Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:58
Zitat von caponatacaponata schrieb::D Nee... das war jemand ganz anderes, ich glaube Vio kann die Frage beantworten. Die Geschichte habe ich aber nicht auch nicht mitbekommen, da war ich glaube ich noch gar nicht aktiv dort.
Welche Geschichte?
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kr.ie.mh.il.d
Angeblich haben sie sich ja auch mal in Berlin getroffen.
Eva war glaube icb eifersüchtig auf sie. Sie hat sie oft unnötig angezickt.


@weisheitszähne... Ich hab jetzt beschlossen mich nixht zu machen. Ich lese nix mehr dazu. Ich gehe einfach ganz cool und lässig zu dem Termin. Fertig. Ich vertraue den Ärzten einfach mal 😬


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 22:58
Zitat von caponatacaponata schrieb:Übrigens, mit deinem Citrina-Verdacht scheinst du recht zu haben..
War ja auch mehr als offensichtlich.

Heute mal zufällig und nach Ewigkeiten mal wieder drüben reingeschaut:

Kaum ist der Politik-Thread von Irma weg, taucht "citrina" urplötzlich in e's-Diner auf, stellt sich da als "ganz neu" vor ect....
Na ja, gelebte Schizophrenie halt....


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:03
Zitat von ZyraZyra schrieb:mir kam immer vor, dass sie einen ziemlichen Stein bei ihm im B(r)ett hatte
Wenn es schon nicht für ein man cave für ihn reicht...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Eva war glaube icb eifersüchtig auf sie. Sie hat sie oft unnötig angezickt.
Eva hat sich total asig gegenüber Krysam/Kriemhild verhalten. Das ging schon in Richtung Mobbing.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich trage keine Uhr, ich bekomme immer Ausschlag unter den Uhrband.
Gibt es da nicht irgendeine Salbe gegen?
Eventuell handelt es sich da um eine Unverträglichkeit der Haut bezüglich des Materials des Uhr-Armbandes hin.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:04
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also, er hat mal nichts anbrennen lassen O.o
Es gehören aber auch immer zwei dazu, sollte mal kurz gesagt sein.
Die besagte Userin schien ja nicht abgeneigt zu sein, von daher...
Zitat von pattimaypattimay schrieb:@weisheitszähne... Ich hab jetzt beschlossen mich nixht zu machen. Ich lese nix mehr dazu. Ich gehe einfach ganz cool und lässig zu dem Termin. Fertig. Ich vertraue den Ärzten einfach mal
So hab ich das auch gemacht.
Mach dich bloß nicht verrückt. Vertrau mir, es wird alles gut. 😇


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:05
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Gibt es da nicht irgendeine Salbe gegen?
Eventuell handelt es sich da um eine Unverträglichkeit der Haut bezüglich des Materials des Uhr-Armbandes hin.
Ja, eine Cortisonsalbe. Aber warum sollte ich schmieren, wenn ich es viel einfacher haben kann und bloß keine Uhr mehr trage? ;)

Nein, es war egal, welches Material das war. Ich hatte Plastik, Edelstahl und Leder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:So hab ich das auch gemacht.
Mach dich bloß nicht verrückt. Vertrau mir, es wird alles gut. 😇
Ich nehme mir einfach Apache mit auf die Ohren 🤣
Danke, habe aber beschlossen maximal 2 Zähne auf einmal ziehen zu lassen. Kann mir nicht erlauben komplett ausgeknockt zu sein, ich muss funktionieren.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Eva hat sich total asig gegenüber Krysam/Kriemhild verhalten. Das ging schon in Richtung Mobbing.
Das macht sie ja immer, wenn sie jemanden nicht mag.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:06
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Es gehören aber auch immer zwei dazu, sollte mal kurz gesagt sein.
Die besagte Userin schien ja nicht abgeneigt zu sein, von daher...
Das sowieso. Wählerisch scheint er halt nicht zu sein, hat's ja doch bei vielen versucht.
Wobei ich wirklich überrascht war, als er das mal öffentlich geschrieben hat, dass er sich damals verliebt hat.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:07
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Danke, habe aber beschlossen maximal 2 Zähne auf einmal ziehen zu lassen. Kann mir nicht erlauben komplett ausgeknockt zu sein, ich muss funktionieren.
Warum? Am nächsten Tag bist du ja sowieso wieder fit. Wenn du irgendeine OP haben musst, die nur mit Vollnarkose geht, dann muss es ja auch irgendwie gehen. Einen Tag wird dein Mann schon alleine mit den Kindern zurecht kommen. Muss er sich halt einen Tag Urlaub nehmen.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:08
Zitat von pattimaypattimay schrieb:Ich nehme mir einfach Apache mit auf die Ohren 🤣
Danke, habe aber beschlossen maximal 2 Zähne auf einmal ziehen zu lassen. Kann mir nicht erlauben komplett ausgeknockt zu sein, ich muss funktionieren.
Ja, das kannst du ja machen wie du möchtest.

Apache ist eine sehr gute Lösung. Ich suchte ihn immer noch durch 😅
Bis ich dann bald gar keinen Bock mehr hab und erst mal länger keine Musik hören werde. Man merkt, auch hier machen sich die Suchtgene wieder breit. Ich suchte etwas durch bis zum abwinken und dann halte ich es irgendwann nicht mehr aus. 😂


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:08
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sowieso. Wählerisch scheint er halt nicht zu sein, hat's ja doch bei vielen versucht.
Wobei ich wirklich überrascht war, als er das mal öffentlich geschrieben hat, dass er sich damals verliebt hat.
Er hat halt einen bestimmten Typ Frau, auf den er steht. Wahrscheinlich wusste seine Frau bescheid, sonst hätte er sicher nicht öffentlich darüber geschrieben.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:09
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Er hat halt einen bestimmten Typ Frau, auf den er steht. Wahrscheinlich wusste seine Frau bescheid, sonst hätte er sicher nicht öffentlich darüber geschrieben.
Glaube ich auch.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:10
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Apache ist eine sehr gute Lösung.
Was ist Apache? Ich kenne nur einen Indianerstamm und einen Server, die so heißen. ;)


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Das sowieso. Wählerisch scheint er halt nicht zu sein, hat's ja doch bei vielen versucht.
Wobei ich wirklich überrascht war, als er das mal öffentlich geschrieben hat, dass er sich damals verliebt hat.
Na klar, warum sollte man auch etwas anbrennen lassen. :D 🙄

Ich glaube er hatte das erwähnt, weil es wohl eh schon einige erfahren haben via stille Post. 😆


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:15
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Kr.ie.mh.il.d
nannte die sich?

Wieder so eine Sagengestalt aus der germanischen Mythologie....

K_e*n sah in sich ja immer so eine Art "Siegfried -der heldenhafte Drachentöter" ....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Warum? Am nächsten Tag bist du ja sowieso wieder fit. Wenn du irgendeine OP haben musst, die nur mit Vollnarkose geht, dann muss es ja auch irgendwie gehen. Einen Tag wird dein Mann schon alleine mit den Kindern zurecht kommen. Muss er sich halt einen Tag Urlaub nehmen
Naja, die Wange ist fett und trotz Schmerzmittel wird man wohl doch was merken. Mit zwei dicken Wangen stell ich es mir schlimmer vor. Ich orientiere mich da mal an meiner Schwester.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:17
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:nannte die sich?

Wieder so eine Sagengestalt aus der germanischen Mythologie....

K_e*n sah in sich ja immer so eine Art "Siegfried -der heldenhafte Drachentöter" ....
Ja, den Nick gab sie sich, nachdem er vorher den Siegfried performte.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:22
@caponata
:popcornbull:


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.10.2019 um 23:23
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, den Nick gab sie sich, nachdem er vorher den Siegfried performte.
O.o


1x zitiertmelden