violetluna schrieb:Leider nicht so riesig, wie ich ihn gerne hätte! Mein Traum ist es ja, alle leeren Grundstücke aufzukaufen und einfach brachliegen zu lassen, damit nicht alles zugebaut wird. Wenn ich mal im Lotto gewinne, dann mache ich das.
Oh.. das würde ich dir und den Grundstücken sehr gönnen. Ich drück die Daumen!
Zyra schrieb:So stelle ich mir das auch vor! Ich wäre ja gerne eine ihrer Pflegemiezen *.*
@violetlunaJetzt kriegste was zu tun.
:DCodexOmega schrieb:Habt ihr denn mal darüber gesprochen? Also, warum sie Bäume umarmt hat?
Ja.. wir haben sehr viel miteinander auch über diese Dinge gesprochen, und einfach war es nie. Das hatte bei ihr Gründe, die ganz tief in ihrer eigenen Geschichte und leider in ihrem Elternhaus lagen. Ich hatte diese Bedürfnisse nie in Frage gestellt und sie auch darin unterstützt, weil sie das tatsächlich brauchte. Nur war es für mich in dem Ausmaß halt nichts.
violetluna schrieb:Was hat sie denn dabei gespürt?
Ich umarme Bäume zwar nicht, aber ich berühre sie gerne. Ich setze mich auch gerne an den Fuß eines Baums und lehne meinen Rücken an den Stamm.
Edit: sie spürte dabei eine Form von Energie. Ich kann das mittlerweile nachvollziehen, aber damals konnte ich es nicht. Ich konnte nur da sein und es ihr glauben. Naja.. ich war 17, 18..
;)Zyra schrieb:Geht mir gleich. Ich finde Bäume bzw. allgemein die Natur sehr stärkend.
Ja, einfach sich im Einklang mit Bäumen und der Natur zu fühlen, finde ich auch wichtig. Das kann schon ein besonderer flow" dann sein.
;)