Wenn Helden nach Antworten suchen...
02.12.2019 um 22:58violetluna schrieb:BReadyHabe ich bisher noch nie probiert, aber die schauen lecker aus. :)
*Notiz für nächsten Einkauf mach*
violetluna schrieb:BReadyHabe ich bisher noch nie probiert, aber die schauen lecker aus. :)
CodexOmega schrieb:Am liebsten mag ich da "kinder-Maxiking" und "kinder-pingui, schön aus dem Kühlschrank.Milchschnitte!
Ciela schrieb:Btw gibts bei Lidl nachgemachtes Pingui und nachgemachte Milchschnitte. Die schmecken sau lecker.Für den "Markennamen" allein blättert man ja ohnehin schon mal einiges obendrauf....
CodexOmega schrieb:Magerquark" .... örks.... :(Ich liebe liebe liebe Magerquark. Bisschen mit Wasser cremig gerührt und Vanille Flavdrops...und oben drauf Sauerkirschen 😍🤤🤤🤤 gibt es bei mir täglich. Top Proteinquelle 😎
Da steckt doch der magere Geschmack schon wörtlich mit drin...
CodexOmega schrieb:Habe ich bisher noch nie probiert, aber die schauen lecker aus. :)Ich muss zugeben, nach denen bin ich süchtig. Und das sage ich, die eigentlich gar nicht so gern Süßes mag!
CodexOmega schrieb:Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?Nein, um Gottes Willen!
Ich persönlich hasse Schlager!!!
CodexOmega schrieb:Und nach hager kommt Schlager.Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.
Hört ihr Schlager(musik), - gelegentlich oder regelmäßig?
Ich persönlich hasse Schlager!!!
Ciela schrieb:Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!
violetluna schrieb:Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!War nicht Atemlos, war ein anderes. "Herzbeben", das Einzige was ich von ihr hören kann
Ciela schrieb:War nicht Atemlos, war ein anderes. "Herzbeben", das Einzige was ich von ihr hören kannAch, von der gibts noch mehr Lieder? ;)
Ciela schrieb:Als ich hackedicht war hab ich mir mal Helene Fischer gewünscht und es dann verpasst, weil ich draußen hingefallen bin.Ja ja, jetzt muss der Suff wieder für die abartigsten Dinge als Entschuldigung/Ausrede herhalten... :D
violetluna schrieb:Ich hab das Lied noch immer nicht gehört. Ich habe es erfolgreich geschafft, ihm auszuweichen. Ich bin so stolz auf mich!Ach komm.....gönn dir: ;)