Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:14
@miezmiezmiez
Und du fragst mich, ob ich mir so viel Arbeit mache? :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:14
Zitat von ZyraZyra schrieb:Und du fragst mich, ob ich mir so viel Arbeit mache? :D
Wieso???


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:21
@miezmiezmiez
Weil die Süßis, die du machst, richtig aufwändig aussehen! Aber gut 🤤


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:23
@Zyra
Null Aufwand! Das geht zack zack! Ehrlich!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:30
Zitat von CielaCiela schrieb:Ich hab die Sachen ja noch nicht reingetan, kann sie also so einsortieren dass es nicht langweilig wird. Wenn es Schnaps geben sollte, dann aber natürlich direkt einen in die 1. :'D
Es ist ja noch viel Zeit, den Adventskalender zu machen.
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Das gibt dann eine fette Party hier
Auf j-e-d-e-n Fall !!!!!!!
Zitat von ZyraZyra schrieb:Auf gofem war das ja oft Thema ...
"Liebe Community, er meldet sich nicht mehr bei mir. Liegt es an seinem Sternzeichen?"
Dieses Sternzeichenquatsch fand ich immer ziemlich bescheuert. Aber manche Leute suchen nach jeder möglichen Erklärung.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jetzt hat's mich... Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Scheiß Nacht und die Jungs heute:
Gute Besserung ! Bei mir ist das Halsweh eigentlich jetzt wieder fast weg.
Zitat von AdipompöösAdipompöös schrieb:Moin Moin am Feiertag :D
Moin Adi - auch schon wach ;-)
Zitat von ZyraZyra schrieb:Hach ich liebe Halloween, da darf man wieder schön kindisch sein. Die Suppe steht schon am Herd ...
Ist ja auch was Raffiniertes.
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist da schon was dabei :ask:
Ja, danke ! Palatschinken ist Pfannkuchen ? Warum nennt man das Schinken ??


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:33
Zitat von nairobinairobi schrieb:Palatschinken ist Pfannkuchen ?
Ja genau :) Bitte frag mich nicht, wie wir auf ein paar unserer Wörter kommen ^^


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:40
@Ciela

😂😂😂
Passt ja das Video


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:46
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Jetzt hat's mich... Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Scheiß Nacht und die Jungs heute:
Gute Besserung!
Bin heute auch platt und hüte das Bett
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Koffer packen muss ich auch noch
Wo gehts hin?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 12:55
Zitat von nairobinairobi schrieb:Warum nennt man das Schinken ??
Das hat mit Schinken nichts zu tun, sondern ist, so viel ich weiß, eine eingedeutschte Version von Palacinke/Palacinka/Palatschinka/ Palacynki(ich hoffe ich hab das alles richtig geschrieben) , was Eierkuchen im Balkanraum (je nach Land und Sprache) bedeutet.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:08
Zitat von BahomaBahoma schrieb:danke. ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
freu. das hab ich mir verdient...yippppieeeeeeeeeh....
Herzlichen Glückwunsch!!
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Venedig hat sich sehr verändert. früher viele kleine lauschige Geschäftchen.
jetzt ist es zwar immer noch eine wunderschöne Stadt, aber man merkt immer mehr
Ich finde es schrecklich, wie sehr sich die Stadt dem Massentourismus beugt. Allein die viele Kreuzfahrtschiffe die dort jeden Tag einlaufen schaden doch nur auf Dauer, vor allem auch der Bausubstanz.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:13
Ich finde es echt interessant, dass so viele von euch mit Halloween zu tun haben. Ich kenne das echt nur aus dem TV, Internet oder Romanen und kenne auch niemanden persönlich, der damit zu tun hat bzw. es feiert. Desto mehr erstaunt es mich, hier davon zu lesen.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:17
@Himmelsbesen
Naja, ich mag einfach die Atmosphäre. Bei uns kommen jetzt zum Beispiel keine Kinder (mehr) aus der Nachbarschaft oder so. Aber es wird schon stark gefeiert, ausgehen tue ich aber nicht mehr zu Halloween, dafür bin ich zu alt ... ^^ Aber heute wird alles mit verkleideten Schreckgespenstern überfüllt sein.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:19
@Cherokeerose Gute Besserung!!! Was fehlt dir denn? Auch erkältet?
Sachsen-Anhalt. Wohnung auflösen


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:20
@Himmelsbesen
Ich kenne es auch nicht. Bin total verwundert wie sehr es in Deutschland angekommen ist.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:24
@Himmelsbesen
An mir geht das vorbei... bin froh, dass Junior bisher kein weiteres Interesse zeigt. Nur einen Kürbis musste ich schnitzen. Und 1 Spinne hängt an der Wohnungstür innen, weil wir die so süß fanden

20191031 132424Original anzeigen (0,5 MB)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:28
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ich kenne es auch nicht. Bin total verwundert wie sehr es in Deutschland angekommen ist.
Ich habe gerade meinem Mann gesagt, dass heute Halloween ist....Der hat mich angeguckt, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe, und hat dann gesagt:" Ich glaube, dein Internetforum bekommt dir nicht."


smilie happy 016


4x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:29
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe gerade meinem Mann gesagt, dass heute Halloween ist....Der hat mich angeguckt, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe, und hat dann gesagt:" Ich glaube, dein Internetforum bekommt dir nicht."
😂😂😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:34
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe gerade meinem Mann gesagt, dass heute Halloween ist....Der hat mich angeguckt, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe, und hat dann gesagt:" Ich glaube, dein Internetforum bekommt dir nicht."
So kann es einem gehen. 😂


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:37
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe gerade meinem Mann gesagt, dass heute Halloween ist....Der hat mich angeguckt, als ob ich nicht alle Tassen im Schrank habe, und hat dann gesagt:" Ich glaube, dein Internetforum bekommt dir nicht."
😂😂

Ich wollte das eigentlich schon länger mal fragen. Wissen eure Partner, dass ihr in einem Forum schreibt und wie finden die das?
@nairobi
@Cherokeerose
@pattimay
@Duhaa
@violetluna
etc.

Ich weiß nicht, ob das in D anders ist, aber in Ö wird sowas immer eher skeptisch aufgenommen (in meiner Gegend zumindest). Das hat einen ganz seltsamen Beigeschmack.


6x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

31.10.2019 um 13:40
Zitat von ZyraZyra schrieb:Wissen eure Partner, dass ihr in einem Forum schreibt und wie finden die das?
Er weiß es. Ich glaube, er hat keine abwertende Meinung darüber. Er wollte mal wissen, was es da so an Themen gibt, manchmal kam ein: Frag doch mal in deinem Forum und der Fotothread hier interessiert ihn.


melden