Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.10.2019 um 18:59nairobi schrieb:Wie geht es den Mäusen inzwischen ?Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
nairobi schrieb:Wie geht es den Mäusen inzwischen ?Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
miezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach PlanGott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?
nairobi schrieb:Auf diesem Foto sieht man es tatsächlich nicht. Warum rötlich ? Ist das Deine natürliche Haarfarbe ?Nein, das Rötliche kam vom Wasserstoffperoxid. Es ist komisch, dass meine Haare schon von knapp 1 % Wasserstoffperoxid aufgehellt werden.
miezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach PlanDas ist ja fein!
nairobi schrieb:Was war damals bei Dir los ?Pubertät ^^ Da sind einige Sachen von früher aufgetaucht, die ich nicht verarbeitet hatte. Die radikale Typveränderung war unter anderem ein Versuch.
nairobi schrieb:Wir telefonieren nur alle paar Wochen/Monate, dann aber intensiv. Ich kenne ihn schon fast 35 Jahre. Durch ihn kam ich zu dem Beruf, den ich ausübe.Das klingt nach einer sehr tiefen Freundschaft :)
nairobi schrieb:Gott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?Ja wir waren am Vormittag beim Arzt, da ich ja auch ne Krankschreibung auf's Kind brauchte. Der Große hat gestern definitiv zu wenig getrunken... das hat er dann öfter mal, da muss er mit Kopfschmerzen büßen :( aber ich glaube, dass auch etwas im Kiga ihn belastet... Stress mit seinen Kumpels. Mittags ist er eingeschlafen, äußerst ungewöhnlich für ihn.
violetluna schrieb:Das ist ja fein!Finde ich auch. Heute morgen war ich schon ziemlich angepisst. Denn wie immer passiert das, wenn es nicht in die Planung passt.
pattimay schrieb:Also das ist echt komisch. Und wenn du nach der Intensivtönung nochmal ein Tönungsshampoo o.ä. nimmst zum abmattieren?Könnte ich probieren, danke! Ich verwende aber sowieso 1x/Woche ein Silbershampoo und eine Silberspülung. Das hält aber alles nur an den blondierten Partien.
pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.Was ist das? Masern, Mumps, Röteln kann ich mir noch denken, aber was ist V?
pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner Berufstätigkeit 😉
pattimay schrieb:Naja, durch die Tönung ist dein Ansatz ja dann leicht aufgehellt, vielleicht klappts ja wenn nicht hmmm....Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schaden.
V=Varizellen=Windpocken...
miezmiezmiez schrieb:Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner BerufstätigkeitJa, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.
violetluna schrieb:Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schadenBerichte mal, bin gespannt.
pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.Ich hoffe, er verträgt sie gut. Früher konnte man gegen Windpocken nicht impfen. Gut, wenn es jetzt nun möglich ist. Was soll man unnötig leiden ?!
pattimay schrieb:Ja, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.War nicht böse gemeint.
miezmiezmiez schrieb:War nicht böse gemeint.Hab ich auch nicht so aufgefasst 😅
Ciela schrieb:Und GürtelroseStimmt, auch.
pattimay schrieb:Von der Rotaviren Impfung rät sie auch abWarum das? Die habe ich bei beiden machen lassen, das war mir wichtig. So ne Rotavirenerkrankung ist übelst...