Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.10.2019 um 23:38Zyra schrieb:Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o😅
Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁
Zyra schrieb:Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o😅
SophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁Gott sei Dank sind die Horoskope von ihm so
Zyra schrieb:Ich wähle das Horoskop mit den Zeugen 😎Dann müssen wir das gleiche Sternzeichen haben. 🤓👍
violetluna schrieb:Jänner oder Februar?Januar.
SophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁Das macht er doch nur, damit er sie alle randommäßig verwenden kann. 😂
pattimay schrieb:Januar.Ich auch! Ich kenne mich sonst bei Sternzeichen auch nicht aus und sie sind mir auch wurscht. Ich hab nur mal interessehalber gelesen, was man so über den Wassermann sagt und deshalb habe ich das bei Ken zum Teil wiedererkannt.
Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.
CodexOmega schrieb:Ich wünsche schon mal "Happy Halloween" :)Ach, ist das heute? Ich bekomme davon überhaupt nichts mit.
caponata schrieb:Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei.Danke sehr :)
Ray. schrieb:Was hast du vor?Ich habe vor und während meiner Ausbildungszeit mehrere Praktika in Hamburg gemacht (Krankenhaus und Pflegeheim) und dadurch insgesamt ein paar Monate dort verbracht. Das ist schon ewig her und bei meinen letzten Hamburgvisiten war ich immer nur auf touristischen Pfaden oder zu Besuch bei jemanden (hatte dort bis vor ein paar Jahren Verwandtschaft wohnen) und in ganz anderen Ecken unterwegs, als damals. Deshalb möchte ich nun mal wieder dorthin, wo ich gearbeitet und gewohnt und damals hauptsächlich meine Freizeit verbracht habe. Ich weiß, dass es z.B. das kleine Krankenhaus nicht mehr gibt in dem ich eins meiner Praktika gemacht habe, da möchte ich mir mal anschauen, wie es heute dort aussieht.