Moin, Moin,ich hab gerade eure Tierbilder gesehen, ach wie schön. Ich freue mich für euch.
Duhaa schrieb:Das klingt auch cool. Hast du heute auch noch zu allen Kontakt?
Nein, nur noch zu ein paar Familienmitgliedern. Das hat sich im Laufe er Zeit so ergeben. Die meisten davon (Großeltern-und Elterngeneration meinerseits), die ich in meiner Kindheit noch kennen gelernt habe, sind mittlerweile verstorben, und deren Kinder hatten nicht wirklich Interesse daran, ihre weitere Verwandtschaft kennen zulernen bzw. Kontakt zu pflegen. Ein paar Cousinen und Cousins habe ich in meiner Kindheit auch persönlich gekannt, wenn wir uns gegenseitig besucht haben, aber auch sie hatten als Erwachsene kein Interesse mehr an einem Kontakt. Ich habe teilweise versucht den Kontakt zu halten, doch wenn die andere Seite kein Interesse daran hat, ist das sinnlos.
Deren Kinder (also die nächste Generation) kenne ich z.B. gar nicht mehr.
caponata schrieb:*sing* When the moon is in the seventh house...
Das wird nun wohl mein Lied des Tages, wobei ich das wirklich gerne höre und singe. "Hair" fand ich schon immer toll.
Apropos Sternzeichen, hier sind ja echt viele Zwillinge unter uns. Da scheinen sich die Geburtstage ja in kurzer Zeit hintereinander zu reihen, bei einigen.
violetluna schrieb:Ich habe immer vermutet, dass er trinkt und dann so drauf war.
Ich auch. Zumal er immer auf die Threads reagierte, wo Alkohol ein Thema war und zwar in der Form, wie ein Alkoholiker es macht.