Wenn Helden nach Antworten suchen...
06.10.2019 um 11:02miezmiezmiez schrieb:Auf nen Kaffee treffen und persönlich kennen lernen könnte ich mir vorstellen. Aber nur unser Grüppchen hier.Das fände ich auch lustig. :)
miezmiezmiez schrieb:Auf nen Kaffee treffen und persönlich kennen lernen könnte ich mir vorstellen. Aber nur unser Grüppchen hier.Das fände ich auch lustig. :)
nairobi schrieb:Rosemarie Nitribitt ?Nein! Das war wieder was rechtspopulistisch angehauchtes als Motiv für den Mord an einer Prostituierten. Ich erinnere mich, dass man anhand dessen ihre Stadt leicht herausfinden konnte. „Das Mädchen Rosemarie“ war nicht gemeint.
miezmiezmiez schrieb:Auf nen Kaffee treffen und persönlich kennen lernen könnte ich mir vorstellen. Aber nur unser Grüppchen hier. Aber irgendwie stelle ich mir das auch komisch vor. Man "kennt" sich und doch nicht. Weißt du was ich meine?Ich würde das auch spannend finden. Ziemlich sicher würde sich die anfängliche Scheu schnell legen und ich bin fast überzeugt, dass man sich real auch so gut versteht wie online. Dann könntet ihr euch auch von meinem tatsächlichen Kaffeekonsum überzeugen! 🙈☕️
devil075 schrieb:KaffeerundeImmer! 😁
caponata schrieb:"Good morning starshine... the earth says hello!You twinkle above us, we twinkle below
Ninjadara schrieb:@ThildaDu böses WEIB!!! 🤣🤣🤣
Das erinnerte mich jetzt gerade sehr stark an Eva und my homegirl
devil075 schrieb:Es wäre sicher eine amüsant Kaffeerunde und der Gesprächsstoffe würde sicher nicht ausgehen bei sovielen Charakteren ...Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten.
caponata schrieb:Ansonsten gehe ich überhaupt gar nicht gerne in Musicals.Habe eben telefonisch 4 Theaterkarten geordert. Wollen meine Eltern mitnehmen. Sonntags nachmittags, eine gute Zeit. *Freu*
nairobi schrieb:Oh, wieder was gelernt. Das wusste ich gar nicht. Allerdings gebraucht man das Wort auch eher selten, nicht ?Ich hab mir mal bei uns in Wien das Psychologiestudium angesehen. Da braucht man das Wort sehr oft, weil man als Hausarbeit immer Reflexionen schreiben musste
Bahoma schrieb:Das dich was interessiert, du es googelst und danach mehr weisst, als du eigentlich wissen wolltest.Ich hab auch schon oft geschrieben, dass ich in Wien arbeite und in der Umgebung von Wien wohne. Finde ich jetzt auch nicht schlimm.
Oder ich sags mal anders. Ich hab hier schon mehrfach geschrieben, dass ich aus einer sportstadt kommen. Kann man sich denken aus welcher oder googeln. Da brauch ich mich danach nicht beschweren ich wäre gestalked worden.
Bahoma schrieb:Karin hat ihre infos immer selbst ins forum gestellt und dann behauptet sie wäre gestalked worden. Und das mit einer unglaublichen Vehemenz. Sie hat es geschafft eine ganze Gruppe von leuten, die ihr nix getan hat, schlecht dastehen zu lassen. Das wars, was mich über die jahre so geärgert hat.Mich auch. Ich war zum Beispiel gar nicht unter denjenigen, die ihr die Postkarte geschrieben haben. Ich habe aber gelesen, was sie so schrieb und weiß auch, wo sie wohnt. Ich habe das nie gegen sie verwendet und auch nie verraten, habe ihr aber im Forum mal geantwortet, dass sie selbst schuld ist, wenn sie persönliche Dinge ins Internet stellt. Seitdem zählte ich für sie zu den Stalkern, die sie verfolgen.
devil075 schrieb:Es wäre sicher eine amüsant Kaffeerunde und der Gesprächsstoffe würde sicher nicht ausgehen bei sovielen Charakteren ...Okay, Forentreffen in Wien. Ich organisiere. Kommt ihr? :)
violetluna schrieb:Okay, Forentreffen in Wien. Ich organisiere. Kommt ihr?Ich war noch in Wien! Bin dabei! 😁
nairobi schrieb:sovielen Charakteren ...Die zeit ist jedesmal so schnell verflogen. Das war sehr sehr schade.
Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten
Thilda schrieb:Ich war noch in Wien! Bin dabei!Wien ist toll, ich war schon einige Male dort. :)
violetluna schrieb:Echt jetzt? Ich meine das jetzt wirklich ernst. Wir könnten März 2020 anpeilen.Oder doch eher etwas in der Mitte? Wir kämen ja wahrscheinlich aus allen Himmelsrichtungen..
violetluna schrieb:Echt jetzt? Ich meine das jetzt wirklich ernst. Wir könnten März 2020 anpeilen.Also ich hätte Bock, aber Wien wäre mir fast zu weit, denn ich weiß nicht, ob meine Männer da mitkämen. Salzburg, die Richtung wäre eher zu bewerkstelligen für mich. Ich muss das noch durchdenken... etwas später wäre mir auch lieber.
miezmiezmiez schrieb:Also ich hätte Bock, aber Wien wäre mir fast zu weit, denn ich weiß nicht, ob meine Männer da mitkämen. Salzburg, die Richtung wäre eher zu bewerkstelligen für mich. Ich muss das noch durchdenken... etwas später wäre mir auch lieber.Wieso willst du denn alle mitnehmen? Allein macht mehr Spaß! 😁
nairobi schrieb:Je nachdem, wie viele Teilnehmer es sind, kann man sich ohnehin nicht unbedingt mit jedem unterhalten.So groß ist unsere Flüchtlingsgruppe inkl. der Neulinge nicht