Wenn Helden nach Antworten suchen...
18.11.2019 um 23:22Sie ist Lehrerin
Duhaa schrieb:Ob es in 20 Jahren wohl noch Foren gibt?Ich glaube, Online-Foren, Social-Media, Smartphones (und deren Nachfolger) werden nie "aussterben"....
Ich hab ein wenig das Gefühl, sowas stirbt aus.
caponata schrieb:cherry.blossom schrieb:"Traumatisiert" because "Redestab".... :D
Nur weil ich mal zu @Thilda sagte, sie soll @caponata eins rüberziehen? Und das vielleicht selbst auch mal gemacht habe?
Wie? Was? *traumatisiert schaue*
Zyra schrieb:Du hast ja recht ... Ich werde den Baum vorher einfach fragen. An einem windigen Tag werde ich hinaus ins Baumland gehen, einen wunderschönen mächtigen Baum aussuchen und ihn schüchtern fragen, ob ich ihn umarmen darf. Wenn er dann majestätisch mit seinen Blättern im Winde raschelt, ist das ein eindeutiges JA *.*Na, woran du gleich wieder denkst... O.O
CodexOmega schrieb:Na, woran du gleich wieder denkst... O.OWer ist jetzt hier schmutzig, mein Lieber ;) Aber lass deinen Gedanken nur freien Lauf :D
Jetzt lasse deine schmutzigen Fantasien mal außen vor - Bäume haben kein "Geschlecht" !
CodexOmega schrieb:"Traumatisiert" because "Redestab".... :D
Dein aktuelles Profilfoto spricht Bände..... ^^
Zyra schrieb:Es ist wirklich sehr passend :D@Duhaa
Zyra schrieb:Aber lass deinen Gedanken nur freien Lauf :DOha. Lieber nicht.... ^^
caponata schrieb:schau, was du angerichtet hast. Alle missverstehen mich. :DWas? Worum gehts? Ich kriege hier kaum noch was mit, bin voll und ganz im Spiritualität Forum versunken 😁
Duhaa schrieb:Was? Worum gehts? Ich kriege hier kaum noch was mit, bin voll und ganz im Spiritualität Forum versunken 😁WTF? You're serious?!?! O.O
Duhaa schrieb:Was? Worum gehts?Du bist Schuld daran, dass die hier denken, dass der Redestab meine Rübe blau und weich gemacht hat. :D
CodexOmega schrieb:WTF? You're serious?!?! O.OWAS bitte ist das für ein Song? Gehts dir gut? 😂😂😂
Nicht, dass du der Thread-Family hier noch "untreu" wirst ;)
caponata schrieb:Du bist Schuld daran, dass die hier denken, dass der Redestab meine Rübe blau und weich gemacht hat. :DStimmt doch gar nicht.
Duhaa schrieb:Lasst mir doch bitte etwas freiraum. Ich möchte mit euch allen eine offene Beziehung, ist das nicht irgendwie machbar?Nein!
Duhaa schrieb:Ich mein.... come on... wir leben im Jahr 2019, bald 2020 😁Das Jahr spielt keine Rolle.
CodexOmega schrieb:Gänseblümchen - ich mag Gänseblümchen....in der Mitte Gelb, außen Weiß!Hach wie schön, wie poetisch, so viel Gefühl,...... so viel Hunger?
Wie Spiegelei!