Wenn Helden nach Antworten suchen...
01.12.2019 um 21:34Das Gewürz ist süß: Ketchup Style
Cherokeerose schrieb:Halbe Dose Pringels 😥Eine halbe Dose Pringels sind schon "ne Hausnummer" ....
Zyra schrieb:Rosechero schrieb:Hey hey, Ladies,Ladies...
Kannst doch @Axel93 anknabbern
Nee, den hast du doch schon angesabbert :D
Cherokeerose schrieb:nach dem Essen etwas süßes haben darfSchön! Du denkst ähnlich!
Cherokeerose schrieb:Das Kind wird mit wach sein belohntDas ist nicht gut.
miezmiezmiez schrieb:Es kam schon: Mama, ich hab Hunger... darf ich was Süßes?Hier genau das gleiche!
Ähm, nö? Wenn du Hunger hast, iss nen Apfel, Wurstbrot... danach darfst du gerne was haben
Cherokeerose schrieb:Er ist eine Zuckerstange aus dem NexusHab mich schon gewundert....^^
miezmiezmiez schrieb:Wie sehen das die anderen Mamis hier?Nicht böse sein, aber je mehr du "essen" zum thema machst, desto anstrengender wird es für euch beide.
miezmiezmiez schrieb:Ähm, nö? Wenn du Hunger hast, iss nen Apfel,Word! :)
Bahoma schrieb:Nicht böse sein, aber je mehr zu "essen" zum thema machst, desto anstrengender wird es für euch beide.Ne, böse bin ich da nicht! Ich habe das Thema Essen lange nicht thematisiert, denn das mag ich eigentlich überhaupt nicht, denn das kann ja bekanntermaßen dann auch zu Problemen fühten und ich habe grundsätzlich kein Problem wenn er mehrere kleine Mahlzeiten isst, aber momentan läuft es aus dem Ruder und meine ich, gegensteuern zu müssen. Er ist schon gesunde Sachen aber die Auswahl derer ist gering :( ich wünschte mir, er würde nicht so selektieren :( und einfach so extrem kleine Portionen zu sich nehmen.
Bahoma schrieb:Meine durfte auch naschen. Ich hab das Thema süssigkeiten nie zu etwas besonderem gemacht, si entstand auch keine gier oder überfressen darausHab ich bisher auch nicht aus genau diesen Gründen und dennoch geht es momentan in die falsche Richtung.
Cherokeerose schrieb:Wenn ich gleich mecker, dann verdreht er die e AugenDu "meckerst" ja nicht zu unrecht.