Wenn Helden nach Antworten suchen...
30.10.2019 um 23:38Zyra schrieb:Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o😅
Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁
Zyra schrieb:Willst du die Leute alle seelisch brechen? O.o😅
SophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁Gott sei Dank sind die Horoskope von ihm so
Zyra schrieb:Ich wähle das Horoskop mit den Zeugen 😎Dann müssen wir das gleiche Sternzeichen haben. 🤓👍
violetluna schrieb:Jänner oder Februar?Januar.
SophiaPetrillo schrieb:Er hat ja keine Sternzeichen dazu geschrieben. 😁Das macht er doch nur, damit er sie alle randommäßig verwenden kann. 😂
pattimay schrieb:Januar.Ich auch! Ich kenne mich sonst bei Sternzeichen auch nicht aus und sie sind mir auch wurscht. Ich hab nur mal interessehalber gelesen, was man so über den Wassermann sagt und deshalb habe ich das bei Ken zum Teil wiedererkannt.
Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.
CodexOmega schrieb:Ich wünsche schon mal "Happy Halloween" :)Ach, ist das heute? Ich bekomme davon überhaupt nichts mit.
caponata schrieb:Da wünsche ich dir ganz viel Freude bei.Danke sehr :)
Ray. schrieb:Was hast du vor?Ich habe vor und während meiner Ausbildungszeit mehrere Praktika in Hamburg gemacht (Krankenhaus und Pflegeheim) und dadurch insgesamt ein paar Monate dort verbracht. Das ist schon ewig her und bei meinen letzten Hamburgvisiten war ich immer nur auf touristischen Pfaden oder zu Besuch bei jemanden (hatte dort bis vor ein paar Jahren Verwandtschaft wohnen) und in ganz anderen Ecken unterwegs, als damals. Deshalb möchte ich nun mal wieder dorthin, wo ich gearbeitet und gewohnt und damals hauptsächlich meine Freizeit verbracht habe. Ich weiß, dass es z.B. das kleine Krankenhaus nicht mehr gibt in dem ich eins meiner Praktika gemacht habe, da möchte ich mir mal anschauen, wie es heute dort aussieht.
Bahoma schrieb:Vor zwei Jahren waren wir in Venedig.Oh Vendig, da war ich bisher auch zweimal und fand es dort sehr schön. Ich habe meine Ohrlöcher mehr oder weniger meinem ersten Besuch dort zu verdanken.
pattimay schrieb:Kranker scheissAllerdings, ich habe mir das gerade auch durchgelesen. Da kann einem nur schlecht werden.
CodexOmega schrieb:Um ehrlich zu sein - ich kann mit Horoskopen nicht besonders viel anfangen..... :/Danke, für die amüsanten Vorschläge.
Irgendwie lesen sie sich alle immer wieder gleich und - was noch viel schlimmer ist - sind viel zu nett formuliert.
pattimay schrieb:Ich hab ja von Sternzeichen keine ahnung und erkenne da bei niemandem irgendwas.Ich habe davon auch keine Ahnung und glaube auch nicht daran. Ich habe vor zig Jahren mal mehrere Bücher zu den einzelnen Sternzeichen gelesen, wo u.a. auch die Charakterisierungen beschrieben wurden. Dann habe ich mir ein paar Leute aus meinem näheren Umfeld herausgepickt und nach deren Sternzeichen geschaut und verglichen. Mal passte es, mal passte es nicht. Ich denke, wenn ich unbedingt etwas hätte finden wollen, das gepasst hätte, dann hätte ich nur lange genug suchen müssen. Auf mich passten einige Charakterzüge in Sternzeichen, die nicht meines sind. Und in meinem eigenen kann ich mich nicht wirklich erkennen.
Ciela schrieb:Habt ihr noch Ideen?
Ich mache einen Adventskalender für meine Mama und mir fehlen noch 7 Säckchen. Hauptsächlich besteht er aus kleinen Größen Kosmetikprodukten (Badeschaum, Labello, kleiner Spiegel für Handtasche, Handcreme etc.) und Süßkram hab ich auch genug.
Mir fällt nichts mehr ein :(
Sollte nichts teures und nichts sein was man noch bestellen muss.
Himmelsbesen schrieb:alles Gute für den Zahnarzttermin, der heute ist, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.danke. ich hab mir den Termin gerade etwas versüsst, indem ich ne kleine Gehaltserhöhung spontan aus meinem Chef rausgepresst hab.
Ciela schrieb:Sollte nichts teures und nichts sein was man noch bestellen muss.hat deine mutter vll nen garten? du könntest Blumenzwiebeln oder samen kaufen.
Ciela schrieb:Habt ihr noch Ideen?Eine Schokolade Plätzchen,Tee,Kuschelsocken, Taschenwärmer
Ich mache einen Adventskalender für meine Mama
pattimay schrieb:Schaut mal wie genial die Arzthelferin, glaube ein Azubi, das Pflaster aufgebracht hat 😂🤦🏼♀️Voll verfehlt!! 😂
nairobi schrieb:Oh der User ohne Nick ? Hi !Nur ab und an habe ich keinen Nick :D
Bahoma schrieb:hat deine mutter vll nen garten? du könntest Blumenzwiebeln oder samen kaufen.Leider nicht :(
Cherokeerose schrieb:Eine Schokolade Plätzchen,Tee,Kuschelsocken, TaschenwärmerIch glaub die Socken und der Wärmer sind keine schlechte Idee! Danke :)