Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 07:48Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat. 😂Trailblazer schrieb:... als ob man von einer Baeckerei zur naechsten laufen wuerde, auf der Suche nach dem besten Schnitzel.
Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat. 😂Trailblazer schrieb:... als ob man von einer Baeckerei zur naechsten laufen wuerde, auf der Suche nach dem besten Schnitzel.
Guten Morgen Wölkchen!Mr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseits
Schnitzelbrötchen 🤤SophiaPetrillo schrieb:Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat.
Die habe ich noch nie gesehen. Was daran liegen könnte, dass ich an den Süßigkeiten i.d.R. vorbei laufe.SophiaPetrillo schrieb:Du kennst Knusperflocken
Allerdings. Das wäre absolut angebracht.violetluna schrieb:ube ich auch fest!!!
Ich wünschte ja, das Karma wäre noch viel strenger. Ich gönne nämlich allen Tierquälern, dass sie das alles mindestens dreifach zurückbekommen.
Das glaube ich auch.Duhaa schrieb:.
Es hat sogar Vorteile, wenn man weiß, man muss negative Persönlichkeiten irgendwann wieder sehen. Man ist innerlich schon drauf vorbereitet und wird nicht irgendwann überrascht.
Ich schätze sie auf Mitte 30 ?? Hat wohl einen Partner, der ihr Vater sein könnte.Zyra schrieb:Wie alt ist sie eigentlich, weiß man das?
violetluna schrieb:14.10.2019 um 23:21
Kenny denkt immer, nur weil eine Frau höflich zu ihm ist und ihm nicht gleich direkt über den Mund fährt, wäre sie vielleicht von ihm beeindruckt. Schwerer Fehler.
Na super .. ich war da auch drin O.oCodexOmega schrieb:Wer sich in einem Online-Sexforum herumtreibt, ist definitiv untervögelt....
Morgen Wölkchen :) Alles klar bei dir?Mr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseits 😁
Älter gebe ich ihr auf keinen Fall.nairobi schrieb:Ich schätze sie auf Mitte 30 ??
Was war denn?Cherokeerose schrieb:Wahnsinn wie schnell die Mods hier sind!
Das kann ich genau so unterschreiben! Für mich klingt das auch gar nicht verschwurbelt! 😁Himmelsbesen schrieb:Ich schau da lieber auf das, was ich persönlich mit ihm erlebe und nicht das, was andere Menschen mir vorschreiben oder erzählen wollen, was in seinem Sinne sein soll. Ich empfinde es auch irgendwie anmaßend, wenn andere Menschen mir seinen Willen erklären wollen. Das kann er mir selbst mitteilen, und das macht er auch, das habe ich mein Leben lang gemerkt ;)
Das mag für Außenstehende sinnlos oder verschwurbelt klingen, ich kann das eh nicht wirklich in Worte fassen, was mir im Grunde auch egal ist. Mein Glaube ist etwas persönliches, den ich nie
Ich fand es völlig normal. Verheiratet, Kinder, Eigenheim. Wie Millionen andere Menschen auch.violetluna schrieb:ndere. 😶
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, was an seinem Leben so toll sein soll. Von dem, was er immer so erzählt hat, fand ich sein Leben jetzt nicht so erstrebenswert.
Ach, hatte im Krimithread Niederlande eine Vermutung angestellt und das wurde nach ein paar Sekunden gelöscht.Zyra schrieb:Was war denn
Öha. Also nur Fakten im Krimithread?Cherokeerose schrieb:Krimithread Niederlande eine Vermutung angestellt
Die Löschung stört mich nicht.Zyra schrieb:Öha. Also nur Fakten im Krimithread?