Wenn Helden nach Antworten suchen...
29.10.2019 um 18:59Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plannairobi schrieb:Wie geht es den Mäusen inzwischen ?
Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plannairobi schrieb:Wie geht es den Mäusen inzwischen ?
Gott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?miezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
Nein, das Rötliche kam vom Wasserstoffperoxid. Es ist komisch, dass meine Haare schon von knapp 1 % Wasserstoffperoxid aufgehellt werden.nairobi schrieb:Auf diesem Foto sieht man es tatsächlich nicht. Warum rötlich ? Ist das Deine natürliche Haarfarbe ?
Das ist ja fein!miezmiezmiez schrieb:Hello meine Liebe! Bestens geht es ihnen... morgen wieder Dienst nach Plan
Pubertät ^^ Da sind einige Sachen von früher aufgetaucht, die ich nicht verarbeitet hatte. Die radikale Typveränderung war unter anderem ein Versuch.nairobi schrieb:Was war damals bei Dir los ?
Das klingt nach einer sehr tiefen Freundschaft :)nairobi schrieb:Wir telefonieren nur alle paar Wochen/Monate, dann aber intensiv. Ich kenne ihn schon fast 35 Jahre. Durch ihn kam ich zu dem Beruf, den ich ausübe.
Ja wir waren am Vormittag beim Arzt, da ich ja auch ne Krankschreibung auf's Kind brauchte. Der Große hat gestern definitiv zu wenig getrunken... das hat er dann öfter mal, da muss er mit Kopfschmerzen büßen :( aber ich glaube, dass auch etwas im Kiga ihn belastet... Stress mit seinen Kumpels. Mittags ist er eingeschlafen, äußerst ungewöhnlich für ihn.nairobi schrieb:Gott sei Dank ! Bei dem ganzen Stress im Moment braucht man nicht auch noch kranke Kinder. War Ihr denn beim Arzt ?
Finde ich auch. Heute morgen war ich schon ziemlich angepisst. Denn wie immer passiert das, wenn es nicht in die Planung passt.violetluna schrieb:Das ist ja fein!
Könnte ich probieren, danke! Ich verwende aber sowieso 1x/Woche ein Silbershampoo und eine Silberspülung. Das hält aber alles nur an den blondierten Partien.pattimay schrieb:Also das ist echt komisch. Und wenn du nach der Intensivtönung nochmal ein Tönungsshampoo o.ä. nimmst zum abmattieren?
Was ist das? Masern, Mumps, Röteln kann ich mir noch denken, aber was ist V?pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner Berufstätigkeit 😉pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schaden.pattimay schrieb:Naja, durch die Tönung ist dein Ansatz ja dann leicht aufgehellt, vielleicht klappts ja wenn nicht hmmm....
V=Varizellen=Windpocken...
Ja, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.miezmiezmiez schrieb:Uh ja, die ist wichtig, die hat unserer schon mit 11 Monaten bekommen, wegen seiner Berufstätigkeit
Berichte mal, bin gespannt.violetluna schrieb:Ja, einen Versuch ist es jedenfalls wert. Kann ja nicht schaden
Ich hoffe, er verträgt sie gut. Früher konnte man gegen Windpocken nicht impfen. Gut, wenn es jetzt nun möglich ist. Was soll man unnötig leiden ?!pattimay schrieb:Mein kleiner hat heute endlich die 1. MMRV Impfung bekommen 🙈 ich weiss nicht wie, aber die ist voll untergangen 😬 naja nun hat er sie endlich.
War nicht böse gemeint.pattimay schrieb:Ja, ich weiss ja. Bin ja auch pro impfen, wisst ihr ja.
Hab ich auch nicht so aufgefasst 😅miezmiezmiez schrieb:War nicht böse gemeint.
Stimmt, auch.Ciela schrieb:Und Gürtelrose
Warum das? Die habe ich bei beiden machen lassen, das war mir wichtig. So ne Rotavirenerkrankung ist übelst...pattimay schrieb:Von der Rotaviren Impfung rät sie auch ab