miezmiezmiez schrieb:Ich habe darüber gelesen und Bauchweh bekommen. Das ist mir zuviel. Hat was von Übergriffigkeit. Da können schnell mal Grenzen übertreten werden
Da gab es ja vermehrt Missbrauchsfälle, weil sich da lauter Pädos eingeschlichen haben.
miezmiezmiez schrieb:Jetzt hat er fast 40 Fieber... der Arme.
Ach nee, gute Besserung!
Himmelsbesen schrieb:Aber, das gute Teil hat mittlerweile genau 20 Jahre gehalten, wie ich vorhin nachgerechnet habe, da kann man nicht meckern.
Na da ist man dann vielleicht sogar ein bisschen froh, der wird ja bestimmt ordentlich Strom geschluckt haben.
violetluna schrieb:Die arme Thilda kriegt immer was Negatives. 🤭 Was steht beim ♒?
Bist du Wassermann?
miezmiezmiez schrieb:es gibt Kurse, die Kinderpfleger/innen und andere Quereinsteiger machen können, die dauern ein Jahr, danach können sie sich pädagogische Fachkraft nennen und haben den Erzieherstatus.
Echt? Wäre vielleicht was für mich 😅😜
caponata schrieb:Ist das auch das, worum es bei der Kreuzberger Kita geht, in der Fremde dafür Geld zahlen konnten, um mit Kindern zu spielen und zu kuscheln? Mir ist dezent anders geworden, als ich das gelesen habe... :(
Ja, da gab es jetzt mehrere Fälle.
Das ist echt total kranker Scheiss, ehrlich.