violetluna schrieb:Ja, da hast du recht. Heute sehe ich das auch so.
Kommt gar nicht selten vor, dass man im Laufe des Lebens seine Einstellungen verändert oder justiert.
violetluna schrieb:Ach, doch schon so alt. 😁
Das ist das neue 30 !!!!!!!!!!
Cherokeerose schrieb:Mein Arzt meinte aber, dass man sich zB auf öffentlichen Toiletten auch anstecken kann.
Ups, wie widerlich. Kann man ja nicht immer vermeiden, solche aufzusuchen. Was ja voll eklig sind sind oft die Toiletten an der Autobahn.
Schon vom Geruch her.
Ciela schrieb:Ach echt? Das ist ja cool. :)
Das ist noch nicht so lange, dass Jungs auch die Schutzimpfung bekommen können. Ist aber total sinnvoll.
Die Impfung erfolgt in drei Schritten. Das Serum ist recht teuer, wird aber erstattet.
Cherokeerose schrieb:Er hätte es gemacht
Er hat es dann einige Jahre danach gemacht, nicht ? ;-)
DerFremde schrieb:Hi Ciela - und Hi alle anderen :vv:
Oh der User ohne Nick ? Hi !
Thilda schrieb:Da! Neben der Hämorrhoiden-Salbe! Nicht verwechseln, sonst könnte es unangenehm werden, alter Mann... 😁
Haha, ja das ist nicht empfehlenswert...
Himmelsbesen schrieb:Oder man schreibt etwas und löscht es wieder. Das passiert mir jedenfalls sehr häufig.
Ab und zu mache ich das auch schon mal.
Himmelsbesen schrieb:Meist zwischen 17 und 18 Uhr. Ich gehe ja normalerweise auch relativ früh zu Bett, da möchte ich nicht kurz vorher noch etwas essen.
Verständlich. Schweres Essen stört den Schlaf, der Körper kann nicht zur Ruhe kommen. Dafür bist Du ja morgens auch sehr früh auf, nicht ?
miezmiezmiez schrieb:Also ab zum Arzt heute...
Gute Besserung.
Hoffe, Ihr müsst nicht zu lange warten. Ich habe heute auch angerufen, aber erst morgen gehe ich hin. Heute Nachmittag um 16 Uhr passt mir nämlich nicht. In der anderen Arztpraxis, wo ich anrief, ist Urlaub.
Zyra schrieb:Ok, also für mich noch kein Oma-Status :D
Meine Mama wurde mit 51 Jahren Oma, und daran hatte sie ein bisschen zu knabbern.