Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:55
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich werde dasselbe tragen wie jetzt auch. Vielleicht in einer anderen Konfektionsgroße, aber who cares.
Oha... Erzähl und von deinen geheimen Plänen.
Planst du für das Alter schon mal Orgien mit Essen vor? :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:56
Mein Mann sieht sich gerade einen Beitrag an, in dem es um Gendermedizin geht. Das ist schon sehr schräg, dass bei medizinischen Studien der männliche Körper der Standard ist und Frauen als abnormal beschrieben werden.

Es ist mittlerweile bekannt, dass Medikamente bei Frauen und Männern unterschiedlich wirken. Nur wird das meistens bei der Behandlung nicht berücksichtigt. Zum Beispiel hat eine Untersuchung ergeben, dass Digoxin, ein Herzmedikament, das Leben herzkranker Männer verlängert, aber das Leben herzkranker Frauen verkürzt.

Es ist schon ein Skandal, dass trotzdem dieselben Medikamente Frauen und Männern verschrieben werden und dass Studien immer nur an Männern gemacht werden.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:57
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich werde dasselbe tragen wie jetzt auch
Wenn es das dann noch gibt? Naja, wahrscheinlich schon. Aber tragen die heute 80jährigen dasselbe wie vor 30, 40 Jahren?
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Ich hab für mich auch den Luxus von bequemer Kleidung längst wieder entdeckt. Es gibt ja tatsächlich noch sowas wie bequeme Jeans
Bequeme Sachen sind eine Freude. Ich stehe immer vor dem Problem, dass es alles nur in "skinny" oder Small bis Medium gibt, was mir gefällt.

90er: Ich glaube, das ist der Retro-Look, der in den 90ern auch schon retro war.


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:57
Zitat von caponatacaponata schrieb:Das hast du schön gesagt. Entspannt die Zukunft erwarte..
Kannst du dich noch an eines von Ken's jüngsten Profilfotos auf ...em erinnern?

Es zeigte einen älteren, vollbärtigen & langhaarigen (!) Herren, in grüblerisch-philosophisch-andächtiger Pose in das Objektiv der Kamera blickend.

Ich denke mal, bezüglich dieser,seiner "Darstellung" wird er ein wenig übertrieben haben, da er ja in der "realen Welt" bekennender Glatzenträger war.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 22:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Es zeigte einen älteren, vollbärtigen & langhaarigen (!) Herren, in grüblerisch-philosophisch-andächtiger Pose in das Objektiv der Kamera blickend.
Ja, das war doch irgendeine historische Gestalt? Ich war aber auch zu faul das Bild zu googeln.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:05
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn es das dann noch gibt? Naja, wahrscheinlich schon. Aber tragen die heute 80jährigen dasselbe wie vor 30, 40 Jahren?
Jeans und T-Shirts wird es bestimmt noch geben. ;)
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Oha... Erzähl und von deinen geheimen Plänen.
Planst du für das Alter schon mal Orgien mit Essen vor? :D
Nein, aber ich werde bestimmt schlechter gehen können und mit der Hashimoto nimmt man sowieso zu.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:06
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das war doch irgendeine historische Gestalt? Ich war aber auch zu faul das Bild zu googeln.
Ja, er war da gerade auf dem "Wallenstein/Euerliebden"-Trip....


melden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:"skinny" oder Small bis Medium gibt
Diesen komischen Trend bei der Männerkleidung verstehe ich leider auch nicht...
Zitat von caponatacaponata schrieb:Wenn es das dann noch gibt? Naja, wahrscheinlich schon. Aber tragen die heute 80jährigen dasselbe wie vor 30, 40 Jahren?
Ich kenne eine Frau, die mitte 70 ist, sie kleidet sich wirklich modern und es passt zu ihr.
Ich hab sogar das Gefühl, viele werden heute im Alter irgendwie mutig, was ihre Kleidung betrifft. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:09
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja, das war doch irgendeine historische Gestalt? Ich war aber auch zu faul das Bild zu googeln.
Bestimmt, er gibt ja immer irgendwelchen historischen Persönlichkeiten als Profilbild hinein.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:16
Mode der 90'er - *rofl* - I remember it, quasi erinnerungstechnisch from da Source:

Alle trugen Doc-Martens,Lonsdale-Pullover, Jack & Sons-Jeans... :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:35
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Bestimmt, er gibt ja immer irgendwelchen historischen Persönlichkeiten als Profilbild hinein.
Er zitierte ja auch immer wieder historische Größen in seinen Postings....

Vermutlich/Garantiert wird es sich da um eine Art von (Online)Größenwahn gehandelt haben.

In seiner Welt war er halt nicht die ü50-Wurst, die vom Vollzeitjob der Frau abhängig ist - sondern immer noch der koksende Bodybuilding- Peinlon seiner Vergangenheit, der in den damaligen Discos die naiven Dummchen abschleppte.....

Auf gofem wird er dann ähnliches probiert haben - nur vom Keller/"Mancave" aus & wissend um seine finanzielle Abhängigkeit.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

24.10.2019 um 23:40
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Mode der 90'er - *rofl* - I remember it, quasi erinnerungstechnisch from da Source:

Alle trugen Doc-Martens,Lonsdale-Pullover, Jack & Sons-Jeans... :D
Hmm, was trug ich da eigentlich? Wahrscheinlich nicht viel anderes als heute: Jeans und T-Shirts. ;) Damals halt vorwiegend in schwarz. Die Schnitte und Farben variieren je nach Mode, aber viel hat sich sonst bei mir nicht verändert. Doc Martens hatte ich mal welche, so richtig hübsche aus dunkelgrünem Samt. Leider fand ich sie schrecklich unbequem, drum hab ich sie bald wieder verkauft.
Lonsdale hatte immer so den Ruf von Hooligan-Mode, drum mochte ich diese Marke nie.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 00:04
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Hmm, was trug ich da eigentlich? Wahrscheinlich nicht viel anderes als heute: Jeans und T-Shirts. ;) Damals halt vorwiegend in schwarz. Die Schnitte und Farben variieren je nach Mode, aber viel hat sich sonst bei mir nicht verändert. Doc Martens hatte ich mal welche, so richtig hübsche aus dunkelgrünem Samt. Leider fand ich sie schrecklich unbequem, drum hab ich sie bald wieder verkauft.
Lonsdale hatte immer so den Ruf von Hooligan-Mode, drum mochte ich diese Marke nie.
Ich ' glaub, damals hatten Doc-Martens & Lonsdale noch nicht den typischen "Rechts-Look" der "Branche".....

Ich und manch andere haben sich diesem damaligen "Trend" auch nie angepasst - wir trugen Adidas-Schuhe (Torsion-Serie!) trieben Sport, waren fit, sahen großartig aus.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 07:44
guten morgen,

endlich freitag, die Woche war irgendwie zu lang. Gott sei Dank ist nächste Woche freitag feiertag !!! :)

was ist heute mit himmelsbesen los? normalerweise ist sie hier früh für die eröffnungsworte zuständig. hmmm


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 07:53
Guten Morgen Alltagshelden!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 07:59
Einen guten Morgen wünscht das Rhein-Main-Gebiet! :-)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 08:00
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Jeans und T-Shirts wird es bestimmt noch geben. ;)
klaro. meine Mama ist einundachtzig, die trägt im alltag meistens Jeans und Sneakers, schönes T-Shirt.
so altfrauenschuhe, wie sie früher immer getragen wurden, besitzt die glaub ich gar nicht.

ich glaub so richtig altergemäße Kleidung gibt's gar nicht mehr.
selbst kurze röcke werden von älteren Frauen noch getragen, dann halt mit blickdichter
Strumpfhose und stiefeln oder so.
ich freu mich immer, wenn ich ne ältere frau seh, die sich noch chic macht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 08:00
Zitat von BahomaBahoma schrieb:guten morgen,

endlich freitag, die Woche war irgendwie zu lang. Gott sei Dank ist nächste Woche freitag feiertag !!! :)
Guten Morgen, die Woche war mehr als lang 🥴 aber jetzt mal Urlaub
Wünsche euch das ihr bald ins Wochenende starten könnt


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 08:01
@devil075
Schönen Urlaub dir.
Gehts wohin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

25.10.2019 um 08:01
Zitat von devil075devil075 schrieb:Guten Morgen, die Woche war mehr als lang 🥴 aber jetzt mal Urlaub
Schönen Urlaub dir und viel Spaß mit dem neuen Badezimmer.


Anzeige

1x zitiertmelden