Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 18:45
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Meine Nasenmuscheln werden verkleinert. Ich glaube, das geht auch ambulant. Der HNO sagte, ich solle mich jetzt schon anmelden, weil ich sicher ein paar Monate lang auf einen Termin warten muss.
Ja, das ist ja oft so, wenn es nichts Unaufschiebbares ist.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Die Augenzuckerl sind schon alle weg. War mir klar, dass die Kinder die als erstes nehmen. 😆
Das war klar...bei mir kamen bis jetzt noch keine Kinder.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 19:01
Zitat von nairobinairobi schrieb:Sind das nicht diese sehr teuren Hotels ? Der Kollege erzählte von einer Luxus-Suite, die über 6000 Euro die Nacht koste.
Und wie heißt nochmal das Hotel, in dem Udo Lindenberg seit Jahrzehnten lebt ?
Ja.. aber macht ja nichts. :D Nein, ganz soviel Geld gibt mein Salär nicht her und außerdem würde ich solch eine Summe für ganz andere Dinge sparen. Aber sie haben auch erschwinglicheres im Angebot. Ich meine, dass es das Vier Jahreszeiten ist/war. Eine Zeit lang hat er mal in Berlin am Potsdamer Platz gewohnt, als der noch als hip galt.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 19:21
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ja.. aber macht ja nichts. :D Nein, ganz soviel Geld gibt mein Salär nicht her und außerdem würde ich solch eine Summe für ganz andere Dinge sparen. Aber sie haben auch erschwinglicheres im Angebot. Ich meine, dass es das Vier Jahreszeiten ist/war. Eine Zeit lang hat er mal in Berlin am Potsdamer Platz gewohnt, als der noch als hip galt.
Für das Geld könnte ich gut sechs Monate Miete zahlen !
Wenn ich auf einer Städtereise bin muss ich kein super-duper Zimmer haben, da ich dieses nur zum Duschen und Schlafen nutze. Frühstück ist auch kein "Muss"; es gibt ja genug Bäckereien oder Cafés, wo man ein Frühstück bekommen kann. Oder man lässt das Frühstück ausfallen und geht früh lecker Mittagessen...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 20:10
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wissen eure Partner, dass ihr in einem Forum schreibt und wie finden die das?
Meiner weiß es und kennt auch die gofeminin Geschichte... er findet es ok, verstanden hat er nur meinen Ärger bezüglich Apo und Karin nicht


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 20:19
@alle kranken
Gute Besserung


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 20:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ich wollte das eigentlich schon länger mal fragen. Wissen eure Partner, dass ihr in einem Forum schreibt und wie finden die das?
Also bei mir aus dem RL weiß keiner das. Nur die, die ich von hier kenne :D


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 20:38
Zitat von nairobinairobi schrieb:Das war klar...bei mir kamen bis jetzt noch keine Kinder.
Bei uns kommen jetzt keine mehr, ist ja auch schon spät.
Zitat von CielaCiela schrieb:Also bei mir aus dem RL weiß keiner das. Nur die, die ich von hier kenne :D
Warum denn?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 20:46
@violetluna
Ich weiß nicht. Hab es nie jemandem gesagt. Soll auch so bleiben :D Vielleicht bisschen peinlich in nem Mysteryforum zu sein :D Dann halten die mich für ne Spinnerin. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 21:03
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich weiß nicht. Hab es nie jemandem gesagt. Soll auch so bleiben :D Vielleicht bisschen peinlich in nem Mysteryforum zu sein :D Dann halten die mich für ne Spinnerin. :D
Meinst du? Ich spezifiziere da gar nicht, in welchem Forum ich bin, nur dass ich in einem schreibe. Meinem Mann hab ich gesagt, welches, aber er denkt sich dabei eigentlich gar nix.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 21:03
Boah, jetzt haben sie drüben avarrassternes Thread "Meldung des Tages" gelöscht.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 21:05
@violetluna
Naja, bin jetzt 8 Jahre gut damit gefahren und bleibt auch so :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 21:26
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Boah, jetzt haben sie drüben avarrassternes Thread "Meldung des Tages" gelöscht.
Hmm..... :/

Vielleicht wurde der Thread ja verschoben, in einen anderen Forenbereich?
"Meldung des Tages" passt ja nun auch nicht soooo unbedingt in ein Gesellschaftsforum.
Aber dann müsste der Thread "Spiel: Assoziationskette" eigentlich auch verschoben werden.....
Eine weitere Möglichkeit: In Avarras Thread sind vereinzelt englische Wörter aufgetaucht, sowas mag gofem ja nicht so.
Egal - im Prinzip ist es mir total wurst, was da noch abgeht....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 21:40
Mein Mann weiß von den Foren. Manchmal lass ich ihn lesen, wenn ich es amüsant finde oder strange( früher bei gofem), aber er sieht das eher als mein Ding, ich könnte sicherlich zu einem Forentreff, aber für ihn wäre das nichts


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:07
Hilfe, ein Vampir, ein Vampir! 😱
IMG 20191031 220515Original anzeigen (0,7 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:13
Ich stelle mir so ein Forentreffen immer ein wenig spooky vor.....
Alle tragen bei der Ankunft so kleine Schildchen, auf denen der UserInnen-Name steht, und es folgen Dialoge wie:
"Ach, du bist xy?"
"Ja genau. Hier schau." (auf das Schildchen tipp)
"Super, ich bin die/der abcd!"
"Krass, dachte mir schon sowas in die Richtung. (auf das Schildchen des Gegenübers tipp)

Am Tisch holen dann alle ihre Smartphones raus, loggen sich wieder in das Forum ein....

"Schönes Lokal, dass du da ausgesucht hast xy"
"Vielen Dank. Ja, hat was."
"Dem schließe ich mich an."
"Ich mich auch."
"Entschuldigung, ich glaub, ich muss niesen."
"Oh je, gönn dir doch ein Erkältungsbad."
"Geht gerade nicht, ich sitze dir schräg gegenüber."
"Oh. Gute Besserung jedenfalls."
"Danke."
"Also ich werde die Nummer 3 nehmen - dazu einen Salat."
"Klingt lecker, gibst du mir bitte mal die Speisekarte rüber?"
"Klärchen, hier bitte."
"Lieb von dir, danke."
usw....

Ich glaub, das wär nix für mich..... :/


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:22
@CodexOmega
Das dachte ich mir auch immer :D :D
Dann werd ich immer angesprochen mit der falschen Aussprache und dann so "ah du bist das, ja kenne paar deiner Beiträge"
Oder was wenn ich dann einen treffe, den ich schon immer hasse O.O

Am Ende sitzen sie echt alle vorm Handy und sind bei Allmy


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:35
Zitat von CielaCiela schrieb:Dann werd ich immer angesprochen mit der falschen Aussprache
Meinst du jetzt bezogen auf deinen Foren-Nick?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:36
@CodexOmega
Ja genau


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:41
Zitat von CielaCiela schrieb:Ja genau
Ich würde das C bei dir jetzt wie ein ss aussprechen....
Bei mir klingt das C eher wie ein K.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 22:45
@CodexOmega
Ja, CodexOmega wie es geschrieben wird spreche ich das :D

Ciela kann jeder wie er mag :D Hab schon viele Versionen gehört. Im Chat hieß ich manchmal Zieler :'D

Wer das französische ciel kennt oder spanische cielo, so spricht man das. Ist aus nem Spiel übrigens. :)


3x zitiertmelden