Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:32
Zitat von ZyraZyra schrieb:Du unterstützt diesen Wahnsinn auch noch :|
Es trifft jeden Mal auf die harte Tour...
Zitat von ThildaThilda schrieb:cherry.blossom schrieb:
Oh, wo ist der Redestab..? :D
Du unterstützt diesen Wahnsinn auch noch

Das machen wir alle, Herzchen. Und jetzt.... REDE!!😁
Ich sags ja.. die harte Tour.. :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:33
@Zyra
Natürlich nicht. Hier im Forum für Mysteriöses und Paranormales ist nichts strange :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:35
Zitat von ZyraZyra schrieb:Oh. Genau. Ein Kind habe ich hier auf allmy auch schon mit jemandem.
Bist du denn schon länger hier auf allmy unterwegs?

Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt....


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:39
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nun... Cyber-Sex?! Geht alles... 🥳
Also... gehört habe ich davon schon mal.

Wäre mir zu unpersönlich.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Nun... Cyber-Sex?! Geht alles... 🥳
Eieiei...... kennt sich da jemand aus? ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:45
Zitat von ThildaThilda schrieb:Das machen wir alle, Herzchen. Und jetzt.... REDE!!😁
Also meine aufdringlich- ähm, ich meine, meine Süßen .. *räusper*

Besagter User und ich haben bereits ein Kind zusammen. Das war eine ganz verrückte Geschichte. Es ist passiert, irgendwo in Athen und ist aus ihm rausgeschlüpft (jup, richtig gelesen, ich konnte meine hammermäßige Figur behalten *.*). Befruchtung und Geburt liefen innerhalb weniger Minuten ab, es war ein pures Wunderbaby :D Und auch noch ohne jeglichen Körperkontakt. Ich wollte schon immer eine Maria sein. Übrigens war das Baby zur Hälfte Elefant. Es war so süß mit seinem Rüssel und durch unsere Uneinigkeit, wer denn nun das Kind behalten sollte, erbarmte sich ein User - übrigens jünger und bereits deutlich reifer als ich - und nahm das Kind an sich.

Da standen wir nun und aufgrund des gemeinsamen Kindes folgte der erste Antrag, er war aber sehr ... unauffällig durch die Blume ausgedrückt. Gefinkelt wie ich nun mal bin, ihr kennt mich ja, habe ich die Situation gekonnt überspielt.

Jedoch war ich nicht clever genug, hat der Gute sich doch heute einen Ring besorgt und mir vor den Augen von "verschwiegenen" Zeugen (ja, @Cherokeerose, du bist gemeint) einen Antrag gemacht. Der war ja schon sehr romantisch, der Klunker war riesig und funkelte so schön *.*
Sanft wollte ich mich aus der Situation herauswinden - besagter User ist nämlich bereits hier auf Allmy verheiratet, nur, dass ich das auch erwähnt habe.

Er meinte allerdings, er würde sie sofort für mich fallen lassen. Welche Frau hört denn nicht gerne, dass sie eingetauscht wird, wie eine getragene Unterhose *.* Hmm ... wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, ob ich den Antrag nicht doch hätte annehmen sollen. So was finde ich wohl nie wieder :(

Nun ja, den Antrag habe ich dann abgelehnt, es kam mich doch alles sehr überstürzt vor. Ein Kind binnen weniger Tage, ok, aber die Ehe? Nene, nicht mit mir, ich habe ja Stil. Den Klunker wollte er übrigens wieder haben, hat man da noch Töne?

Wir sind aber immer noch Freunde und manchmal schenkt er mir über Allmy Kekse :)
Achja und er ist zu seiner Frau zurückgegangen. Wahre Liebe eben :lv:
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt....
Das bin ich, mein Lieber, ich bin nur eine sehr rabiate Person :)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:46
@Zyra
Lauf weg von besagtem User solange du noch kannst :D


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:50
@Zyra
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:ich davon schon mal.

Wäre mir zu unpersönlich.
Ja, naja... was soll ich sagen? Ich denke, genau darum geht’s da wohl! Nebst sauberen Laken! 🤪
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:schrieb:
Nun... Cyber-Sex?! Geht alles... 🥳
Eieiei...... kennt sich da jemand aus?
Also; ich kenn ja nun echt eine Menge Schwachsinn, aber alles nun auch nicht, mein lieber Codex... 🥺


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:51
@Zyra
...was hast du getrunken? 🤨


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:51
Zitat von ThildaThilda schrieb:...was hast du getrunken? 🤨
Wenn ich das nur noch wüsste ...
*knuddelt ihren redestab* Dich gebe ich nie mehr her!


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:55
Zitat von CielaCiela schrieb:Lauf weg von besagtem User solange du noch kannst :D
Aber der Klunker ... :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:55
@Zyra
Den kannst du ja behalten!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:56
Zitat von ZyraZyra schrieb:Also meine aufdringlich- ähm, ich meine, meine Süßen .. *räusper*

Besagter User und ich haben bereits ein Kind zusammen. Das war eine ganz verrückte Geschichte. Es ist passiert, irgendwo in Athen und ist aus ihm rausgeschlüpft (jup, richtig gelesen, ich konnte meine hammermäßige Figur behalten *.*). Befruchtung und Geburt liefen innerhalb weniger Minuten ab, es war ein pures Wunderbaby :D Und auch noch ohne jeglichen Körperkontakt. Ich wollte schon immer eine Maria sein. Übrigens war das Baby zur Hälfte Elefant. Es war so süß mit seinem Rüssel und durch unsere Uneinigkeit, wer denn nun das Kind behalten sollte, erbarmte sich ein User - übrigens jünger und bereits deutlich reifer als ich - und nahm das Kind an sich.

Da standen wir nun und aufgrund des gemeinsamen Kindes folgte der erste Antrag, er war aber sehr ... unauffällig durch die Blume ausgedrückt. Gefinkelt wie ich nun mal bin, ihr kennt mich ja, habe ich die Situation gekonnt überspielt.

Jedoch war ich nicht clever genug, hat der Gute sich doch heute einen Ring besorgt und mir vor den Augen von "verschwiegenen" Zeugen (ja, @Cherokeerose, du bist gemeint) einen Antrag gemacht. Der war ja schon sehr romantisch, der Klunker war riesig und funkelte so schön *.*
Sanft wollte ich mich aus der Situation herauswinden - besagter User ist nämlich bereits hier auf Allmy verheiratet, nur, dass ich das auch erwähnt habe.

Er meinte allerdings, er würde sie sofort für mich fallen lassen. Welche Frau hört denn nicht gerne, dass sie eingetauscht wird, wie eine getragene Unterhose *.* Hmm ... wenn ich so darüber nachdenke, frage ich mich, ob ich den Antrag nicht doch hätte annehmen sollen. So was finde ich wohl nie wieder :(

Nun ja, den Antrag habe ich dann abgelehnt, es kam mich doch alles sehr überstürzt vor. Ein Kind binnen weniger Tage, ok, aber die Ehe? Nene, nicht mit mir, ich habe ja Stil. Den Klunker wollte er übrigens wieder haben, hat man da noch Töne?

Wir sind aber immer noch Freunde und manchmal schenkt er mir über Allmy Kekse :)
Achja und er ist zu seiner Frau zurückgegangen. Wahre Liebe eben :lv:
CodexOmega schrieb:
Bisher dachte ich immer, du wärst erst mit der "breiten Masse" von gofem hierhergewechselt....
Das bin ich, mein Lieber, ich bin nur eine sehr rabiate Person :)
Also, ich bin gerade totaaaaal verwirrt. :(
Puh.
Du hast doch geschrieben, du hättest einen Heiratsantrag (hier) bekommen....
Dann stimmt das mit dem Antrag und den Kindern jetzt doch nicht, or how jetzt?


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:56
Zitat von CielaCiela schrieb:Den kannst du ja behalten!
Na, scheinbar nicht. Er meinte, keine Ehe, kein Ring -.-


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:56
Zitat von TrailblazerTrailblazer schrieb:Hast du... ;)
Wuuuuhuuuu...wie schön!!! 😍🥰❤️🙌🏼 Herzlichen Glückwunsch!
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:@Zyra bekam heute einen Antrag :)
Uiuiuiui...läuft bei ihr😏
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Ich dachte, Du wusstest das. ;)
Neee...woher denn?!
Und, kriegt mein romantisch verträumtes Herz denn paar Infos?!


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:57
Zitat von pattimaypattimay schrieb:SophiaPetrillo schrieb:
Ich dachte, Du wusstest das. ;)

Neee...woher denn?!
Und, kriegt mein romantisch verträumtes Herz denn paar Infos?!
Ich habe ausnahmsweise nichts verraten. ;)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:57
Ich möchte noch mehr Romanzen hier 😍😍😍


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:58
Zitat von CodexOmegaCodexOmega schrieb:Du hast doch geschrieben, du hättest einen Heiratsantrag (hier) bekommen....
Dann stimmt das mit dem Antrag und den Kindern jetzt doch nicht, or how jetzt?
@Cherokeerose
Siehst.du.was.du.angerichtet.hast?

Lieber Codex, ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder, noch habe ich einen Antrag in RL bekommen :) Die ganze Story von oben ist aber exakt so abgelaufen. Ihr solltet mal im Nexus mitlesen ;)


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe ausnahmsweise nichts verraten
Wuuuuaaah?!?! Du wusstest es?!?! 🤯🤯🤯


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

16.10.2019 um 22:59
Zitat von caponatacaponata schrieb:Ich habe ausnahmsweise nichts verraten. ;)
Du wusstest das? Mit dir teile ich nochmal öhm... IRGENDWAS?! 🤨


3x zitiertmelden