Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 14:16
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich hab ja sehr lange im Chor gesungen und da gibt es auch eine Chorfotos, auf denen ich drauf bin. Meist mit weit aufgerissenem Mund (weil wir beim Singen fotografiert wurden). Grml.
War bei mir nicht anders ;)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 14:29
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Noch mal einschlafen kann ich dann nicht. Dafür schlafe ich dann aber auch abends fast immer vor dem Fernseher ein.
Je nachdem, wie früh Du eingeschlafen bist, bist Du natürlich gegen 3 auch schon ausgeschlafen. Liegen beim Fernsehen führt bei sehr vielen zum Einschlafen 😉
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Mein Mann schnarcht jedenfalls schon manchmal, es ist aber besser geworden. Wenn er schon schlief und ich versuchte, neben ihm einzuschlafen, dann war das Schnarchen schon sehr störend, da hab ich ihn dann auch immer
Ich habe das Gefühl, dass Schnarchen durch Rückenlage begünstigt wird.
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Das ist bei mir auch der Grund warum ich nur noch mit unterschiedlichen Hunden spazieren gehe. Nachdem ein Hund, mit dem ich viel zusammen war vermittelt wurde ging es mir nicht so gut.
Man gewöhnt sich schnell an so ein Tier.....


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 14:34
Zitat von nairobinairobi schrieb:nachdem, wie früh Du eingeschlafen bist, bist Du natürlich gegen 3 auch schon ausgeschlafen. Liegen beim Fernsehen führt bei sehr vielen zum Einschlafen
Eigentlich schlafe ich im Schnitt so 5 Stunden. Das reicht mir aber auch.


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:47
Mal ganz blöd in die Runde gefragt...

Findet ihr das verrückt, wenn man wegen einer Pflanze ein paar Tränen vergiest? 😀

Genau so einen Moment hatte ich eben. 😅
Ich hab ihr ein paar liebe Worte gesagt und mich bei ihr entschuldigt, dass ich sie etwas vernachlässigt hatte in letzter Zeit. Das hat mich mitgenommen.

Ist es so weit? Sollte ich mich einweisen lassen? 😄

Spaß beiseite.
Ich liebe das, dass ich meine Pflanzen so intensiv "spüre". 😻

Gibt es hier noch so jemand verrücktes?
Bitte lasst mich damit nicht alleine sein. 😁


3x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:51
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Ich sage es ja gestern schon: ihr habt einen Vogel. 😂
Luna, du Schoko-Essig Bratwürstchen.
Du musst nicht gleich eifersüchtig werden 😀


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:51
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Findet ihr das verrückt, wenn man wegen einer Pflanze ein paar Tränen vergiest? 😀
Nein. Mir tut es auch leid, wenn ich eine umbringe. Ist mir letztens mit meiner Kaffeepflanze passiert. Ich habe sie zuwenig gegossen und dann ist sie gestorben.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Luna, du Schoko-Essig Bratwürstchen.
Du musst nicht gleich eifersüchtig werden 😀
Also weißt du...
Wenn du mich wenigstens Karamellpudding oder Schokotörtchen nennen würdest... aber so?
Pfff. Jetzt bin ich beleidigt. *haarewerf*


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:57
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Eigentlich schlafe ich im Schnitt so 5 Stunden. Das reicht mir aber auch.
Boah das ist mir zu wenig. Ich brauche immer zwischen 7 und 8 Std.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 15:59
Himmel bin ich fertig... Ich habe heute drei Kaffee, eine Cola, zwei Spezi intus und könnt im Stehen einschlafen...


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:02
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Boah das ist mir zu wenig. Ich brauche immer zwischen 7 und 8 Std.
Ja, ich auch. Ich kann zwar auch leistungsfähig sein, wenn ich weniger schlafe, aber nicht auf Dauer.
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Himmel bin ich fertig... Ich habe heute drei Kaffee, eine Cola, zwei Spezi intus und könnt im Stehen einschlafen...
Oje, was ist denn los? Hinlegen zwischendurch ist keine Möglichkeit?
Bei uns ist heute alles grau in grau, das macht mich auch immer schläfrig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:05
Das ist wahrscheinlich auch Gewöhnung bei mir.


Hast du den Zeit dich noch mal hinzulegen oder auf dem Sofa zu ruhen?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:22
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Oje, was ist denn los? Hinlegen zwischendurch ist keine Möglichkeit?
Bei uns ist heute alles grau in grau, das macht mich auch immer schläfrig.
Ich habe meinen Vater zur Reha gefahren und dort vor Ort vier Std gewartet, ob er bleiben darf. Denn letztes Jahr ist es uns passiert, dass ich, als ich wieder zu Hause war, wieder los musste.... somit bleiben wir nun immer vor Ort bis die Entscheidung gefallen ist. Heute musste er wieder heim. Die Ärzte sollen in vier bis 5 Wochen entscheiden, wann er die Reha antreten kann. Um 15.30 Uhr waren wir wieder zu Hause.
Gestern Abend kam ich erst um 22.00 Uhr von der Arbeit. Die Nacht war auch ständig unterbrochen. Wahrscheinlich ist es ein Mix aus vielem.
Wenn ich mich jetzt hinlege bin ich endgültig im Eimer.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:24
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Hast du den Zeit dich noch mal hinzulegen oder auf dem Sofa zu ruhen?
Ich liege auf dem Fußboden meines ehemaligen Kinderzimmers und entspanne, indem ich mit euch schreibe. Schlafen oder Ruhen würde mich endgültig fertig machen!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:27
@miezmiezmiez
Ich glaube ich würde unpässlich werden bei der Aktion mit der Reha. Kann man so etwas nicht vorher klären?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:35
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Findet ihr das verrückt, wenn man wegen einer Pflanze ein paar Tränen vergiest? 😀
Ich habe sowohl von meiner Oma, als auch meiner Schwiegermutter nach deren Tod Pflanzen von ihnen übernommen, die ich dann selbst noch viele Jahre gehegt und gepflegt habe. Als diese irgendwann eingingen, ist mir das sehr nah gegangen.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:36
@Ray.
Das hatten wir letztes Jahr auch... die behandelnden Ärzte sagen, dass er Rehafähig ist, die Ärzte in der Rehaklinik sehen das anders. Kommt im Bereich der Phoniatrie öfter vor, haben wir gehört.
Beim letzten Mal war er stinkig und traurig, weil ich extra wieder los musste, diesmal hat er es schon geahnt... seit dem letzten Mal warten wir einfach ab und so haben wir ihn dann gleich mit heim genommen. Ich muss ja doch 180 km zurück legen...
Letztes Mal war das Trachiostomaloch von innen nicht ganz zugewachsen. Diesmal war seine Zahn Op erst vor drei Wochen und da hat was nicht gepasst.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:41
@miezmiezmiez
Was für ein Hin und her. Der behandelnde Arzt sagt ok, die Ärzte nein und schicken ihn heim mit der Aussage der Arzt zuhause soll weiteres entscheiden... 😐


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 16:52
Zitat von DuhaaDuhaa schrieb:Findet ihr das verrückt, wenn man wegen einer Pflanze ein paar Tränen vergiest? 😀
Nein... überhaupt nicht. 😍 Ich habe zwei Bonsai und jedes Mal, wenn ich sie sehe, geht mir das Herz auf.

Bin schon am überlegen, ob ich ihnen Namen gebe. 🤔


1x zitiertmelden
Duhaa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 17:27
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Nein. Mir tut es auch leid, wenn ich eine umbringe. Ist mir letztens mit meiner Kaffeepflanze passiert. Ich habe sie zuwenig gegossen und dann ist sie gestorben.
Schade. Sowas tut mir auch Leid, wenn Pflanzen bei mir kaputt gehen.
Ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Trauerfliegen. Habe meine Pflanzen jetzt nochmal umgetopft, die Wurzeln vorsichtig sauber gemacht. Ich glaub, es lag an der Erde, die ich hier noch hatte.
Zitat von violetlunavioletluna schrieb:Wenn du mich wenigstens Karamellpudding oder Schokotörtchen nennen würdest... aber so?
Aber du magst doch nicht so gern Süßes?! Darauf habe ich nur Rücksicht genommen. -.-
Nutellaschneckchen? Gefällt dir das besser?
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich habe sowohl von meiner Oma, als auch meiner Schwiegermutter nach deren Tod Pflanzen von ihnen übernommen, die ich dann selbst noch viele Jahre gehegt und gepflegt habe. Als diese irgendwann eingingen, ist mir das sehr nah gegangen.
Das kann ich auch sehr gut nachfühlen.
Pflanzen sind für mich Lebewesen, die einen mit durchs Leben begleiten. Klingt ein wenig verrückt, aber ja... :)
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Bin schon am überlegen, ob ich ihnen Namen gebe. 🤔
Ich gebe meinen Pflanzen meistens irgendwelche Kosenamen. 😊
Eigentlich ne gute Idee, vielleicht sollte man ihnen wirklich Namen geben. Jetzt hast du mich dazu inspiriert noch verrückter zu werden. :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

05.11.2019 um 17:45
Ähm...was ist denn da in Thüringen los?!
Gruselig, einfach nur gruselig.

Edit: Da betonen einige CDU Politiker immer wieder man dürfe die AfD Wähler, immerhin ein Viertel, nicht vernachlässigen....aber über die Linke verlieren sie kein Wort, die immerhin von gut einem Drittel gewählt wurden. Naja.
Musste heute bei diesem Meme schmunzeln


Screenshot 20191105 174439


1x zitiertmelden