Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

66.542 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Plaudern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Aus den Beiträgen in dieser Diskussion lässt sich automatisch ein Radio generieren (Radio starten).

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 12:56
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Viel Spaß! Vielleicht gehen wir morgen mit den Jungs am Abend auch zum Schwimmen. Der Große mag es, wenn die bunten Lichter im Wasser schimmern.
Oh ja, das hat einen Zauber und macht eine tolle Stimmung. Das sind wunderbare Erlebnisse für die family.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 12:57
Zitat von nairobinairobi schrieb:Der Nachbar fuhr herum, suchte Firmen auf und versuchte, Aufträge für Werbung in einem örtlichen Radiosender zu requirieren.
Ok, jetzt verstanden. :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:02
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Lamborghini
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass Maserati eine Krone als Emblem hat. Ich bin nicht so der Autonarr. Gestern bot mein Freund mir auch an, mit seinen Auto zu fahren (BMW X3). Wir waren ja im Weinlokal und ich sagte, dass ich den Fahrer machen würde. Ich lehnte dankend ab. Ich fahre lieber mit meinem kleinen, roten Auto. Finde das Einparken damit auch einfacher.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:06
Habt ihr alle nix zu tun, hmmmm?

Bei mir scheint seit heute früh schon die sonne, und ich dreh fast ab. Staub, staub, Staub überall...und die fenster...heilichersmaria... ich werd verrückt...tinyhouse, ich träum von dir (manchmal)


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:11
Zitat von BahomaBahoma schrieb:tinyhouse
Niemals, nix für mich...
Zitat von BahomaBahoma schrieb:Habt ihr alle nix zu tun, hmmmm?
Genug 🙄... zu viel :cry:

Wäsche waschen (Bettwäsche)
Wasserbett entlüften
Büroarbeit (Mehraufwand momentan)
Wäsche verräumen
Fenster putzen und

3a9a335e91449351d272e54ec3ecfc74


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:14
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:Fenster putzen und
.....jajaja....eigentlich will ich bei dem wetter lieber raus....ich hab jetzt erstmal ein eck toblerone verputzt und zott bratapfel, damit mich die Kräfte nicht verlassen. Erdgeschoss bin ich bis auf die fenster soweit durch.
Jetzt muss ich nach oben...ich brauche nen energieschub...määh...


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:jajaja....eigentlich will ich bei dem wetter lieber raus....ich hab jetzt erstmal ein eck toblerone verputzt und zott bratapfel, damit mich die Kräfte nicht verlassen. Erdgeschoss bin ich bis auf die fenster soweit durch.
Jetzt muss ich nach oben...ich brauche nen energieschub...määh...
Aaaaaachtung @Bahoma

9aabc35dd4964ddd1bf730f2f4692e44Original anzeigen (0,2 MB)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:25
Zitat von BahomaBahoma schrieb:jajaja....eigentlich will ich bei dem wetter lieber raus.
Ich auch :(


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:40
Ich backe schon Weihnachtsplätzchen.

Eigentlich wollte ich nur 500 g Mehl verwenden, aber dann hatte ich mich mit dem Zucker vertan. 🤗

Jetzt ruht über ein Kilo Plätzchenteig im Kühlschrank und wartet auf die Weiterverarbeitung. 😅


3x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:40
Zitat von SophiaPetrilloSophiaPetrillo schrieb:Weihnachtsplätzchen
Was machst du denn für welche? *.*


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:44
@Zyra
Das Grundrezept sind Butterplätzchen und die werden dann unterschiedlich garniert.

Mit Zuckerzitronenguss, Schokolade, Ei und Puderzucker.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 13:45
@SophiaPetrillo
Klingt super :) Ich hoffe, du schickst uns ein paar per virtueller Post :)


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 14:09
Zitat von ZyraZyra schrieb:Ist das so eine kleine Tischdeko oder was größeres?
Das stellt man eher an eine Wand, da die hintere Seite abgeflacht ist. Eine Steckdose muss auch in der Nähe sein, da die Beleuchtung darüber läuft. Die Straße ist ca. 40 cm lang.
Ich werde das Teil mal fotografieren, wenn ich es aufstelle, beschreiben ist irgendwie schwierig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 14:23
Zitat von HimmelsbesenHimmelsbesen schrieb:Ich werde das Teil mal fotografieren, wenn ich es aufstelle
Bin gespannt :D


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 14:51
Ihr seid fleißig.


1x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:04
Zitat von Ray.Ray. schrieb:Ihr seid fleißig
Hey ray, wie läufts? Bist du eigentlich noch im tierheim engagiert?


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:08
Im Moment läuft es bei mir sehr ruhig... oder eher sehr erkältet. Bekomme es einfach nicht los. Ja bin ich. Jetzt wird es da allerdings auch wieder etwas ruhiger.


2x zitiertmelden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:12
@Ray.
Ja. Das hört ich im moment recht oft, dass die erkältung recht hartnäckig ist.
Bin immer noch verschont geblieben.
Hoffentlich bleibt es so.

Echt? Warum wird es dort ruhiger? Wurden viele vermittelt?
Ich hoffe, dass nach weihnachten nicht wie immer so viele geschenke dort landen.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:15
Es scheint vielen so zu gehen. Montag noch einmal zum Arzt und dann mal schauen. Irgendwann wird es schon wieder besser.

Ja es wurden viele vermittelt allerdings kommen ja auch immer wieder neue. Ich helfe und baue ja vieles in den Außenanlagen und da fällt jetzt weniger an.


melden

Wenn Helden nach Antworten suchen...

23.11.2019 um 15:21
Ach du arbeitest da richtig mit. Das hab ich nicht mitbekommen. Hatte noch was von gassigeher im kopf.
Auf jeden fall eine super Sache, die du da machst. Wenigstens sinnvoll, wenn auch wahrscheinlich nicht besonders entlohnt.


melden