nairobi schrieb:Das war mir gar nicht bekannt. Ich hatte ihr am 10.11. eine Mail geschrieben. Die hatte sie gestern noch nicht gelesen.
Wer weiß, ob sie sich noch einloggen kann. Man wird dort ja schnell gelöscht und manchmal bleiben die Profile bestehen. Von mir gibt es auch noch zwei dort. Man kann sie aufrufen, aber einloggen kann ich mich nicht mehr.
nairobi schrieb:Wünsche allen einen feinen Sonntag 😎. Bin heute erst um 9 Uhr aufgestanden. Voll dekadent...
Ja, auch von mir einen guten Tag (Morgen ist es ja keiner mehr). Ich kugle noch immer im Bett herum, ich muss erst am Nachmittag arbeiten. Da bin ich jetzt noch faul. Die Katzen sind versorgt, das ist das Wichtigste und mein Mann bringt mir Kaffe und Essen ans Bett.
:)CodexOmega schrieb:.....von den "Hässlichen" mal ganz zu schweigen... ;)
So viele wirklich hässliche Menschen gibt es gar nicht. Jedenfalls äußerlich hässliche nicht. Ich habe letztens in der U-Bahn eine Frau gesehen, die wirklich hässlich war: ihr Kopf hatte eine eigenartige Form, so zusammengedrückt, und ihre Augen standen stark hervor und jedes zeigte in eine andere Richtung. Ich habe mich bemüht, nicht zu starren, aber die Frau war echt auffällig. Ich habe mich gefragt, was passiert ist und sie tat mir leid. Das ist bestimmt nicht einfach.