Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 23:00Thilda schrieb:Mit dir teile ich nochmal öhm... IRGENDWAS?! 🤨Jetzt wird's spannend O.O
Heute ist es ja so aufregend hier ... es liegt so viel Romantik in der Luft *.*
Thilda schrieb:Mit dir teile ich nochmal öhm... IRGENDWAS?! 🤨Jetzt wird's spannend O.O
pattimay schrieb:Wuuuuaaah?!?! Du wusstest es?!?
Thilda schrieb:Du wusstest das? Mit dir teile ich nochmal öhm... IRGENDWAS?!Öhm... also... noch nicht sooo lange.
Zyra schrieb:Jetzt wird's spannend O.OKekse, oder Schokolade oder sowas meine ich! 😁
pattimay schrieb:ies oder?! 😑😑😑UUUNGLAUBLICH!
caponata schrieb:hm... also... noch nicht sooo langeAus der Nummer kommst du nicht raus... 😩
pattimay schrieb:Jeder weiss doch hier das ich auf meine Foren Romanze gewartet hab und keiner hats mir gesagt 😫😥
Thilda schrieb:Aus der Nummer kommst du nicht raus... 😩Ach naja.. spätestens seit der beiläufigen Erwähnung eines zeitgleichen Toskana-Aufenthalts konnte man sich ja bisschen was ausmalen. ;)
caponata schrieb:Ach naja.. spätestens seit der beiläufigen Erwähnung eines zeitgleichen Toskana-Aufenthalts konnte man sich ja bisschen was ausmalen. ;)Das habe ich selbstverständlich auch aber trotzdem...
Thilda schrieb:Aus der Nummer kommst du nicht raus... 😩Thilda, ich erwarte das du ihm mit deiner robusten Konsequenz den Redestab über n Schädel ziehst!
caponata schrieb:Mist.. ich habe in dem Fach "Verteidigung gegen die dunklen Künste" nicht aufgepasst. :DIch bekomme das Bedürfnis einen Harry Potter Marathon zu starten. Ich fand die Filme so gut.
CodexOmega schrieb:HonigpfötchenDas ist so ein süßer Kosename, dass ich mir den merken werde 😄
Trailblazer schrieb:Hast du... ;)WAAAAAAASSS??? WASSSSSS??? Ich hab jetzt aufgehört die Beiträge hier weiterzulesen, das muss ich verdauen.
Zyra schrieb:Lieber Codex, ich bin weder verheiratet, noch habe ich Kinder, noch habe ich einen Antrag in RL bekommen :) Die ganze Story von oben ist aber exakt so abgelaufen. Ihr solltet mal im Nexus mitlesen ;)Ach soooooo, jetzt versteh' ich.... - lol*öchen* - das war eher so eine subtile Verarsche deinerseits bzgl. Online-Ehe/Partnerschaft/Beziehung usw....
pattimay schrieb:Thilda, ich erwarte das du ihm mit deiner robusten Konsequenz den Redestab über n Schädel ziehst!Niemand bekommt meinen Redestab! Ihr habt mir die Macht gegeben, lebt jetzt damit!
pattimay schrieb:Thilda, ich erwarte das du ihm mit deiner robusten Konsequenz den Redestab über n Schädel ziehst!Ich werde dich nicht enttäuschen...
CodexOmega schrieb:Between uns: Ich finde sowas ja auch a little Bit seltsam... *pfeif*Ähm ja .. haha .. *versteckt subtil ihren virtuellen Hochzeitsschleier*
Zyra schrieb:Niemand bekommt meinen Redestab! Ihr habt mir die Macht gegeben, lebt jetzt damitNa für diesen Zweck wirst du ihn ja wohl mal kurz entbehren können?!
Zyra schrieb:Niemand bekommt meinen Redestab! Ihr habt mir die Macht gegeben, lebt jetzt damit!Cherry... Mausi...ich schaue dich mit ernstem Blick an; meine linke Augenbraue ist hochgezogen und das sollte dir zu denken geben! Gib mir den Stab! Jetzt!
pattimay schrieb:Thilda, ich erwarte das du ihm mit deiner robusten Konsequenz den Redestab über n Schädel ziehst!So langsam entwickle ich eine Redestab-Toleranz im Schädel.
Duhaa schrieb:Das ist so ein süßer Kosename, dass ich mir den merken werdeSüßer als Safranzahn? *aufmerksamguck*
Thilda schrieb:Capopööööchen?! Hast du mal einen Moment?! *flöt*Nee. :D
pattimay schrieb:Na für diesen Zweck wirst du ihn ja wohl mal kurz entbehren können?!
Thilda schrieb:Cherry... Mausi...ich schaue dich mit ernstem Blick an; meine linke Augenbraue ist hochgezogen und das sollte dir zu denken geben! Gib mir den Stab! Jetzt!....
Zyra schrieb:Thilda schrieb:Es duftet nach Räucheraal.... ;)
Mit dir teile ich nochmal öhm... IRGENDWAS?! 🤨
Jetzt wird's spannend O.O
SophiaPetrillo schrieb:Letzten Sommer war unser Zweijähriges und davor waren wir zwei Jahre befreundet. :)Hach, wie schön. 😍 Darf ich neugierig fragen, ob ihr euch bei Gofem kennen gelernt habt?
pattimay schrieb:Möchte noch jemand etwas beichten?!Ich will jetzt weitere Liebesgeschichten hören. Ich bin jetzt total auf Liebe eingestellt 😅
caponata schrieb:Süßer als Safranzahn? *aufmerksamguck*Stimmt, der war auch sehr niedlich.
Duhaa schrieb:Ich will jetzt weitere Liebesgeschichten hören. Ich bin jetzt total auf Liebe eingestellt 😅:D
Ich glaub ich sag meinem Mann gleich was romantisches, der wird mich sicher blöd angucken dann...