Wenn Helden nach Antworten suchen...
20.09.2019 um 23:44So, hab ihr ne pn geschrieben.
FlamingO schrieb:Hier mein Malbild davon:Hallo, schön, dass du zu uns gestoßen bist. Ein wunderschönes Bild ist das!!!
pattimay schrieb:So, hab ihr ne pn geschrieben.Ich würde mich freuen, wenn sie dazu kommt. Ich las sie immer gern!
nairobi schrieb:HobbithäuschenFaß, es ist ein Faß von Schnitzel.
FlamingO schrieb:Guten Abend in die illustre RundeHallo Flamingo.
nairobi schrieb:Fridays for future"-Bewegung.
Ninjadara schrieb:Bei uns in Dortmund war es ähnlich ,es waren ca 7000 Teilnehmer.Wohne bei dir in der nähe in einer kleineren Stadt.
FlamingO schrieb:Hier mein Malbild davonDas ist sehr schön!
Ciela schrieb:Guten morgen :merle:Guten Morgen :)
Zyra schrieb:Tee und Kaffee steht für euch alle bereitGuten Morgen 👍 vielen Dank nehm den Espresso bin durchgefroren soooo kalt
devil075 schrieb:bin durchgefroren soooo kaltMir war heute Morgen auch extrem kalt. Dabei hatte ich nachts schon einen fetten Pulli an O.o
Zyra schrieb:Bei uns soll es heute bis zu 26 Grad bekommen ... momentan merkt man davon noch nichts. Da sind Zwiebelschichten angesagt2 Grad langsam brauche ich Winterschuhe in der Früh, gespannt wies bei uns wird
devil075 schrieb:Winterschuhe in der Früh, gespannt wies bei uns wirdHabe heute schon einen leichten Mantel ausgepackt. Am Vormittag braucht es das einfach. Aber ich freue mich ja schon sehr auf den Winter :)
Thilda schrieb:eine Thermoskanne KaffeeSehr aufmerksam! So gewinnt man Stammgäste :D
Zyra schrieb:Wo bist du momentan? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.Ich bin auf einer Fortbildung im Bereich der Theaterpädagogik. Sehr spannend, aber auch sehr körperlich und intensiv.
Thilda schrieb:TheaterpädagogikDas macht sicher Spaß. Ich hatte während meiner Ausbildung das Fach Darstellendes Spiel, das war eines meiner Lieblingsfächer.
miezmiezmiez schrieb:Das macht sicher Spaß. Ich hatte während meiner Ausbildung das Fach Darstellendes Spiel, das war eines meiner LieblingsfächerDas macht ganz großen Spaß! Wir haben zwei Dozentinnen, die als Theaterpädagogen an einem großen Theater hier arbeiten und sind eine Gruppe von 15 extrovertierten Lehrern, die als Unterrichtsfach oder AG Darstellendes Spiel unterrichten. Bis gestern kannte ich keinen Teilnehmer, weil Teilnehmer aus allen Schulformen und allen Orten Niedersachsens zusammengesucht wurden.
Ciela schrieb:Aufgestanden zum Frühdienst :(Ich wünsche dir einen nicht zu stressigen Arbeitstag. Wie lange musst du?