Thilda schrieb:Das machen wir alle, Herzchen. Und jetzt.... REDE!!😁
Also meine aufdringlich- ähm, ich meine, meine Süßen .. *räusper*
Besagter User und ich haben bereits ein Kind zusammen. Das war eine ganz verrückte Geschichte. Es ist passiert, irgendwo in Athen und ist aus ihm rausgeschlüpft (jup, richtig gelesen, ich konnte meine hammermäßige Figur behalten *.*). Befruchtung und Geburt liefen innerhalb weniger Minuten ab, es war ein pures Wunderbaby
:D Und auch noch ohne jeglichen Körperkontakt. Ich wollte schon immer eine Maria sein. Übrigens war das Baby zur Hälfte Elefant. Es war so süß mit seinem Rüssel und durch unsere Uneinigkeit, wer denn nun das Kind behalten sollte, erbarmte sich ein User - übrigens jünger und bereits deutlich reifer als ich - und nahm das Kind an sich.
Da standen wir nun und aufgrund des gemeinsamen Kindes folgte der erste Antrag, er war aber sehr ... unauffällig durch die Blume ausgedrückt. Gefinkelt wie ich nun mal bin, ihr kennt mich ja, habe ich die Situation gekonnt überspielt.
Jedoch war ich nicht clever genug, hat der Gute sich doch heute einen Ring besorgt und mir vor den Augen von "verschwiegenen" Zeugen (ja,
@Cherokeerose, du bist gemeint) einen Antrag gemacht. Der war ja schon sehr romantisch, der Klunker war riesig und funkelte so schön *.*
Sanft wollte ich mich aus der Situation herauswinden - besagter User ist nämlich bereits hier auf Allmy verheiratet, nur, dass ich das auch erwähnt habe.
Er meinte allerdings, er würde sie sofort für mich fallen lassen. Welche Frau hört denn nicht gerne, dass sie eingetauscht wird, wie eine getragene Unterhose *.* Hmm ... wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, ob ich den Antrag nicht doch hätte annehmen sollen. So was finde ich wohl nie wieder
:(Nun ja, den Antrag habe ich dann abgelehnt, es kam mich doch alles sehr überstürzt vor. Ein Kind binnen weniger Tage, ok, aber die Ehe? Nene, nicht mit mir, ich habe ja Stil. Den Klunker wollte er übrigens wieder haben, hat man da noch Töne?
Wir sind aber immer noch Freunde und manchmal schenkt er mir über Allmy Kekse
:) Achja und er ist zu seiner Frau zurückgegangen. Wahre Liebe eben
:lv:CodexOmega schrieb:Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt....
Das bin ich, mein Lieber, ich bin nur eine sehr rabiate Person
:)