Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:28
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das ist ja megamonsterriesig!!
Im Laden wirken die klein aber zu Hause...
Ja, find ich auch. Konnte ihn auf 60" runterhandeln. Vorher hatten wir 50.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:29
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, da muss man immer warten bis es in guter Qualität raus ist, sonst ists doof.
Bis dahin schaue ich The walking dead.
Bin mit der 6. Staffel ausgestiegen, da die Zeit fehlte.
Und dann Fear the walking dead


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:30
@pattimay
Wie groß ist denn das Wohnzimmer?
Man braucht ja einen gewissen Abstand


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:33
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Hast du dir jetzt eigentlich ne Waschmaschine gekauft? Und wenn ja, welche? Nicht das ich irgendwie neugierig wäre
Aaahh, gut dass du mich daran erinnerst! Ich habe ewig hin und her recherchiert und habe einen schnuckeligen Bauknecht Toplader im Auge.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Bis dahin schaue ich The walking dead.
Bin mit der 6. Staffel ausgestiegen, da die Zeit fehlte.
Und dann Fear the walking dead
Ich finde die aktuelle TWD-Staffel gar nicht schlecht. Die achte Staffel war ziemlicher Murks.
FTWD fand ich am Anfang super, wurde aber immer schlechter.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:40
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Wie groß ist denn das Wohnzimmer?
Man braucht ja einen gewissen Abstand
Wir sitzen knapp 4m entfernt. Das geht gerade so.
Wobei bei den Auflösungen heutzutage meinte der MediaMarkt Fritze das der Abstand nicht mehr so wichtig ist wie früher.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:42
Zitat von caponatacaponata schrieb:Toplader im Auge.
Ist das nicht nervig? Aber du bist gross meintest du mal... Da kommt man da bestimmt besser ran. Ich müsste mir bestimmt immet nen Hocker holen 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:42
Zitat von pattimaypattimay schrieb:das der Abstand nicht mehr so wichtig ist wie früher.
Gut zu wissen.
Brazuhen auch bald einen neuen und fande einen 60" auch super


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:43
Und schwupps! War @pattimay im Toplader ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:44
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ist das nicht nervig? Aber du bist gross meintest du mal...
Die sind doch nicht hoch. Ich habe lange Arme. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:45
Gute Nacht ihr Helden 😘


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:46
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Und schwupps! War @pattimay im Toplader ;)
Röschen, Röschen... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:52
:))
Das Forum verleitet dazu...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:53
Zitat von caponatacaponata schrieb:Und schwupps! War @pattimay im Toplader ;)

Röschen, Röschen... :D
Huch, ich habe das mit dem Hocker übersehen. :D
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:)
Das Forum verleitet dazu...
Ok, du hast es auch übersehen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:56
Ich gehe jetzt auch schlafen. So viele Zweideutigkeiten an einem Tag, da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

10.10.2019 um 23:57
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb::))
Das Forum verleitet dazu...
Also ich bin 1,93m groß, durchtrainiert, kräftige Arme - die können so einiges "stemmen", wenn ihr versteht, was ich meine....hähähä *protz*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 00:16
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Brazuhen auch bald einen neuen und fande einen 60" auch super
Ist eurer am kaputt gehen?
Wir waren mit dem alten eigentlich zufrieden.
Habt ihr schon ein Modell im Blick? Wir/ich wollten eigentlich erst einen etwas teureren, haben uns dann aber doch für einen günstigeren entschieden wegen der Kinder. War auch gut. Der Kleine hat schon nen Schuhanzieher gegen gehauen und auch schon was geschmissen 😆
Wobei ich dem anderen schon etwas "hinterhertrauer", der war schon toll.
Ich vergucke mich ja immer so schnell in Dinge und dann will ich sie unbedingt haben 😅
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die sind doch nicht hoch.
80 oder?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 00:35
Meine Lieben,

eine wunderschöne Nacht wünsche ich - mögen Morpheus und Hypnos euren Schlummer mit gar reichhaltigem Segen beschenken.

Ich werde noch ein wenig wachen, mich den Resten meiner gestrig-lukullisch angerichteten Käseplatte widmen und anbei ein Glas leichten Spätburgunder meinen Gaumen verwöhnen lassen, während mich Mozarts Piano Concerto No. 23 gemächlich in das Land der Träume führt:

Youtube: Cannibal Corpse - Make Them Suffer (HD)
Cannibal Corpse - Make Them Suffer (HD)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 00:36
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wieso denke ich jetzt an Runen..
Was hast du gegen Runen? Das ist einfach nur eine alte Schrift. Wir haben in der Uni oft alte skandinavische Runeninschriften entschlüsselt. Das war echt spannend.
Zitat von CielaCiela schrieb:Das mit Katzi stimmt :D
Ja, das weiß ich ganz sicher. Aber das mit dem Hund würde mich interessieren.
Zitat von caponatacaponata schrieb:Die Chefredakteurin von desired.de ist die vorige Chefredakteurin von gofem. ;)
Ach, haben sie die auch rausgeekelt? ;)
Zitat von ThildaThilda schrieb:Ich musste mal eine Vase töpfern und die stand von Anfang an irgendwie nicht... ich bin keine große Töpferin!
Willkommen im Club! Ich habe das Fach Werken immer gehasst. Wurscht ob textil oder technisch.
Zitat von ThildaThilda schrieb:Wann braucht man denn Nackenrollen? Ich hab noch nie eine Nackenrolle gebraucht.
Ich brauche die jede Nacht zum Schlafen, sonst schmerzt mein Nacken. Bei einem normalen Polster kippt mein Kopf immer seitlich nach unten, weil ich Seitenschläferin bin und der Abstand zwischen Schulter und Kopf ja doch nicht so klein ist. So einen hohen Polster, dass der Kopf auf einer geraden Linie ist, wenn ich auf meiner Schulter liege, habe ich noch nicht gefunden bis jetzt.
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Will jemand von euch Joker gucken?
Welchen Joker denn? Den von Batman? Ich mochte nicht mal Batman, also glaub ich eher nicht. ;)
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ja, find ich auch. Konnte ihn auf 60" runterhandeln. Vorher hatten wir 50.
Ich hätte gar keine so große Wand frei, um einen solchen Fernseher bei mir aufzuhängen. An den Wänden sind bei mir entweder Fenster, Türen oder Bücherregale. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 00:37
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Ich werde noch ein wenig wachen, mich den Resten meiner gestrig-lukullisch angerichteten Käseplatte widmen und anbei ein Glas leichten Spätburgunder meinen Gaumen verwöhnen lassen, während mich Mozarts Piano Concerto No. 23 gemächlich in das Land der Träume führt:
Alles ist gut, solange du nicht irgendjemandes Leber mit Favabohnen und dazu Chianti genießt. ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

11.10.2019 um 00:41
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Meine Lieben,

eine wunderschöne Nacht wünsche ich - mögen Morpheus und Hypnos euren Schlummer mit gar reichhaltigem Segen beschenken.

Ich werde noch ein wenig wachen, mich den Resten meiner gestrig-lukullisch angerichteten Käseplatte widmen und anbei ein Glas leichten Spätburgunder meinen Gaumen verwöhnen lassen, während mich Mozarts Piano Concerto No. 23 gemächlich in das Land der Träume führt:
Dickes Sorry - falschen Link/Video angeklickt.... *rotwerdschäm* :( :( :(

Ich meinte selbstredend:
Youtube: Mozart - Piano Concerto No. 23 in A, K. 488 [complete]
Mozart - Piano Concerto No. 23 in A, K. 488 [complete]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden