Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 417 von 3.363vorherige 1 ... 317367407415416417418419427467517 ... 3.363 nächste
Direkt zur Seite:
23.10.2019 um 23:39caponata schrieb:Ja, aber auch so bemüht "crazyHä? Wie meinste das? Meinsze sie wollte so lässiger wirken? 🤔
Ich hatte immer das Gefühl sie hat gar nicht gemerkt was sie da überhaupt zusammen tippt.
Wie auf Drogen oder so.
23.10.2019 um 23:40Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.10.2019 um 23:41Ist der Zitrusreiniger nicht lohengreen?
23.10.2019 um 23:41Zyra schrieb:"Evelution":D genau...
Zyra schrieb:Bemüht crazy :ask:
pattimay schrieb:Hä? Wie meinste das? Meinsze sie wollte so lässiger wirken? 🤔Naja.. so merkwürdig flippig, eventuell gewollt künstlerisch und mit ganz vielen Gedankensprüngen.
23.10.2019 um 23:42caponata schrieb:genauDas Wort hat mich immer brutalst aggressiv gemacht. Ich glaube, wenn ich das nochmal lesen sollte, erstelle ich mir extra ein Profil und dann hau ich ihm/ihr das um die virtuellen Öhrchen.
23.10.2019 um 23:43Zyra schrieb:Sollte Ken übrigens hier mal auftauchen, dann sicher im aktuellen Fetisch-ThreadEr wird dort aber nicht öffentlich Kommentieren.
Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Habe dort nie von ihm gelesen
23.10.2019 um 23:44Cherokeerose schrieb:Er wird dort aber nicht öffentlich Kommentieren.Naja über einige Themen hat er schon öffentlich geschrieben. Aber du hast recht. Ich war ja auch im Sexforum und da war er wirklich kein gesehener User ...
Drüben schrieb ich im Sexforum etwas und das war sein Thema und er schrieb mich an.
Habe dort nie von ihm gelesen
23.10.2019 um 23:45violetluna schrieb:Wahrscheinlich wusste seine Frau bescheid, sonst hätte er sicher nicht öffentlich darüber geschrieben.Das kam mir auch immer so vor.
Es war ja auch immer wieder die Rede von Partnertausch/Swingerclub ect....
Ich glaube, letztendlich werden weder Ken noch seine Frau "Probleme" damit gehabt haben, mit ihrem individuellen Sexleben an die Öffentlichkeit zu gehen bzw. da auch irgendwie öffentlich rumzumachen - sei es nun real oder virtuell....
23.10.2019 um 23:46Kurz mal ne Frage: Karin war dich bei Forentreffen?
Musste drüben mal lesen, ihr habt mich neugierig gemacht
Musste drüben mal lesen, ihr habt mich neugierig gemacht
23.10.2019 um 23:49Zyra schrieb:Das Wort hat mich immer brutalst aggressiv gemacht. Ich glaube, wenn ich das nochmal lesen sollte, erstelle ich mir extra ein Profil und dann hau ich ihm/ihr das um die virtuellen Öhrchen.Ohja, bitte. :D
Cherokeerose schrieb:Kurz mal ne Frage: Karin war dich bei Forentreffen?Ich glaube, die war nur bei einem Treffen von irgendwelchen Chat-Usern. Das Thema Karin und Forentreffen ist ja in den letzten 1000 Jahren im Zusammenhang mit einer Postkarte durchgekaut worden.. :D
23.10.2019 um 23:50Wenn Helden nach Antworten suchen...
23.10.2019 um 23:50Cherokeerose schrieb:Deswegen frage ich ja si blüdAchso.. sorry. :)
Also sie schreibt jedenfalls von Chat-Treffen.
23.10.2019 um 23:50Wer war denn eigentlich aller beteiligt an dieser Postkarten-Story ...? Waren ja wohl mehrere Personen?
23.10.2019 um 23:57Wenn Helden nach Antworten suchen...
24.10.2019 um 00:01violetluna schrieb:Dass Asophiem durchbrennen wollte, kann ich sogar verstehen. Vier Kinder, hockt den ganzen Tag daheim, der Mann ein dominanter Kotzbrocken, wie ich den Eindruck hatte... Wer würde da nicht wegwollen?Aber warum soll sie dann mit Ken durchbrennen wollen?
3 Kinder, "Alibi-2 bis 3 Stunden 'Job' ob auf Ruhe/Gammelposten" - Frau geht Vollzeit arbeiten.....
Warum sollte ein unterbeschäftigter/vollzeitgelangweilter Forenfreak mit dem Anderen "durchbrennen" wollen? ;)
24.10.2019 um 00:02caponata schrieb:Naja.. so merkwürdig flippig, eventuell gewollt künstlerisch und mit ganz vielen Gedankensprüngen.Hm...so hipper freigeist mässig...ja, möglich wäre es.
Zyra schrieb:Momentan ist die Dame englisch am Weg. Kann dauern.Es juckt mich in den Finger zu schreiben das das ein deutsches Forum ist hnd dort deutsch geschrieben werden soll, laut Nettiquette 🤣
24.10.2019 um 00:05Ciela schrieb:Leider kenne ich diese Leute nicht, daher ist es nur halb so spannend. Meistens weiß ich ja auch gar nicht, um was es gehtGossip.... simply Gossip.... :)
Ähnliche Diskussionen