Wenn Helden nach Antworten suchen...
Seite 698 von 3.384vorherige 1 ... 598648688696697698699700708748798 ... 3.384 nächste
Direkt zur Seite:
01.12.2019 um 19:28violetluna schrieb:Thilda, @Duhaa, @Ray.Ich stecke noch im Bett. Erkältung....
Wo steckt ihr? Alles okay bei euch?
01.12.2019 um 19:32Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 19:34Danke
Ja ich bekomme es einfach nicht los. Dachte eigentlich vor einer knappen Woche es wird aber dann kam der Mist wieder.
Ja ich bekomme es einfach nicht los. Dachte eigentlich vor einer knappen Woche es wird aber dann kam der Mist wieder.
01.12.2019 um 19:37Zyra schrieb:Duhaa hat sich leider aus der Forenwelt verabschiedet und wird auch nicht mehr wieder kommen :(Warum? Was ist passiert?
Ray. schrieb:Ich stecke noch im Bett. Erkältung....Oje, gute Besserung!
01.12.2019 um 19:39Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 19:51Ray. schrieb:Ja ich bekomme es einfach nicht los. Dachte eigentlich vor einer knappen Woche es wird aber dann kam der Mist wieder.Oha, das ist ja ätzend. Weiterhin gute Besserung!
01.12.2019 um 20:11Zyra schrieb:Duhaa hat sich leider aus der Forenwelt verabschiedet und wird auch nicht mehr wieder kommenIch bin ehrlich überrascht und traurig. Schade, dass sie sich nicht verabschiedet hat. Sie wird ihre Gründe haben. Schade, ich habe sie immer gern gelesen :(
01.12.2019 um 20:15@miezmiezmiez
@violetluna
@Cherokeerose
Nein, es ist gar nichts passiert. Sie will sich einfach wieder nur auf ihr RL konzentrieren und hat gemerkt, dass die Forenwelt nichts für sie ist.
Ich finde es auch sehr schade, aber absolut verständlich.
@violetluna
@Cherokeerose
Nein, es ist gar nichts passiert. Sie will sich einfach wieder nur auf ihr RL konzentrieren und hat gemerkt, dass die Forenwelt nichts für sie ist.
Ich finde es auch sehr schade, aber absolut verständlich.
01.12.2019 um 21:03Sie wird bestimmt wieder kommen.
01.12.2019 um 21:05Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 21:08nairobi schrieb:Das nennt man Galgenhumor. Kennst Du sicher auch.Ja, natürlich.
Ich dachte bisher aber immer, Galgenhumor könne erst "angewandt" werden, wenn man sich akut in einer ausweglosen,lebensbedrohlichen Situation befindet. Daher vermutlich auch die Wortschöpfung "Galgenhumor", also quasi auf dem Weg zum Galgen/dem sicheren Tod noch einen flotten Spruch auf den Lippen.
Letztendlich werden wir doch eh erst wissen, wie wir in solchen Situationen reagieren werden, wenn "es soweit" ist.
Auf englisch heißt Galgenhumor übrigens "gallows humor".
Ist ja auch egal jetzt....puh, was für ein Thema an diesem wunderschönen, ersten Advent. :(
Lieber was schönes. Bald ist es soweit: *freu* *.*
Jingle Cats - Silent night 10 HOURS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
01.12.2019 um 21:12Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 21:13Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 21:24Bin sauer : der kleine Schläft noch nicht.
Warum : mein Mann hat ihm Chips vor dem Schlafen gehen gegeben!!
Jetzt durst und Zucker flash
01.12.2019 um 21:26nairobi schrieb:Ja, das stimmt natürlich. Bei welcher Abteilung ist er ?Er war Polizist in unserer Stadt und für alles was dort anfiel erst mal zuständig und hat dann, wenn nötig alles weitere angefordert. Stark vereinfacht gesagt... er sagt, er hatte immer ein wenig Respekt, wenn es hieß, ab zu xy Fall von häuslicher Gewalt und anderer dieser Dinge. Er sagte, du kannst nie wissen was und wer sich hinter der Tür verbirgt und ob dich eine Waffe oder andere Gewalt erwartet. Klar ist das sein Berufsrisiko aber trotzdem... Respekt vor bestimmten Situationen musst du haben, allein aus Eigenschutz.
Einer meiner Großcousins ist ebenfalls Polizist, sowie ein Freund von mir ist Zivilfahnder.
01.12.2019 um 21:28Cherokeerose schrieb:Bin sauer : der kleine Schläft noch nicht.Das hab ich ja noch nie gehört das man wegen Chips nicht schlafen kann. Wieviel hat er denn gegessen?
01.12.2019 um 21:30Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 21:33Cherokeerose schrieb:Halbe Dose Pringels 😥Lecker 😅
Cherokeerose schrieb:Ist bei ihm sehr extrem wenn er süßes isstIst an denen so viel Zucker oder meinst du den Zucker aus den Kartoffeln? 🤔
Ähnliche Diskussionen