Wenn Helden nach Antworten suchen...
16.10.2019 um 07:48Trailblazer schrieb:... als ob man von einer Baeckerei zur naechsten laufen wuerde, auf der Suche nach dem besten Schnitzel.Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat. 😂
Trailblazer schrieb:... als ob man von einer Baeckerei zur naechsten laufen wuerde, auf der Suche nach dem besten Schnitzel.Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat. 😂
Mr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseitsGuten Morgen Wölkchen!
SophiaPetrillo schrieb:Wir kennen eine Bäckerei, die Schnitzel hat.Schnitzelbrötchen 🤤
SophiaPetrillo schrieb:Du kennst KnusperflockenDie habe ich noch nie gesehen. Was daran liegen könnte, dass ich an den Süßigkeiten i.d.R. vorbei laufe.
violetluna schrieb:ube ich auch fest!!!Allerdings. Das wäre absolut angebracht.
Ich wünschte ja, das Karma wäre noch viel strenger. Ich gönne nämlich allen Tierquälern, dass sie das alles mindestens dreifach zurückbekommen.
Duhaa schrieb:.Das glaube ich auch.
Es hat sogar Vorteile, wenn man weiß, man muss negative Persönlichkeiten irgendwann wieder sehen. Man ist innerlich schon drauf vorbereitet und wird nicht irgendwann überrascht.
Zyra schrieb:Wie alt ist sie eigentlich, weiß man das?Ich schätze sie auf Mitte 30 ?? Hat wohl einen Partner, der ihr Vater sein könnte.
violetluna schrieb:14.10.2019 um 23:21Original anzeigen (1,1 MB)
Kenny denkt immer, nur weil eine Frau höflich zu ihm ist und ihm nicht gleich direkt über den Mund fährt, wäre sie vielleicht von ihm beeindruckt. Schwerer Fehler.
CodexOmega schrieb:Wer sich in einem Online-Sexforum herumtreibt, ist definitiv untervögelt....Na super .. ich war da auch drin O.o
Mr.Wölkchen schrieb:Guten Morgen allerseits 😁Morgen Wölkchen :) Alles klar bei dir?
nairobi schrieb:Ich schätze sie auf Mitte 30 ??Älter gebe ich ihr auf keinen Fall.
Cherokeerose schrieb:Wahnsinn wie schnell die Mods hier sind!Was war denn?
Himmelsbesen schrieb:Ich schau da lieber auf das, was ich persönlich mit ihm erlebe und nicht das, was andere Menschen mir vorschreiben oder erzählen wollen, was in seinem Sinne sein soll. Ich empfinde es auch irgendwie anmaßend, wenn andere Menschen mir seinen Willen erklären wollen. Das kann er mir selbst mitteilen, und das macht er auch, das habe ich mein Leben lang gemerkt ;)Das kann ich genau so unterschreiben! Für mich klingt das auch gar nicht verschwurbelt! 😁
Das mag für Außenstehende sinnlos oder verschwurbelt klingen, ich kann das eh nicht wirklich in Worte fassen, was mir im Grunde auch egal ist. Mein Glaube ist etwas persönliches, den ich nie
violetluna schrieb:ndere. 😶Ich fand es völlig normal. Verheiratet, Kinder, Eigenheim. Wie Millionen andere Menschen auch.
Wobei ich jetzt gar nicht weiß, was an seinem Leben so toll sein soll. Von dem, was er immer so erzählt hat, fand ich sein Leben jetzt nicht so erstrebenswert.
Zyra schrieb:Was war dennAch, hatte im Krimithread Niederlande eine Vermutung angestellt und das wurde nach ein paar Sekunden gelöscht.
Cherokeerose schrieb:Krimithread Niederlande eine Vermutung angestelltÖha. Also nur Fakten im Krimithread?
Zyra schrieb:Öha. Also nur Fakten im Krimithread?Die Löschung stört mich nicht.