SophiaPetrillo schrieb:Jetzt ruht über ein Kilo Plätzchenteig im Kühlschrank und wartet auf die Weiterverarbeitung. 😅
Das ist eine Menge. Aber die werden ganz bestimmt alle gefuttert 😎
Ray. schrieb:um 15:08
Im Moment läuft es bei mir sehr ruhig... oder eher sehr erkältet. Bekomme es einfach nicht los. Ja bin ich. Jetzt wird es da allerdings auch wieder etwas ruhiger.
Der November ist eigentlich immer so diese Erkältungszeit. Lässt Du Dich eigentlich auch gegen Grippe impfen ?
pattimay schrieb:Joa, aber das ist auch mit Benzin nicht so schlau
Nein, natürlich nicht. Und dann kommt der Diesel zum Abschleppen 😉
violetluna schrieb:quote=Alltagsheldin id=26423473]Nissan gibt eine Reichweite von bis zu 275km an. Ist nicht sooo viel, ist sber auch ein grosses Auto
Das würde ich nicht als absolut ansehen. Ich habe es schon erlebt, dass die Tachonadel in gewissen Fällen schneller als erwartet herunter ging. Abhängig von der Geschwindigkeit, und den Verbrauchern. Diese 275 km sind möglicherweise auf eine konstante Durchschnittsgeschwindigkeit von 95 km/ h bezogen. Jetzt hast Du lange stop-and-go, hast die Heizung volle Pulle an, Radio läuft, Handy oder E-Zigarette wird noch geladen. Schwupps bleibt die Karre vielleicht nach 230 km schon stehen.
violetluna schrieb:Und mittlerweile ist er geschieden, richtig
Er ist bereits verstorben. Krebs. Karma ?