violetluna schrieb:Ich lese ja nie die Beiträge durch, bevor ich antworte und ich antworte üblicherweise beim Einstieg in einen Thread immer auf das Einstiegsposting des Threaderstellers. Daher würde ich gar nicht mitbekommen, wenn du genau dasselbe schon vor mir geschrieben hast. Das fällt mir dann erst immer hinterher auf, wenn ich es abgeschickt habe und auf der letzten Seite im Thread lande.
Das ist bei mir total unterschiedlich, je nach Lust und Laune. Wenn du einen Beitrag von mir liest, der nach deinem verfasst wurde, und worin ich ungefähr das gleiche geschrieben habe, dann habe ich vorher nicht auf andere Beiträge und damit auch nicht auf deine geachtet.
Wenn ich es aber anders mache und schon vorher sehe, dass du das gleiche geschrieben hast, was ich schreiben wollte, dann halte ich mittlerweile meine Finger still.
violetluna schrieb:Ich wollte es mal wissen und hab mir mal die Haare abrasiert. Ich wollte damals die Haarfarbe auswachsen lassen und einfach bei null beginnen. Also hab ich mir die Haarschneidemaschine geschnappt und die auf 5 mm eingestellt und geht scho. ;)
Was soll ich sagen? Das habe ich vor sehr vielen Jahren auch mal gemacht
;), allerdings auf 3 mm, das war in meiner Rebellenphase, wo ich von meinen Mitmenschen einfach nur die Schnauze voll hatte und mich dementsprechend absondern wollte.
Was andere dazu gesagt haben, darauf habe ich damals nicht wirklich geachtet, das war mir damals auch egal. Das war keine schöne Zeit in meinem Leben und das habe ich durch das veränderte Aussehen wohl auch zum Ausdruck bringen wollen.
Als Britney Spears sich die Glatze schneiden lies, kamen bei mir selbst einige Dinge wieder hoch, ich habe mich bzw. meine damalige Aktion darin wieder finden können.