Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.09.2019 um 23:09nairobi schrieb:Papageien mögen warmes Essen. Hast Du nicht gewusst, hmh ?Aber Kannibalen sind sie wohl eher nicht. :D
Jetzt wird es seeehr gemein. ;)
nairobi schrieb:Papageien mögen warmes Essen. Hast Du nicht gewusst, hmh ?Aber Kannibalen sind sie wohl eher nicht. :D
FlamingO schrieb:MalbildWahnsinn, superschön 😍
pattimay schrieb:AvarassterneIch würde mich freuen, wenn sie kommt.
violetluna schrieb:da drübenWelcher Thread ist das?
Duhaa schrieb:Dumm ist er ja definitiv nicht,Nein, ist er nicht. Aber total beschränkt in seinem Denken und das, wo er doch immer meint, er sei so weltoffen.
violetluna schrieb:Sowas kenne ich von älteren Leuten, so 70+.Ja, jedenfalls normalerweise nicht z.B. in Clouds Alter.
FlamingO schrieb:Möglicherweise wären Mandalas etwas für dich, so für den Anfang, wenn du noch nicht so genau weißt, wohin die doch innerlich gewünschte Reise des sich ganz persönlich ausdrücken Wollens führen soll. Da können sich ungeahnte kreative Wege öffnen.Hab ich noch nie probiert, aber klingt interessant! Danke!
nairobi schrieb:Ja, jedenfalls normalerweise nicht z.B. in Clouds Alter.Irgendeine Userin schrieb das mal im Beziehungsforum, dass sie so eine Vernunftbeziehung führt. Sie wollten beide ein Kind, hatten aber keinen passenden Partner und so haben sie sich zusammengetan.
Zyra schrieb:Nein, ist er nicht. Aber total beschränkt in seinem Denken und das, wo er doch immer meint, er sei so weltoffen.Na ich habe es halt bei Themen gemerkt, von denen ich halt etwas mehr Ahnung habe.
violetluna schrieb:Irgendeine Userin schrieb das mal im Beziehungsforum, dass sie so eine Vernunftbeziehung führt. Sie wollten beide ein Kind, hatten aber keinen passenden Partner und so haben sie sich zusammengetan.Daran kann ich mich auch noch erinnern.
violetluna schrieb:Ich kann jetzt nicht aus dem Zitat rauslesen, was du meinst.Oh sorry. Es ging wohl um Knast-Tattoos?
Zyra schrieb:Oh sorry. Es ging wohl um Knast-Tattoos?Ah ja. Im Forum Menschen gibts einen Thread, der heißt Piercing und Tattoos. Da hab ich mitgeschrieben. Da gehts nämlich nicht darum, seine Tattoos/Piercings zu präsentieren, sondern es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)
violetluna schrieb:Ah ja. Im Forum Menschen gibts einen Thread, der heißt Piercing und Tattoos. Da hab ich mitgeschrieben. Da gehts nämlich nicht darum, seine Tattoos/Piercings zu präsentieren, sondern es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)Und dafür wurdest Du angegriffen ? Oder hast nur einfach Deine Meinung abgegeben ?
nairobi schrieb:Oder Karel Gott ist abgebildet " Trauriger Abschied - er hat es nicht geschafft ".Natürlich ist er das nicht, er ist für immer jung und hat Blue Jeans in der Seele. 😁 (gibt's auch in einer Version mit Bushido)
Ich habe angenommen, er sei verstorben. Ist er aber nicht.
violetluna schrieb:es wurde danach gefragt, was man davon hält. Also hab ich eben geschrieben, was ich davon halte. ;)Danke! Muss ich reinlesen, interessiert mich, was da so die Meinungen sind ... ich möchte seit längerem ein Tattoo und habe mir immer gedacht, wart mal noch ein bisschen ab, ob das nicht nur eine Phase ist. Nach 8 Jahren ist es wohl nicht nur eine Phase ^^
nairobi schrieb:Und dafür wurdest Du angegriffen ? Oder hast nur einfach Deine Meinung abgegeben ?Nicht direkt angegriffen, aber die User drücken ihren Unmut über meine Meinung aus.
pattimay schrieb:Boa, irgendwie finde ich die Profilsuche nicht...kann.mir.jemand.helfen?Du hast ne Pn von mir mit ihrem Profil.
pattimay schrieb:Boa, irgendwie finde ich die Profilsuche nicht...kann.mir.jemand.helfen?Die gibts doch gar nicht mehr und geht auch nicht, soviel ich weiß.