ja, welche? Nicht das ich irgendwie neugierig wäreAaahh, gut dass du mich daran erinnerst! Ich habe ewig hin und her recherchiert und habe einen schnuckeligen Bauknecht Toplader im Auge.
Cherokeerose schrieb:Bis dahin schaue ich The walking dead.Ich finde die aktuelle TWD-Staffel gar nicht schlecht. Die achte Staffel war ziemlicher Murks.
Bin mit der 6. Staffel ausgestiegen, da die Zeit fehlte.
Und dann Fear the walking dead
Cherokeerose schrieb:Wie groß ist denn das Wohnzimmer?Wir sitzen knapp 4m entfernt. Das geht gerade so.
Man braucht ja einen gewissen Abstand
caponata schrieb:Toplader im Auge.Ist das nicht nervig? Aber du bist gross meintest du mal... Da kommt man da bestimmt besser ran. Ich müsste mir bestimmt immet nen Hocker holen 😂
pattimay schrieb:das der Abstand nicht mehr so wichtig ist wie früher.Gut zu wissen.
pattimay schrieb:Ist das nicht nervig? Aber du bist gross meintest du mal...Die sind doch nicht hoch. Ich habe lange Arme. :D
caponata schrieb:Und schwupps! War @pattimay im Toplader ;)Huch, ich habe das mit dem Hocker übersehen. :D
Röschen, Röschen... :D
Cherokeerose schrieb:)Ok, du hast es auch übersehen.
Das Forum verleitet dazu...
Cherokeerose schrieb::))Also ich bin 1,93m groß, durchtrainiert, kräftige Arme - die können so einiges "stemmen", wenn ihr versteht, was ich meine....hähähä *protz*
Das Forum verleitet dazu...
Cherokeerose schrieb:Brazuhen auch bald einen neuen und fande einen 60" auch superIst eurer am kaputt gehen?
caponata schrieb:Die sind doch nicht hoch.80 oder?
caponata schrieb:Wieso denke ich jetzt an Runen..Was hast du gegen Runen? Das ist einfach nur eine alte Schrift. Wir haben in der Uni oft alte skandinavische Runeninschriften entschlüsselt. Das war echt spannend.
Ciela schrieb:Das mit Katzi stimmt :DJa, das weiß ich ganz sicher. Aber das mit dem Hund würde mich interessieren.
caponata schrieb:Die Chefredakteurin von desired.de ist die vorige Chefredakteurin von gofem. ;)Ach, haben sie die auch rausgeekelt? ;)
Thilda schrieb:Ich musste mal eine Vase töpfern und die stand von Anfang an irgendwie nicht... ich bin keine große Töpferin!Willkommen im Club! Ich habe das Fach Werken immer gehasst. Wurscht ob textil oder technisch.
Thilda schrieb:Wann braucht man denn Nackenrollen? Ich hab noch nie eine Nackenrolle gebraucht.Ich brauche die jede Nacht zum Schlafen, sonst schmerzt mein Nacken. Bei einem normalen Polster kippt mein Kopf immer seitlich nach unten, weil ich Seitenschläferin bin und der Abstand zwischen Schulter und Kopf ja doch nicht so klein ist. So einen hohen Polster, dass der Kopf auf einer geraden Linie ist, wenn ich auf meiner Schulter liege, habe ich noch nicht gefunden bis jetzt.
pattimay schrieb:Will jemand von euch Joker gucken?Welchen Joker denn? Den von Batman? Ich mochte nicht mal Batman, also glaub ich eher nicht. ;)
pattimay schrieb:Ja, find ich auch. Konnte ihn auf 60" runterhandeln. Vorher hatten wir 50.Ich hätte gar keine so große Wand frei, um einen solchen Fernseher bei mir aufzuhängen. An den Wänden sind bei mir entweder Fenster, Türen oder Bücherregale. ;)
CodexOmega schrieb:Ich werde noch ein wenig wachen, mich den Resten meiner gestrig-lukullisch angerichteten Käseplatte widmen und anbei ein Glas leichten Spätburgunder meinen Gaumen verwöhnen lassen, während mich Mozarts Piano Concerto No. 23 gemächlich in das Land der Träume führt:Alles ist gut, solange du nicht irgendjemandes Leber mit Favabohnen und dazu Chianti genießt. ;)
CodexOmega schrieb:Meine Lieben,Dickes Sorry - falschen Link/Video angeklickt.... *rotwerdschäm* :( :( :(
eine wunderschöne Nacht wünsche ich - mögen Morpheus und Hypnos euren Schlummer mit gar reichhaltigem Segen beschenken.
Ich werde noch ein wenig wachen, mich den Resten meiner gestrig-lukullisch angerichteten Käseplatte widmen und anbei ein Glas leichten Spätburgunder meinen Gaumen verwöhnen lassen, während mich Mozarts Piano Concerto No. 23 gemächlich in das Land der Träume führt: