Wenn Helden nach Antworten suchen...
05.11.2019 um 08:52Moin Moin.
Ray. schrieb:Wie kann man so spät am Tag erst eine Tasse Kaffee getrunken haben? 😮Inzwischen sind es zwei und zum Teil auch schon "weggebracht" 😉
miezmiezmiez schrieb:Kind zum Kiga gefahren. Aber JETZT werde ich die erste trinken und dann in etwa 30 Minuten mir noch ein Haferl mit ins Auto nehmen. Bin dann erst mal über 1,5 Std im AutoGute Fahrt !
Trailblazer schrieb:@HimmelsbesenSie mögen es anscheinend nicht, fotografiert zu werden. Jedes Mal das gleiche Theater, wenn ich es versuche.🤪 Das haben sie sich wohl bei mir abgeschaut, ich bin ebenfalls kamerascheu 😁
Etwas scheu, die beiden?
Duhaa schrieb:Das ist sooo poetisch. 🙉😍Ich sage es ja gestern schon: ihr habt einen Vogel. 😂
Ich weiß jetzt gar nicht, wie ich das noch toppen kann. Du machst mich sprachlos.🤐
Du kickst mein Herz hoch wie Koffeein und bist dennoch so sanft wie Kokosmilch 😍🌷
Meine süß vanillige Pommes du 😘
nairobi schrieb:In den frühen Morgenstunden habe ich tatsächlich geträumt, wir hätten eine Katze. Sie war grau und noch ein bisschen scheu, und ich machte mir viele Gedanken wegen der Katze.Haha, das ist ein Zeichen! :)
nairobi schrieb:Auf Niederländisch heißt Katze kat, die Koseform ist "poes" ( gesprochen Puss ).Gibt's ja im Englischen auch: pussycat. Mittlerweile wird das Wort pussy halt auch für was anderes verwendet, analog zum deutschen Muschi, das ja eigentlich auch ein Name für eine Katze ist.
nairobi schrieb:Toll, dass er das automatisch macht. Selbst fressen können die Kleinen ja schon so mit ca. 3 Wochen, also dass man zufüttern kann ?Das machen die meisten Katzen automatisch, das habe ich auch immer interessant gefunden. Wir haben ja öfter total wilde Streunerle hier, die noch nie näheren Kontakt mit Menschen hatten. Manchmal wurden sie gefüttert, manchmal auch nicht. Die blieben dann immer nach der Kastration ein paar Tage bei uns und alle gingen aufs Kistl. Sie haben sofort geschnallt, wofür das gut ist.
Trailblazer schrieb:Ich würde mich gerne deiner Annahme mit dem sich selbst bereinigenden Problem des Rechtradikalismus durch Wegsterben der "alten Garde" anschließen...Ja, das denke ich leider auch. Sieht man in Österreich bei den Deppen, die nach all den Vorfällen immer noch die FPÖ wählen. Das sind nicht nur alte Menschen.
...allein, mir fehlt der Glaube und meine Beobachtungen gehen auch eher in eine andere Richtung.
Bahoma schrieb:ich trink gerade auch meinen zweiten "Milchkaffee", ihr dürft jetzt in aller ruhe "würgen", der tag ist noch lang.Ich trinke meinen ersten Kaffee mit Milch und Karamellaroma. :)
Ray. schrieb:Ich hatte meinen ersten irgendwann um 3😬Was machst du um 3 Uhr früh schon wach?
Also einen stressigen morgen gehabt?
miezmiezmiez schrieb:Stressig nicht, da ich heute nicht zur Arbeit muss, aber weniger Vorlaufzeit als sonst. Normalerweise stehe ich um 5.45 Uhr auf. Heute um 7.00 Uhr 😁. Ich hab's ausgekostet heute 😏Boah, so früh aufstehen. Furchtbar.
Bahoma schrieb:wir hatten früher auch mal ein großes Aquarium mit barschen.Barsche hatten wir auch früher, in einem unserer 3 Aquarien. Da gibt es ja auch so viele verschiedene schöne Sorten. Mittlerweile haben wir nur noch ein Aquarium. Die Prachtschmerlen sind irgendwie meine Lieblinge. Wir haben sie seit einem Jahr, insgesamt 6 davon. Vorher hatten wir auch schon welche, die über 20 Jahre alt geworden sind.
violetluna schrieb:Ich habe heute auch frei und bin glaub ich um 11 Uhr aufgewacht.Das schaffe ich nie, egal wann ich ins Bett gehe. Ich bin einfach kein Tagschläfer. Das war früher echt hart für mich, wenn ich Nachtdienst hatte, weil ich dann, egal wie müde ich war, nie wirklich tagsüber schlafen konnte.
Trailblazer schrieb:Wenn man mal morgens vor dem ersten Termin schnell die Buchhaltung machen will...Wer könnte da wohl widerstehen? Katzen können so ansteckend und hingebungsvoll schlafen. Ich möchte mich dann immer dazulegen.
...und der Haustiger andere Pläne hat... :/
Himmelsbesen schrieb:Zwei meiner HausgenossenDie sind aber hübsch!
Himmelsbesen schrieb:Sie mögen es anscheinend nicht, fotografiert zu werden. Jedes Mal das gleiche Theater, wenn ich es versuche.🤪 Das haben sie sich wohl bei mir abgeschaut, ich bin ebenfalls kamerascheu 😁Ich bin zwar nicht kamerascheu, aber eine Kamerazicke. Das heißt, es muss alles perfekt aussehen, damit ich mich fotografieren lasse: Licht, Winkel, Haare, Make up, Gesichtsausdruck....
Trailblazer schrieb:...und der Haustiger andere Pläne hat...Ach ja, da kommen bei mir auch viele Erinnerungen hoch an meine Miezen
violetluna schrieb:Ich hasse Schnappschüsse.Ich liebe Schnappschüsse, das sind für mich die besten Bilder überhaupt. Ich mag keine gestellten Fotos, die kommen so unnatürlich und gestelzt herüber. Deshalb bin ich auch immer weg, wenn jemand die Kamera bzw. den Fotoapparat zückt. Wenn ich es nicht mitbekomme wenn ich aufgenommen werde, das sind immer die schönsten Fotos von mir.
violetluna schrieb:Meine Damen, ihr habt einen Vogel.😂
violetluna schrieb:Ich sage es ja gestern schon: ihr habt einen Vogel.Jap. Er wurde auf gofeminin gut versteckt und muss nun ausgelebt werden :D
Trailblazer schrieb:Wenn man mal morgens vor dem ersten Termin schnell die Buchhaltung machen will...Kenne ich 😍
...und der Haustiger andere Pläne hat... :/